So das letzte Spiel vor der Winterpause steht vor der Tür !
Und was wünscht man sich zu Weihnachten nicht mehr als die Herbstmeisterschaft !
Mein Tipp 4:0 für die WERKSELF !
Und da gleichzeitig Hoffenheim und Bayern verlieren ist Bayer Herbstmeister !
Ach ja, Tore 2mal Helmes, 2mal Kießling !
17.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Energie Cottbus Sa.13.12.2008 letzes Heimspiel BAY Arena
-
-
-
Zitat
Original von vidal2612
-
Ich lege mich jetzt mal fest und behaupte, dass wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, wir uns auch im nächsten Jahr das Old Trafford, die Stamford Bridge, das Camp Nou oder das Santiago Bernabeu nur im Fernsehen anschauen können.
-
das lezte spiel im jahr 2008
das letzte spiel in der "alten" bayarenahoffe das wir das stadion mit einem sieg "verabschieden" können und danach in ein neues moderneres stadion ziehen....
hoffe und denke das wir gewinnen werden....
3-0 für uns -
Diesmal muss man das gegen die Cottbuser packen und konsequent das Tor treffen.
Aufstellung wie gehabt, hat sich der Dum verdient. Auf der Bank dann nur ncoh Vidal statt Gekas, da dieser ja operiert wird.
-
Hätte nicht gedacht, dass ich mal so heiß auf ein Cottbus-Spiel wäre. Nein, auf zwei in Folge.
Nen Sieg zum Abschluss dieser insgesamt ziemlich grandiosen Hinrunde, das will und werde ich vor Ort sehen. Ein letztes Mal BayArena für ein halbes Jahr!
Dann der Start in die Rückrunde in der LTU-Arena in D'dorf. Auch das lasse ich mir nicht nehmen.
2 mal Kotzbus. In Folge. Irgendwie krank.
-
Das letzte spiel in der altehrwürdigen BayArena..
ich weiß nicht was überwiegt:
ein bisschen traurig bin ich schon, weil ich mit dem alten stadion viele erinnerungen verbinde aber die vorfreude aufs neue ist glaube ich ein bisschen größer...zum spiel:
das wird ein sieg, da gibt es keine frage..vidal wieder für dum, obwohl der kein schlechtes spiel gemacht hat..
mein tipp:
4:0 -
ich sage 3:0 und wir werden Herbstmeister
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ich sage 3:0 und wir werden Herbstmeisterdann müsste hoffenheim aber recht hoch verlieren
-
Zitat
Original von Scream92
dann müsste hoffenheim aber recht hoch verlieren
Wenn wir 3:0 gewinnen würden, müsste Hoffenheim 0:1 spielen (Vorraussetzung natürlich, dass die Bauern auch verlieren)
-
-
eigentlich nicht, eine 1:0 Niederlage würde uns reichen
-
Zitat
Original von Maddin
Wenn wir 3:0 gewinnen würden, müsste Hoffenheim 0:1 spielen (Vorraussetzung natürlich, dass die Bauern auch verlieren)
stimmt.... sry....
-
gegen stuttgart tut sich bayern immer schwer, außerdem sind die auch unter zugzwang
-
Bayern, Hoppenheim, etc. interessieren nicht. Was zählt ist aufem Platz und da geht es gegen Cottbus. 34 Punkte zur Winterpause wären richtig gut. Viel wichtig ist, dass man so in jedem Fall die 5 Punkte auf Platz 6 hält. Alles andere ist unwichtig!
-
3:0 für uns.
Tore: Helmes, Kieß, Manu
-
2-1 für uns Kies und Patty
-
Da ich endlich mal wieder im Stadion bin, kann es natürlich nur einen Sieg geben
Ich hoffe auf ein Spektakel, denke aber, dass es ein mühsames Geduldsspiel mit dem besseren Ende für uns sein wird.
Ich sag mal 2:0 für uns... -
Ein klarer Sieg, der Rest (Hoffenheim, Bayern) ist mir egal.
-
Zum Abschluss einer geilen Hinrunde bitte noch einmal 3 Punkte...
Mir würde auch ein 1-0 reichen, dass Bayern in Stuttgart und Hoffenheim gg Schalke verliert kann ich mir nich vorstellen..
-
Meine Hoffnung:
Ein 1:0 vom Bayer, und dass wenigstens einer der beiden über uns patzt (zumindest Unentschieden spielt).
Torschütze wie immer in solchen Fällen: Friedrich ! -