Wuppi, auch wenn dem Stompe offensichtlich kalt ist.
Der ist mein Geheimfovorit!
>>Darts<<
-
-
-
Er kann Taylor schlagen-das wird der absolute Superkracher der WM
-
Ich hoffe mal, die haben gleich das Board getauscht oder zumindest gedreht. Die tripple 19 sieht ja schon ziemlich ausgelutscht aus!
-
Jetzt kommt der einzig schlanke Dartspieler...
-
Zitat
Original von Bob
Jetzt kommt der einzig schlanke Dartspieler...
Ändert sich mit der Zeit noch -
ich finds unglaublich wie die auf der insel beim dart sport abgehen....die gehen mehr ab als viele bei uns beim fußball
-
Barnie machte bis jetzt wirklich keinen guten Eindruck! (wo die Kommentatoren gerade von ihm gesprochen haben)
-
11 Darter von Hamilton
-
Weiß eigentlich jem, die E-Mail Addy, wo man denen Fragen schicken kann?
-
Zitat
Original von Bob
Weiß eigentlich jem, die E-Mail Addy, wo man denen Fragen schicken kann?Wenn du grad dabei bist, wüsste ich gerne die durchschnittliche Biermenge, die während eines WM-Tages in die britischen Kehlen die vor Ort sind fließt ;).
-
-
Zitat
Original von Bob
Weiß eigentlich jem, die E-Mail Addy, wo man denen Fragen schicken kann?darts@sport1.de glaube ich
-
Mail ist raus, hab auch nach dem Bierumsatz gefragt...
-
Adresse blenden die ein, ist ne andere als dart...dann kommt die direkt in London an
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Adresse blenden die ein, ist ne andere als dart...dann kommt die direkt in London anHaben sie doch eben eingeblendet. die Stimmte schon überein...
-
-
Übrigens, nettes Mäuschen hat der Klaasen da...
-
Nee, da ich eine E-Dart Scheibe hab, ist sie 2,44cm weg!
-
Zitat
Unter der e-Mail-Adresse darts@sport1.de können Sie während den Übertragungen alle Fragen rund um den Dartsport an die DSF-Kommentatoren stellen.
-
Richtig und da habe ich auch die Fragen nach dem Boardwechesel und dem Bierkonsum hingeschickt!
-
Zitat
Original von Bob
Richtig und da habe ich auch die Fragen nach dem Boardwechesel und dem Bierkonsum hingeschickt!Boardwechsel wird garantiert beantwortet-sauber der Bob
-