Winterpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2008/2009

  • und der Lachende Dritte sind wir!!!DERBYSIEG!!!
    Morgen wir auf Eurosport ab 18:15 übertragen und um 18:00 spielen wir das erste spiel :LEV11

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Endstand 4:1!
    Das macht doch Lust auf mehr. 5 Tore im ersten Spiel und mindestens genau so viele sehenswerte Paraden. Zu Beginn von Bailly, nach dem Wechsel fischte Fernandez einen nach dem anderen aus dem Winkel.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    der stärkste Gegner den man haben kann is Preusen Münster,da sie Regionallliga spielen!


    Klingt logisch! :LEV8


    Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die aktuellen Videos aussehen...vllt können wir schon gleich die Tore bestaunen...

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    und der Lachende Dritte sind wir!!!DERBYSIEG!!!
    Morgen wir auf Eurosport ab 18:15 übertragen und um 18:00 spielen wir das erste spiel :LEV11


    so siehts aus aber da kann man wenigstens unser zweites spiel sehen und ich denke mal auch noch zweite halbzeit vom ersten ;)
    das sieht schon deutlich bessa aus als die ka**e hier aufm wdr ;)

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Klingt logisch! :LEV8


    Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die aktuellen Videos aussehen...vllt können wir schon gleich die Tore bestaunen...


    immerhin gibts schon ein aktuelles video zur bottroper hallenstadtmeisterschaft! ole ole :D

  • Zitat

    Original von hansa77



    Ich könnt aber wetten, dass die Einschaltquoten jetzt höher wären wenn da Fussball kommen würde


    Das stimmt vielleicht, aber dann hätten sie ihre alteingessenen Zuschauer wie zum Beispiel Rentner verloren weil die tief enttäuscht sind das die nicht Warendorfer Hengstparade gucken können und dann wären die Einschaltquoten in der Zukunft nicht mehr so hoch weil dann gar keiner mehr WDR guckt, die denken halt langfristig ! :D

  • Zitat

    Original von schnix1994


    Das stimmt vielleicht, aber dann hätten sie ihre alteingessenen Zuschauer wie zum Beispiel Rentner verloren weil die tief enttäuscht sind das die nicht Warendorfer Hengstparade gucken können und dann wären die Einschaltquoten in der Zukunft nicht mehr so hoch weil dann gar keiner mehr WDR guckt, die denken halt langfristig ! :D


    Das kann natürlich sein