Fazit Hinrunde - was ist drin?

  • Zitat

    Original von NakreGO
    Habe mir auch gerade nochmal das Video mit den Hinrunden-Toren angeguckt....... ICH HAB RICHTIG BOCK AUF UNSERE ELF! Es soll schnell der 29.01. sein und dann ballern wir alle in D´dorf weg!!!! :LEV3


    ich hoffe mit den tore schießen fängt die elf schon am 28.01.09 an.
    ansonsten wird es leider ein fehlstart.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Habe mir gerade das Video mit den Toren der Hinrunde angesehen. Immer dann wenn wir zwingend in unsreren Aktionen waren, hatten wir Erfolg.
    Wenn man manche Sequenzen sieht, fragt man sich wie es passieren konnte das wir wieder so "einbrechen" zum ende der Hinrunde. Einfach extrem ärgerlich das man sich alles selbst kaputt macht. Das tut mir vor allem für die Leid die immer kämpfen wie zB. Adler, Renato und Kiess.


    :bayerapplaus Da waren richtig geile Tore dabei, wenn es schnell nach vorne ging!

  • Zitat

    Original von Der Insider
    Du bist echt süß! Ich habe weder behauptet, dass das Zusammenspiel nicht stimmt oder das die 2 (kies + helmes) ein schlechtes duo sind. Er arbeitet viel und geht weite Wege... korrekt! Aber sorry - und ich finde das darf man kritisch betrachten - 0 Technik! Wenn du da was anderes siehst, ist das ok. Mir geht es auch nicht darum, dass er 300 Übersteiger pro Minute hinkriegt, aber es sieht nunmal für mich (!), der selber jahrelang offensiv (MF/Sturm) auf "höherem" Niveau gespielt hat (u.a. auch Bayer) unbeholfen aus. Das ist meine Meinung dazu und ich bin denke ich auch nicht der einzige der das so sieht. :LEV6 Gute Reise!


    Na und? Lass es doch unbeholfen aussehen, solange es effektiv ist. Und das ist es.

  • Zitat

    Original von Der Insider
    Er arbeitet viel und geht weite Wege... korrekt! Aber sorry - und ich finde das darf man kritisch betrachten - 0 Technik! Wenn du da was anderes siehst, ist das ok. Mir geht es auch nicht darum, dass er 300 Übersteiger pro Minute hinkriegt, aber es sieht nunmal für mich (!), der selber jahrelang offensiv (MF/Sturm) auf "höherem" Niveau gespielt hat (u.a. auch Bayer) unbeholfen aus. Das ist meine Meinung dazu und ich bin denke ich auch nicht der einzige der das so sieht. :LEV6 Gute Reise!


    Wenn ich lese 0 Technik da geht mir die Hutschnur hoch! :LEV9

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Na und? Lass es doch unbeholfen aussehen, solange es effektiv ist. Und das ist es.


    und genau das meinte ich ja bei meinem posting dass den insider zu dieser antwort bewogen hat. bei ramelow sah es halt auch unbeholfen aus. effektiv wars trotzdem. bei kieß ist es noch effektiver. wie es aussieht interessiert 14 jährige kinder die sich ein real madrid trikot vom weihnachtsmann wünschen. der mann hat ne sehr gute technik. sie wirkt halt nur optisch schlechter, weil er nen anderen körperschwerpunkt hat, als ein helmes. er kann einen ball auf engstem raum in kürzester zeit verarbeiten, er kann in 1 gegen 1 situationen bestehen. dass ist worauf es ankommt.


    aber es ist wie oben von mir erwähnt sinnlos darüber zu diskutieren. die joga bonita fussball fraktion wird immer bestehen, und sie wird die fähigkeiten von leuten wie kieß und calle nie richtig einschätzen. was solls. solange die wirklichen "insider" bei uns nen plan haben, isses mir recht. ich versuche auch nicht mehr jedem zu erklären wie dieser sport funktioniert. gegen die schickimicki hochglanz fussball marketing welt kann ich da eh nicht ankommen. die haben einfach mehr sendezeit ^^

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()