17.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Energie Cottbus Sa.13.12.2008 letzes Heimspiel BAY Arena

  • Ich tippe 7:1 :LEV18 :D
    Richy macht heute sein erstes Bundesligator :levz1


    Nein, ich denke dass es schwer wird die Hintermannschaft der Cottbuser zu knacken. Wenn uns das relativ früh im Spiel gelingt, dann denke ich könnte der Sieg etwas höher ausfallen. Hoffe es gibt kein 0:0 wie letztes Jahr oder gar eine Niederlage.Rechne aber eigentlich mit einem Sieg :LEV6

  • Heute nochmal das letzte aus sich rausholen um dann in die verdiente Winterpause gehn!
    Meiner Meinung ist das letzte Spiel vor einer größeren Pause immer eine riesige Motivation! Ich spiele persönlich Fußball höherklassig(SH-Liga) und werde morgen in meinem letzten Spiel jedenfalls so viel ackern bis ich kaum noch LUft bekomm!
    So erwarte ich das heut auch bei unseren Team! Wenn wir diese lasche Einstellung weglassen und voll konzentriert ins Spiel gehen, dann werden wir die Cottbus Wand wegballern mit 3:0!
    Meine Aufstellung:
    ------------------------Adler-----------------------
    Castro----Friedrich------Henrique----Kadlec
    -----------------------Rolfes-----------------------
    Barnetta-----------R.Augusto-----------Dum
    -----------Helmes--------------Kießling---------


    Dum muss spielen!!! Er hat seine Chance verdient! In Gladbach hat er sie genutzt! Vidal soll wissen das er einen starken Konkurrenten mit Dum hat!

  • In der Leverkusener BauArena.,. hups, BayArena treffen heute zwei Welten aufeinader: Dea Cöttbüsa Östn, wo man immernoch glaubt,
    dass man Schnupfen nur mit der Amputation der Nase heilen kann und Bayer, wo Mittel gegen Krankheiten entwickelt werden, von denen in Cottbus noch keiner gehört hat.


    Aber nicht nur Medizinisch liegt das Übergewicht wohl bei Leverkusen.
    Im vergleich zum Cottbuser Gebolze erinnert Leverkusens Kurzpaszauber zeitweise an überirdische Kräfte.


    Dennoch: Vorentschieden ist hier noch nix.
    Man kennt den Bayer ja; gerade gegen die Kleinen stolpert man übernatürlich gerne.


    Das Spiel, da heute um 15:30 angepfiffen wird, wird wohl durch das erste Tor entschieden, weder Leverkusen noch Cottbus war in dieser Saison im Stande nach Rückständen einen oder gar drei Punkte zu angeln.


    Ob die Abteilung Sturmtruppe gegen die Cottbuser Mauer (*hust*) einen Fehler erzwingen kann, hängt aber auch davon ab, welche Rolle Cottbus heute einnimmt; speilen sie so, wie gegen Stuttgart zuletzt werden sie wohl keine Chance haben.
    Das Verhalten gegen München war lange gut, bis das erste Tor für München fiel udn Cottbus einbrach.
    Zuletzt dann ein Blick auf das Gladbach-Spiel wo sie in allen Belangen überlegen waren.


    Von Fett bis Mager, vom Fass oder Lager; Cottbus kann quasi alle Rollen Spielen.
    Bayer muss sich auf Cottbus einstellen und es erzwingen, wenn es sein muss.


    Mein Tipp:
    Bayer Leverkusen - FC Energie Cottbus 3:1

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Dea Cöttbüsa Östn, wo man immernoch glaubt,
    dass man Schnupfen nur mit der Amputation der Nase heilen kann und Bayer, wo Mittel gegen Krankheiten entwickelt werden, von denen in Cottbus noch keiner gehört hat.


    Was soll der Käse? :LEV9


    Heute hab ich ein gutes Gefühl. Ich glaube wir gewinnen deutlich gegen schwache Cottbuser.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Mit unsern Fans im Rücken, sind wir schwer zu schlagen. Mein Tipp: 3-1. Wünsche mir das Renato ein Tor schiesst, da hakelts noch ein bisschen bei ihm.


    Und dann heute abend: FC Barcelona-Real Madrid!! Guter Samstag!



    ja, ich denke auch, Renato ist mal wieder dran

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !