17.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Energie Cottbus Sa.13.12.2008 letzes Heimspiel BAY Arena

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    :LEV11
    jetzt wird W11 wieder von lauter solchem geistigen Dünnpfiff überschwemmt..


    Genau! Anstatt das geile Spiel und Ergebnis zu feiern, ärgern sich irgendwelche geistigen Tiefflieger wieder. Das ist echt zum Kotzen! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    :LEV11
    jetzt wird W11 wieder von lauter solchem geistigen Dünnpfiff überschwemmt..


    und das bis zum nächsten spiel :D
    .....im nächsten jahr

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Spinnst du?


    ich bin einfach gerade unfassbar sauer, muss erstmal klarkommen...
    mein post soll NICHT heissen bruno raus, trotzdem stimmt mich die momentale entwicklung nicht positiv..
    ich wüsste jetzt aus dem stehgreif nicht bei welchem spiel wir als letztes richtig dominiert haben...

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Man Leute, dass ist zwar richtig s****e das Bayer heut die ganze schöne Hinrunde versaut hat, aber deswegen muss man nicht gleich den Teufel an die Wand malen !
    Das wird schon was mit UEFA Cup ! :LEV3


    Möglich, aber eben nicht MEHR. Nun gut, will wohl auch keiner. Also alles paletti. So ein Spiel noch in der Nachspielzeit wegschmeissen und dennoch sind alle zufrieden, weil es ja was mit dem UEFA Cup wird. Echt geil. Na, wie gesagt. Ist mir jetzt auch egal.

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Möglich, aber eben nicht MEHR. Nun gut, will wohl auch keiner. Also alles paletti. So ein Spiel noch in der Nachspielzeit wegschmeissen und dennoch sind alle zufrieden, weil es ja was mit dem UEFA Cup wird. Echt geil. Na, wie gesagt. Ist mir jetzt auch egal.


    Stimmt, vor der Saison wurde ja klar gesagt: wir wollen in die CL Quali kommen.


    Einige verlieren nach ein paar guten Spielen sofort wieder die Realität. Aber sich womöglich gleichzeitig über die Hoffenheimer Fans aufregen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Unglaublich wie kann man fast jedes mal wenn das Spiel knapp ist,um das Gegentor betteln ??? Man Jungs ,schade aber lasst den Kopf nicht hängen,habt eine tolle Hinrunde gezeigt,auf nach Düsseldorf !!!!

  • @the pache
    Du hast doch recht!!! Die anderen können nur nicht die Wahrheit vertragen! Labbadia macht gute Arbeit und wie du auch gesagt hattest Bruno Raus is QUatsch!!!Aber es soll heißen das dieses Big Bruno gelaber aufhören soll, weil wir nach dieser Hinrunde nicht besser da stehn als letzte Saison!!!
    Es ist einfach typisch Leverkusen!
    Die schönen Feiertage haben sie mir jetzt mit einem bitterm Nachgeschmackt verpasst! Immer im Hintergrund diese scheiße im Kopf haben!

  • :LEV15 :LEV15


    Stimmung auf dem Tiefpunkt bei mir....


    Tag war sowieso schon scheiße und jetzt das...kann nur hoffen, dass ich beim Ralf Schmitz gleich bessere Laune bekomme. In diesem Sinne. Danke für die Hinrunde, auch wenn sie einen besseren Abschluss verdient hätte!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Stimmt, vor der Saison wurde ja klar gesagt: wir wollen in die CL Quali kommen.


    Einige verlieren nach ein paar guten Spielen sofort wieder die Realität. Aber sich womöglich gleichzeitig über die Hoffenheimer Fans aufregen.


    Ne, ist gut. Feier schön heute abend!!!


    Diese Mannschaft hat aber die Qualität für mehr. Wieviele Punkte wurden saudumm verschenkt, so wie heute wieder? Aber darüber darf man sich nicht aufregen, weil man ja noch im Soll ist. Warum auch mehr wollen? Muss doch nicht. Soll doch Hoffenheim Meister werden, die haben eben ganz eindeutig das bessere Team.


    Der ganze Verein hat einfach eine Lahmarschigkeit und nie den Willen, mal etwas Aussergewöhnliches zu schaffen. Seit Jahren wird alle runtermacht und schön geredet. Deshalb erreicht man auch NIE etwas. Aber solange da alle mit zufrieden sind ist das doch okay. Ich bin halt kein WAHRER Fan, so einfach ist das. Der richtige Fan ärgert sich nach so einem Spiel nicht, es tut mir leid!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Stimmt, vor der Saison wurde ja klar gesagt: wir wollen in die CL Quali kommen.


    Einige verlieren nach ein paar guten Spielen sofort wieder die Realität. Aber sich womöglich gleichzeitig über die Hoffenheimer Fans aufregen.


    Selbst beim Anspruch in den UEFA Cup zu kommen, muss man Cottbus einfach zu Hause schlagen.

  • Hi !


    Zitat

    ...Stimmt, vor der Saison wurde ja klar gesagt: wir wollen in die CL Quali kommen.


    Einige verlieren nach ein paar guten Spielen sofort wieder die Realität. Aber sich womöglich gleichzeitig über die Hoffenheimer Fans aufregen.


    Wieder mal Aufbau Ost und Aufbau in die Krise gefallenden Vereinen... na super... mit dem Potential ist das Erreichte einfach zu wenig auch wenn man vorher den UEFA Cup anversiert hat so ist das nach dem Verlauf der Saison jedoch zu tief gestapelt. Es muessen sie einige Spieler an die Nase fassen und mal sich hinterfragen, ob sie wirklich ihr Bestmoeglichstes gegeben haben ueber die gesamte Saison.



    Cu.

  • Zitat

    Original von Nordisch


    Selbst beim Anspruch in den UEFA Cup zu kommen, muss man Cottbus einfach zu Hause schlagen.



    Jo klar, aber es kann passieren, selbst die Bayern haben ein 2:0 gg Gladbach zuhause verspielt.


    Deswegen alles schlecht reden und idiotisch. Von den 17 Spielen waren die letzten 4 nicht so berauschend.
    Davor wurden davor alle überlegen gespielt, wenn auch nicht alle siegreich.
    Man kann nicht alles haben, eine junge Truppe, einen mittelmässigen Jahresetat (Platz 6 oder so *?*) und sich dann auf Dauer mit Bayern messen wollen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Ach, behalt doch deinen dümmlichen Zynimus für dich und viel Spass beim rumjammern :levz1


    Tut mir leid, aber ich kann es nicht verstehen, wie man immer darauf pocht "wahrer" Fan zu sein und sich nach so einem Spiel nicht ärgert.

  • Hoffenheim wird auch meister weil die weiter Offensive spielen auch wenn sie mal ein spiel verlieren und nicht wie bayer nach der Niederlage gegen Hertha nicht mehr offensive spielen sondern mit geduld was die ja nicht bringen. Also Bruno hat ein Fehler gemacht und von Offensive auf geduld umgestellt und seitdem haben wir kein spiel mehr Dominiert!

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Tut mir leid, aber ich kann es nicht verstehen, wie man immer darauf pocht "wahrer" Fan zu sein und sich nach so einem Spiel nicht ärgert.



    Ärgern und grad alles schlecht reden sind 2 paar Schuhe.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...