ZitatOriginal von Jensen-SVB
ist doch mal wieder extra gemacht
Was meinst Du bringt mehr TV Zuschauer?
Bayer - Köln oder Borussia - Köln?
Recht eindeutig oder?
ZitatOriginal von Jensen-SVB
ist doch mal wieder extra gemacht
Recht eindeutig oder?
sauber! das halbfinale ist (fast) sicher!
doch noch fußball im fernsehen heute, direkt mal bier kaltstellen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Markon
Recht eindeutig oder?
beide
und der Lachende Dritte sind wir!!!DERBYSIEG!!!
Morgen wir auf Eurosport ab 18:15 übertragen und um 18:00 spielen wir das erste spiel
Endstand 4:1!
Das macht doch Lust auf mehr. 5 Tore im ersten Spiel und mindestens genau so viele sehenswerte Paraden. Zu Beginn von Bailly, nach dem Wechsel fischte Fernandez einen nach dem anderen aus dem Winkel.
1.SIEG
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
der stärkste Gegner den man haben kann is Preusen Münster,da sie Regionallliga spielen!
Klingt logisch!
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die aktuellen Videos aussehen...vllt können wir schon gleich die Tore bestaunen...
Na das sieht doch so aus als würde der Bayer heut noch im Fernsehen zu sehen sein !
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
und der Lachende Dritte sind wir!!!DERBYSIEG!!!
Morgen wir auf Eurosport ab 18:15 übertragen und um 18:00 spielen wir das erste spiel
so siehts aus aber da kann man wenigstens unser zweites spiel sehen und ich denke mal auch noch zweite halbzeit vom ersten
das sieht schon deutlich bessa aus als die ka**e hier aufm wdr
ZitatOriginal von turtle 04
Klingt logisch!
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die aktuellen Videos aussehen...vllt können wir schon gleich die Tore bestaunen...
immerhin gibts schon ein aktuelles video zur bottroper hallenstadtmeisterschaft! ole ole
jo und der is trainer von bottrop und spricht nur türkisch
Jetzt läuft schon die Warendorfer Hengstparade aufm WDR .... ich frag mich nur wer so nen Schrott sehen will?
ZitatOriginal von hansa77
Jetzt läuft schon die Warendorfer Hengstparade aufm WDR .... ich frag mich nur wer so nen Schrott sehen will?
Na die sonstigen Zuschauer des WDRs.
TD P
1. Leverkusen 3 3
2. 1. FC Köln 0 0
3. M'gladbach -3 0
TD=Tordifferenz
P=Punkte
ZitatAlles anzeigenOriginal von Salzber_Gickel
TD P
1. Leverkusen 3 3
2. 1. FC Köln 0 0
3. M'gladbach -3 0
TD=Tordifferenz P=Punkte
nee wirklich?^^
ZitatOriginal von schnix1994
Na die sonstigen Zuschauer des WDRs.
Ich könnt aber wetten, dass die Einschaltquoten jetzt höher wären wenn da Fussball kommen würde
Die WDR-Zielgruppe. Zuschauer ab 60 aufwärts.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Markon
Recht eindeutig oder?
ja das meinte ich auch mit das es wieder extra gemacht wurde.
Ich könnt aber wetten, dass die Einschaltquoten jetzt höher wären wenn da Fussball kommen würde
Das stimmt vielleicht, aber dann hätten sie ihre alteingessenen Zuschauer wie zum Beispiel Rentner verloren weil die tief enttäuscht sind das die nicht Warendorfer Hengstparade gucken können und dann wären die Einschaltquoten in der Zukunft nicht mehr so hoch weil dann gar keiner mehr WDR guckt, die denken halt langfristig !
ZitatOriginal von schnix1994
Das stimmt vielleicht, aber dann hätten sie ihre alteingessenen Zuschauer wie zum Beispiel Rentner verloren weil die tief enttäuscht sind das die nicht Warendorfer Hengstparade gucken können und dann wären die Einschaltquoten in der Zukunft nicht mehr so hoch weil dann gar keiner mehr WDR guckt, die denken halt langfristig !
Das kann natürlich sein