ZitatOriginal von St. Jimmy
Irgendwer hat irgendwas total fieses mit 90elf gemacht!
bei mir läufts
ZitatOriginal von St. Jimmy
Irgendwer hat irgendwas total fieses mit 90elf gemacht!
bei mir läufts
ZitatOriginal von b04dominik
bei mir läufts
Gibt es einen Link?
Mit Stream sieht es heute mal wieder sehr bescheiden aus. Wir sind halt doch nicht die Bauern oder Hoppenheim
Zitat90elf
Gibt es einen Link?
das ist praktisch die adresse^^
Das liegt aber auch an unserem interessanten Gegner...oder meinst du die Japsen sind scharf auf Cottbus?
Jein, aber ich mache mit dir ne Wette das beim Spiel Bauern vs Cottbus viele, viele Links im Netz zu finden sind.
ZitatOriginal von Eisenacher
Mit Stream sieht es heute mal wieder sehr bescheiden aus. Wir sind halt doch nicht die Bauern oder Hoppenheim
Zum Glück bin ich im Ausland
Bis jetzt ganz ordentlich. Paar geile Kombinationen dabei und wenn der eine Pass von Barnetta auf Helmes was sauberer gewesen wär ständs nach einer eben dieser auch schon 1:0...
Ja glaube ich auch,aber Bayern ist auch noch ne Nummer über uns...
Hat denn jemand nen link? *verzweifeltuch*
ZitatOriginal von b04dominik
bei mir läufts
...!
Welchen Browser benutzt du?
also ich weiss nicht, wenn man sich die außenbahnen so anguckt und nicht die namen beachtet würde ich doch eher meinen, dass der linke mittelfeldspieler von halb europa gejagt wird als der rechte..
beide heute nicht sonderlich gut, aber barnetta gelingt ja wohl mal im moment noch überhaupt garnichts, die einfachsten doppelpässe stellen ihn im moment vor schwierigkeiten...
Halbe Stunde gespielt...Cottbus mittlerweile etwas forscher und auch schon mit erster Chance...Wir tun uns extrem schwer in den letzten Minuten und versuchen zuviel mit Einzelaktionen und langen Bällen nach vorne die beide beim Gegner landen. Die Kombinationen sitzen auch nicht mehr so, wenn sie denn dann kommen. Die Einstellung stimmt jedoch auch weiterhin, obwohl mich auch das Gefühl beschleicht...Ist eins dieser typischen Spiele von uns diese Saison: Besser aber nicht zwingend genug. Wird also eins dieser Geduldspiele...
Warum spielt Barnetta nicht zentrall?
wir bewegen uns einfach viiiiiiiel zu wenig, wenn man mal sieht wie die abwehrspieler sich den ball zuspielen...
Der Druck aus der Anfangsphase verebt irgendwie langsam... es ist ein typisches Cottbus-Spiel, erst machen wir Druck und kommen durch die 11 Mann bei denen hinten drin nicht durch und dann lassenw irs einfach laufen und am Ende wirds wieder eng.
Helmes mit dem nächsten Schuss Richtung Wolken...
Barnetta und Renato tauschen die rollen wie gwohnt. Barnetta aber eher außen...
Man scheint ja nichts zu verpassen...
Das beste scheint der Pausenpfiff zu sein
SRY ABER DER VFB FÜHRT !!! KHEDIRA NACH ECKE KLASSE
Allmecht ist das schwach...
Ganz viel in der Kabine zu besprechen...