17.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Energie Cottbus Sa.13.12.2008 letzes Heimspiel BAY Arena


  • Südostwind: 15 km/h :LEV14 :LEV14


    Wenn ihr so ins Detail geht bezüglich der Bedingungen im Spiel möchte ich noch hinzufügen, dass ich eine schwarze Boxershorts und einen roten Pullover tragen werde beim Spiel, demnach werden wir knapp gewinnen :LEV19 :LEV19 :LEV19

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    das wird ein schöner tag =)

  • Zitat

    Original von schnix1994
    ...


    Egal obs regnet oder schneit, SVBAYER wir sind immer für dich da !!!! :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus :LEV3



    möööööp! 6! Setzen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Vize07
    Pocher tippt 4:0
    Na dann kann ja nix schief gehen bei so viel Fußballkompetenz.


    Na hör mal! Der arbeitet schließlich mit Souleyman Sané zusammen - einem der Helden meiner Kindheit!

  • Mal eine andere Frage: Da ich aus schulischen Gründen morgen wohl nicht zu Spielbeginn da sein kann, werde ich erst später ins Stadion kommen. Ein Kumpel von mir kannmich glücklicherweise fahren, daher wollte ich fragen, ob die Bismarckstraße auch wärend des Spiels gesperrt ist? Bzw. von wann, bis wann? Danke

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Na hör mal! Der arbeitet schließlich mit Souleyman Sané zusammen - einem der Helden meiner Kindheit!


    na hör mal, war doch gar nicht ironisch gemeint von mir :levz1
    oh, ja die sg wattenscheid 09...das waren noch Zeiten...war da nicht auch mal Marek Lesniak ganz groß?

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Mal eine andere Frage: Da ich aus schulischen Gründen morgen wohl nicht zu Spielbeginn da sein kann, werde ich erst später ins Stadion kommen. Ein Kumpel von mir kannmich glücklicherweise fahren, daher wollte ich fragen, ob die Bismarckstraße auch wärend des Spiels gesperrt ist? Bzw. von wann, bis wann? Danke


    ich habe davon mal was auf der bayer.de page gelesen.....
    ich such noma vllt find ichs gleich...


    edit: habs gefunden....
    zitat bayer.de:


    Die entlang des Stadions verlaufende Bismarckstraße wird rund zwei Stunden vor Anpfiff und ca. 60 Minuten nach Beendigung des Fußballspiels für den Individualverkehr zwischen den Einmündungen "Am Stadtpark" und dem Kreisverkehr Robert-Blum-Straße gesperrt.



    da höre ich jetzt raus dass es beim spiel nich gesperrt ist...

  • Zitat

    Original von Scream92
    da höre ich jetzt raus dass es beim spiel nich gesperrt ist...


    Ist das Ironie? Oder machen die wirklich während des Spiels die Straße auf :LEV9
    2:1 SVB

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

    Einmal editiert, zuletzt von BFB04 ()

  • Zitat

    Original von BFB04


    Ist das Ironie? Oder machen die wirklich während des Spiels die Straße auf :LEV9


    das war mein ernst....
    also das is nen zitat von bayer04.de
    und ich hör da raus dass während des spiels die straße auf is.....


  • Danke für die Info. Wir gewinnen übrigens 4-0 (vorausgesetzt das 1-0 fällt, wenn ich noch nicht im Stadion bin). Hoffe mal, so flott wie möglích da zu sein.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Gibt heut ein schönes amtliches 5:0 für uns

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)