Erik M. , Du warst das frühe aufstehen wert
Fan-Club-Turnier von "Et kütt wie et kütt"
-
-
-
ich hätte von der Szene im ersten Spiel zu gerne mal ne Videoaufnahme. Das muss reichlich bescheuert ausgesehen haben, ich konnte ja im Fallen schon nicht mehr vor Lachen
-
Zitat
Original von Papabär
Nölznix gegen Dich..aber die Jungs haben uns schon beim aufbauen gestört...die hatten nen guten Vorsprung
...oder wurde einer eurer Spieler gesperrt, weil er nicht mehr das Vater Unser aufrecht singen konnte?? Die Djangos können da ein Lied von singen
Dafür haben die aber gar nicht so schlecht abgeschnitten!
-
Ich muss sagen, alles in allem war das ne lustige Runde...auch wenn ich eine Schiri-Entscheidung nicht verstehen kann..
..bei Haberlands-Erben sind übrigens schon Bilder online..danke
-
-
Zitat
Original von Papabär
Ich muss sagen, alles in allem war das ne lustige Runde...auch wenn ich eine Schiri-Entscheidung nicht verstehen kann....bei Haberlands-Erben sind übrigens schon Bilder online..danke
WAS kannst Du nicht verstehen -
...naja... das " Wembley-Tor" von den Bundys war definitif hinter der Linie... das Spiel ( ich weiß nicht mehr gegen wen ) hätte Unentschieden enden müssen
-
Du redet doch wohl nicht von der vollkommen gerechten Roten Karte fürn Paffieh oder?
[Blockierte Grafik: http://haberlands-erben.de/4images/data/media/291/P1040211.jpg]
-
nö, ein nicht anerkanntes Tor
-
Zitat
Original von Papabär
...naja... das " Wembley-Tor" von den Bundys war definitif hinter der Linie... das Spiel ( ich weiß nicht mehr gegen wen ) hätte Unentschieden enden müssengegen uns
-
-
Zitat
Original von Papabär
...naja... das " Wembley-Tor" von den Bundys war definitif hinter der Linie... das Spiel ( ich weiß nicht mehr gegen wen ) hätte Unentschieden enden müssen
Es war das Dorfduell- aus meiner Sicht nicht erkennbar.
Sollte es tatsächlich so sein - tuts mir Leid. Ich muss halt schnell entscheiden und das kann auch mal falsch sein.
Die Haberlands Erben haben erst im letzten Spiel ihre ersten Tore geschossen. -
Nee, gegen Euch war das nicht :D..ok, war es doch... ja, der Ball war hinter der Linie..aber so was von.. ( gut, das es Tante Edith gibt )
Naja, Frostbeule ist ( hoffe ich jedenfalls ) trotzdem stolz auch euch ... immerhin ist keiner von Euch im KH gelandet -
@ HammerTrommler
is ja nix gegen Dich.. hast jut gepfiffen... nur lass die albernen Karten wech..die nimmt eh keiner für voll
-
der eine machts mit shakehands der andere mit Karten - Ernst nimmt es keiner - aber man sollte zumindest merken das man zuweit gegangen ist und damit ist der Zweck erfüllt.
Es gibt aber auch SPieler, die betteln manchmal förmlich um ne Karte
-
Gegen die Karten sag ich ja auch nix... jeder wie er will...
aber das TOR
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
aber man sollte zumindest merken das man zuweit gegangen istjep. Und ich finde, das war heute einige Male der Fall. Manch einer war ja vom Ehrgeiz zerfressen...
-
11 Stück bekommen und im letzten Spiel 6. gegen 6. hält der Carsten die Bude sauber...ich trete zurück
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
11 Stück bekommen und im letzten Spiel 6. gegen 6. hält der Carsten die Bude sauber...ich trete zurückIst doch nicht mehr nötig, Kleiner.
Ihr habt euch doch vorhin aufgelöst und außerdem zählst Du nicht. -
Du als Glücksbringer hättest vielleicht mal etwas früher auftauchen sollen günni!
-
Zitat
Original von Erik M.
Du als Glücksbringer hättest vielleicht mal etwas früher auftauchen sollen günni!Ging nicht, ich musste noch ein Banner entsorgen...
-