Weis einer wie man Center.TV empfangen kann?? Habe kein Kabelfernsehen....
Winterpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von hansa77
Weis einer wie man Center.TV empfangen kann?? Habe kein Kabelfernsehen....Auf der HP gibts nen Livestream...
-
Zitat
Original von turtle 04
Auf der HP gibts nen Livestream...
Oh ja danke, hab ich vorher nicht gefunden...ist ja auf der ersten Seite direkt...lol
-
Wer war eigentlich der Leverkusener, der da so ziemlich als Einziger Fan mal auf der Tribüne gerufen hat?
Aber das Turnier war wirklich ganz ok... Sieg wäre natürlich geil gewesen, aber bei so nem unwichtigen Turnier sollte man das auch nicht allzu ernst nehmen... -
gala - bayer samstag 18:30 eurosport
-
Zitat
Original von Scream92
gala - bayer samstag 18:30 eurosportQuelle?
-
Zitat
Original von hansa77
Quelle?
grade trailer auf eurosport gesehen
-
Zitat
Original von Scream92
grade trailer auf eurosport gesehen
Wenn, dann guck auch richtig hin. Das Spiel ist am Sonntag !!
-
Zitat
Original von Mucki_
Wenn, dann guck auch richtig hin. Das Spiel ist am Sonntag !!
soooooorry....
-
6:3 gegen Pauli gewonnen!
Augustoo! Ein Traum ! -
-
Ngggggwesm!
Grrrjuimljup!!
Waaaaaaagh!!!Sind wir bald da...?
Ich halt's nich mehr aus...!!Geht's bald wieder loooooos...?!
Hiiiiilfäää!
-
update :
So. 11.01.2009 18:30 Uhr RADYOSPOR CUP 2009: Bayer 04 - Galatasaray Istanbul Antalya, Türkei
Di. 13.01.2009 16:30 Uhr RADYOSPOR CUP 2009: Bayer 04 - Werder Bremen/Bursaspor Antalya, Türkei
Fr. 16.01.2009 16:00 Uhr Testspiel: Bayer 04 - FSV Frankfurt Hotelanlage Belek, Türkei
Der Radyspor Cup live bei Eurosport und im Eurosport Player
(lifepr) München, 08.01.2009 - Zwei deutsche Spitzenclubs, deren Vorrunde in der Bundesliga durchaus unterschiedlich verlief, stehen ab diesem Wochenende beim Radyspor Cup auf dem Platz. Eurosport überträgt ab Samstag, den 10. Januar, im TV und im Eurosport Player* live und exklusiv das Viererturnier aus der türkischen Mittelmeerstadt Antalya.
Die in der 1. Halbserie in Liga sowie in der UEFA Champions League mit vielen allenfalls durchschnittlichen Leistungen aufwartenden Bremer treffen im 1. Halbfinale auf Bursapor, die in der türkischen Süper Lig nach 16 Spieltagen Platz 9 belegen. Im zweiten türkisch-deutschen Duell trifft im anderen Semifinale der türkische Topverein Galatasaray Istanbul auf Bayer 04 Leverkusen, die in der Bundesliga-Hinrunde durch tollen Offensivfußball unter ihrem neuen Coach Bruno Labbadia zu begeistern wussten. Dessen Vorgänger, Michael Skibbe, sitzt im übrigen seit vergangenem Sommer auf der Trainerbank von Galatasaray.
Das Finale zeigt Eurosport am Dienstag, den 13. Januar, ab 19:45 Uhr im TV, während die Fußballfans das Spiel um Platz 3 am selben Tag bereits ab 16:30 Uhr im Eurosport Player unter http://player.eurosport.de verfolgen können.
Eurosport TV-Sendehinweis
10.1.2009 - 23:30 Uhr Bursaspor - SV Werder Bremen zeitversetzt
11.1.2009 - 18:30 Uhr Galatasaray Istanbul - Bayer 04 Leverkusen LIVE
13.1.2009 - 19:45 Uhr Finale LIVE
Eurosport Player-Sendehinweis
10.1.2009 - 17:30 Uhr Bursaspor - SV Werder Bremen LIVE
13.1.2009 - 16:30 Uhr Spiel um Platz 3 LIVE
.......
achtung : der eurosport player ist kostenpflichtig !!!!
-
Kein Skibbe-Interview....schade, schade.
-
Insgesamt kann man von einem erfolgreichen Trainingslager sprechen...
Die rückrunde wird geil
-
Fährt jemand von euch am Mittwoch nach Koblenz?
Ich hatte schon vor hinzufahren, will mal so aus interesse wissen wieviele so vorhaben zu kommen
-
Aujaaa!
W11 Liste!
1. BeCondne
2. Wuppi -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Aujaaa!W11 Liste!
1. BeCondne
2. WuppiGeile Idee^^ Gut ich steh schonmal nicht allein im Block am Mittwoch
-
Mach Dir aber keine großen Hoffnungen auf noch mehr kaputte, die sich sowas Mittwochsabend geben
-
Stimmt, denke nicht das ich so kaputt bin aber bis Mittwoch kann nich viel passieren!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Mach Dir aber keine großen Hoffnungen auf noch mehr kaputte, die sich sowas Mittwochsabend geben -