gegen Cottbus ich heule gleich
17.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Energie Cottbus Sa.13.12.2008 letzes Heimspiel BAY Arena
-
-
-
Das tut richtig weh......
die Spitzengruppe hat geschlossen gesiegt..... -
unglaublich
-
Jetzt 5. SCHEISSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEE
-
Das wars, das Spiel ist vorbei !
-
Wenigstens gibt es noch ein anderes Unentschieden.
-
wer jetzt noch sagt nach den spielen gegen karlsruhe, bielefeld und cottbus, dass wir gegenüber letztem jahr konstanter und kleverer spielen hat einen an der klatsche!
ich will skibbe auch um himmels willen nicht wiederhaben, aber auch mit ihm haben wir tolle spiele gemacht und dann eingebrochen, da ist dieses jahr kein deut besserung vorhanden...
blabla big bruno, wer weiss wie andere trainer mit den neuzugängen stehen würden..
unfassbar sauer gerade... -
Zitat
Original von Sweetcherry9
Wenigstens gibt es noch ein anderes Unentschieden.drauf geschissen
-
Mann Adler das war sowas von unnötig.
Schöner Mist.
Aber wie man sich da so hinten reinstellen kann - gegen Cottbus - ich hoffe der Trainer kann den Jungs dieses Angst-Gen irgendwann nehmen.
-
Stuttgart-Bayern 2:2 ....
-
-
:LEV15und Hoffenheim lacht sich kaputt
-
Hi !
Das mus DENNEN weh tun, nicht uns. Sowas kann _mal_ passieren, aber nicht regelmaessig. Wenn sie keinen Bock auf das internationale Geschaeft haben, sollen sie es gleich sagen und in der 2. Mannschaft rumgurken... grauenhaft.
Cu.
-
gut das se den ausgleich bekommen haben
hatten nichts anderes verdient -
Scheiße Mann mann mann, das kann doch nicht angehen F*uck!!!
Unfassbar! -
Wie kann man nur soooo DUMM sein!!!!
Alle wie sie da auf dem Platz rumgehampelt sind, haben sich die schöne Hinrunde kaputt gemacht!!!
Meine Fresse!!! 90 Minuten mal den Arsch aufreißen!!!
Genau sowas kommt dann raus!
Ich muss jetzt mich erstmal ausschreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von thepache
blabla big bruno, wer weiss wie andere trainer mit den neuzugängen stehen würden..
unfassbar sauer gerade...
jetzt wird W11 wieder von lauter solchem geistigen Dünnpfiff überschwemmt.. -
Sobald wir unter Druck geraten, brechen wir ein. Wiederholt sich Woche für Woche momentan. Zum Göück ist jetzt Winterpause! In den Spielen gegen Bielefeld und heute gegen Cottbus haben wir wieder mal wieder ne Menge weggeschenkt.......hinter Hertha, Dortmund an uns dran :LEV9.
Das wird ein harter Kampf um die UEFA Cup Teilnahme nächstes Jahr. Ich hätte mir nen Puffer für den Düsseldorf Nachteil erwünscht
-
DANKE JUNGS. Durchgereicht auf Platz 5! Super. Ich liebe unser Team! Frohe Weihnachten.
Wir werden NIE etwas gewinnen wegen Bielefeld, Cottbus, Karlsruhe. Das ist nur noch lächerlich.
Na, was solls. Ist mir wurscht!
-
Die Tabelle spiegelt den Saisonverlauf wieder. Hamburg und Hertha vor uns
-
Mir ist aufgefallen das Bayer Looserkusen bis zum spiel gegen Hertha einen herz erfrischendden Offensive Fussball gesspielt haben und danacch hat Bruno es umgestellt auf ein zurückhaltenden Fussball mit geduld. Man siehe da auch mit so einem devensiven Fussball wie Bayer spielt verliert man (für mich ist das eine Niederlage), hätte man so offensive wie am anfang gespielt so hätten wir wenigsten von 25-30 Toschüssen 2 gemacht. Naja jetzt sind wir wieder auf den Boden der tatsachen zurück und Köln lacht sich eins ins fäustchen hehe...
-