Auch wenn das nicht der Kießlingthread ist hier...Rummpelfussballer ist sicherlich ein bisschen zu harsch, aber wer wirklich die Spiele in der Hinrunde gesehen hat wird nicht abstreiten können, dass zu weilen der schnelle Kombinationsfussball auch schon mal an Kießlings mangelnder Technik gescheitert ist. Natürlich hat er nicht 0 Technik und war sehr wertvoll für die Mannschaft. gerade das Tor in Mönchengladbach lässt mich hoffen, dass er sich in dem Bereich weiterentwickelt hat und solche Dinger jetzt auch öfter versenkt.
Fazit Hinrunde - was ist drin?
-
-
-
Spiele, wie gegen Dortmund, (Hamburg,) Berlin, Karlsruhe, Bielefeld, München und Cottbus müssen anders gestaltet werden...
...dann ist viel drinne, ich befürchte aber, dass wir dieses Jahr nur Dritter werden...
Für mich ist Kießling der Spieler der Hinrunde! Hat sich enorm weiterentwickelt! 14 Scorerpunkte und technisch auf einem guten Weg!
Transfers waren spitze:
Helmes manchmal zu eigennützig! Aber 12 Tore sprechen für sich!
Renato ist ein genialer Fussballer!
Henrique leider zu unkonstant, aber mit großem Potenzial!
Kadlec sehr dynamisch, aber leider die letzten vier Spiele etwas schwächer geworden!Jetzt bin ich mal gespannt, was die beiden "Neuzugänge" Schneider und Sinkewicz bringen...
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Angeblich hat ja der Insider hier auf "höherem Niveau" gespielt, also ein ehemaliger Spieler, der vielleicht sogar noch hier im Verein aktiv ist ...
Aber natürlich, das is der Helmes, der will nur seinen Sturmpartner schlecht machen um selbst gut dazustehen!
-
Rückrunde. FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
Adler - Castro , Sinke , Henrique , Kadlec - Rolfes - Schnix , Renato , Quillo - Helmes , Kießling
Wechsel: 65. Vidal für Schneider, 78. Djakpa für Barnetta, 91. Sukuta-Pasu für Helmes
Tore: 1:0 Toni (9.), 1:1 Helmes (38. Linksschuss, Schneider), 2:1 Toni (58., Rechtsschuss, Klose), 2:2 Kießling (82. Kopfball, Djakpa), 2:3 Vidal (85. Foulelfmeter, Kießling)
gelbe Karten: Toni (22.), Sinke (42.), van Bommel (55.), Vidal (82.)
Gelb-rote Karten: Toni (72. wiederholte Schwalben), Vidal (85.)Und somit Hoffenheim vorzeitig deutscher Meister.
-
zieht der Vidal sich das Trikot aus beim Jubel nach dem Elfmeter oder warum fliegt er dann vom Platz?
-
Zitat
Original von Big O
zieht der Vidal sich das Trikot aus beim Jubel nach dem Elfmeter oder warum fliegt er dann vom Platz?vorallem macht er das nach dem tor von kieß auch schon
-
Zitat
Original von thepache
vorallem macht er das nach dem tor von kieß auch schon
der Junge hat einfach zu viel temperament!
-
Arturo hat schätzungsweise den Balljungen verprügelt der ihm den Ball nicht geben wollte für seinen legendären Baby-Jubel...
-
Alle Tore der Hinrunde: http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx
-
Zitat
Original von Der Insider
Ich kotz´ gleich... der schlimmste Rumpel-Fußballer aller Zeiten! Absolut überbewertet in meinen Augen... aber jedem seine Meinung!
Baah, wo haben sie Dich denn laufen lassen. Du hast dir wohl die letzten Spiele nicht richtig angeschaut. Er war durchweg einer der Besten auf dem Platz (und das hat mit eigener Meinung mal gar nichts zu tun)
Dein Nick hat mit Deinem Wissensstand wohl nicht viel zu tun
oder kommst Du etwa aus Ostwestfalen ??? *schnell weglauf* -
-
Ich kann den ganzen Trubel um meine Person nicht verstehen... Insider hin oder her... das ist meine Meinung zu _diesem_ Thema und dazu stehe ich auch, ich sehe Kiess einfach zwiegespalten. Punkt. Nichtsdestotrotz spielt er - für seine bisherigen Verhältnisse - eine gute Saison. Nur um das nochmal klarzustellen. Ich sehe unseren Sturm diese Saison auch durchaus positiv im Gesamten. Dass Ihr mich aufgrund meiner Aussagen hier anmacht oder meine Aussagen oder Username ins lächerliche gezogen wird finde ich arm. Ich spiel(t)e knapp 20 Jahre aktiv Fußball und bin auch seit Kindertagen (aktiver) Fan inkl. DK im D bzw. momentan C-Block. Da brauche ich mich hier von manchen Pseudo-Fußball-Analytikern glaube ich nicht anpöbeln lassen... soviel dazu!
-
ich kann dem insider da auch teilweise zustimmen ...
ich bin zwar absolut begeistert vom kieß und auch überzeugt, dass er es in die nationalmannschaft schaffen kann.
aber technisch ist er nun wirklich kein messias, aber das macht er ja mit seinem einsatz wett deswegen hat einen das kaum zu interessieren.. -
Zitat
Original von Der Insider
Ich kann den ganzen Trubel um meine Person nicht verstehen... Insider hin oder her... das ist meine Meinung zu _diesem_ Thema und dazu stehe ich auch, ich sehe Kiess einfach zwiegespalten. Punkt. Nichtsdestotrotz spielt er - für seine bisherigen Verhältnisse - eine gute Saison. Nur um das nochmal klarzustellen. Ich sehe unseren Sturm diese Saison auch durchaus positiv im Gesamten. Dass Ihr mich aufgrund meiner Aussagen hier anmacht oder meine Aussagen oder Username ins lächerliche gezogen wird finde ich arm. Ich spiel(t)e knapp 20 Jahre aktiv Fußball und bin auch seit Kindertagen (aktiver) Fan inkl. DK im D bzw. momentan C-Block. Da brauche ich mich hier von manchen Pseudo-Fußball-Analytikern glaube ich nicht anpöbeln lassen... soviel dazu!Wundert Dich das, bei einer Aussage wie 'ich kotz gleich' ? ... soviel dazu. Selbstverständlich kannst Du Deine Meinung äußern aber möglichst in einer anderen Ausdrucksweise
Und bevor ich mich hier weiter aufrege, gehe ich lieber eine Etage tiefer
-
Zitat
Original von Der Insider
Ich kann den ganzen Trubel um meine Person nicht verstehen... Insider hin oder her... das ist meine Meinung zu _diesem_ Thema und dazu stehe ich auch, ich sehe Kiess einfach zwiegespalten. Punkt. Nichtsdestotrotz spielt er - für seine bisherigen Verhältnisse - eine gute Saison. Nur um das nochmal klarzustellen. Ich sehe unseren Sturm diese Saison auch durchaus positiv im Gesamten. Dass Ihr mich aufgrund meiner Aussagen hier anmacht oder meine Aussagen oder Username ins lächerliche gezogen wird finde ich arm. Ich spiel(t)e knapp 20 Jahre aktiv Fußball und bin auch seit Kindertagen (aktiver) Fan inkl. DK im D bzw. momentan C-Block. Da brauche ich mich hier von manchen Pseudo-Fußball-Analytikern glaube ich nicht anpöbeln lassen... soviel dazu!das hört man aus deinem vorherigen beitrag aber mal sowas von gar nicht raus!
-
Zitat
Original von Der Insider
...Kindertagen (aktiver) Fan inkl. DK im D bzw. momentan C-Block. Da brauche ich mich hier von manchen Pseudo-Fußball-Analytikern glaube ich nicht anpöbeln lassen... soviel dazu!Kurze Verständnisfrage, weil dieser Einwand öfters kommt. Hat man wenn man DK-Besitzer ist mehr Ahnung von Bayer oder vom Fußball oder wenn man in einem bestimmten Block sitzt? Ist jedenfalls immer wieder witzig zu lesen
-
Zitat
Original von Tapeworm
Kurze Verständnisfrage, weil dieser Einwand öfters kommt. Hat man wenn man DK-Besitzer ist mehr Ahnung von Bayer oder vom Fußball oder wenn man in einem bestimmten Block sitzt? Ist jedenfalls immer wieder witzig zu lesen
ich denke die antwort ist hier tendenziell eher nein
-
Zitat
Original von Scream92
ich denke die antwort ist hier tendenziell eher nein
Gut wollte mal nur nachgefragt habe. Weil das meist immer das letzte Argument ist
-
Zitat
Original von Der Insider
Ich kann den ganzen Trubel um meine Person nicht verstehen... Insider hin oder her... das ist meine Meinung zu _diesem_ Thema und dazu stehe ich auch, ich sehe Kiess einfach zwiegespalten. Punkt. Nichtsdestotrotz spielt er - für seine bisherigen Verhältnisse - eine gute Saison. Nur um das nochmal klarzustellen. Ich sehe unseren Sturm diese Saison auch durchaus positiv im Gesamten. Dass Ihr mich aufgrund meiner Aussagen hier anmacht oder meine Aussagen oder Username ins lächerliche gezogen wird finde ich arm. Ich spiel(t)e knapp 20 Jahre aktiv Fußball und bin auch seit Kindertagen (aktiver) Fan inkl. DK im D bzw. momentan C-Block. Da brauche ich mich hier von manchen Pseudo-Fußball-Analytikern glaube ich nicht anpöbeln lassen... soviel dazu!Das sagt alles du hast Ahnung vom Fußball
-
Habe mir gerade das Video mit den Toren der Hinrunde angesehen. Immer dann wenn wir zwingend in unsreren Aktionen waren, hatten wir Erfolg.
Wenn man manche Sequenzen sieht, fragt man sich wie es passieren konnte das wir wieder so "einbrechen" zum ende der Hinrunde. Einfach extrem ärgerlich das man sich alles selbst kaputt macht. Das tut mir vor allem für die Leid die immer kämpfen wie zB. Adler, Renato und Kiess. -
Habe mir auch gerade nochmal das Video mit den Hinrunden-Toren angeguckt....... ICH HAB RICHTIG BOCK AUF UNSERE ELF! Es soll schnell der 29.01. sein und dann ballern wir alle in D´dorf weg!!!!
-