ZitatOriginal von Eisenacher
Komm doch
Warts nur ab. Wenn ich mal wieder nach Berlin fahre und dann an Eisenach vorbei komme...
Komm doch
Warts nur ab. Wenn ich mal wieder nach Berlin fahre und dann an Eisenach vorbei komme...
Ganz starker Anfang vom Hammer. Ratz Fatz 2:0 Legs vorne!
ZitatOriginal von Mucki_
Ein enormer Umweg Mucki
Nicht schlecht der Hamilton. Der kennt Wege bei 132 Rest. Zweimal Bulls Eye und dann die Doppelte 16. Die Bulls Eyes haben geklappt. Hammer... der Letzte dann, "hard on the wire"...
Trotzdem Aus gemacht und anschließend mit ner 180 eröffnet. Sauber.
onehundredandeighty
Ein enormer Umweg Mucki
Du weißt ja gar nicht, ob ich vorher noch zu jemandem hin fahre, der bei dir in der Gegend wohnt...
Hast aber erstaunlich lange dafür gebraucht um zu checken wo Eisenach überhaupt liegt
Spamt den Fred hier nicht voll. Sind nicht im ST..!
Mist, der Barnie kommt mir heute zu spät. Werde ich wohl nicht mehr schaffen zu gucken, leider.
Wuppi, ich bitte hier für morgenfrüh um eine kurze Zusammenfassung. Dürfte eh kurzer Prozess werden.
Hast aber erstaunlich lange dafür gebraucht um zu checken wo Eisenach überhaupt liegt
nö. ich bin nur nicht rund um die Uhr bei W11
Bin ja schließlich nicht die Urlaubsvertretung oder der FA-Chef...
Das ist die 180 mal wieder!
ZitatOriginal von Bob
Das ist die 180 mal wieder!
onehundredaneighty...*versoffenestimmenachmach*
ZitatOriginal von Mucki_
onehundredaneighty...*versoffenestimmenachmach*
Sauber und wieder mal...
ZitatOriginal von Mucki_
Bin ja schließlich nicht die Urlaubsvertretung oder der FA-Chef...
Sensationell, wie The Hammer die 180er setzt
ZitatOriginal von Bob
Mist, der Barnie kommt mir heute zu spät. Werde ich wohl nicht mehr schaffen zu gucken, leider.
Wuppi, ich bitte hier für morgenfrüh um eine kurze Zusammenfassung. Dürfte eh kurzer Prozess werden.
Machen mer
Auch selten gesehen, wirft 2 mal die tripple 20 und haut dann die tripple 19 hinterher...
Obwohl die ersten beiden Darts gar nicht so schlecht standen.
Ich will die Olga sehn
PS: Thank you Bob
Kommt danach Eisi...
Sag ich doch, Hamilton kurzer Prozess.
Hör mal, Wuppi. Was meinste, wir nächstes Jahr da in der Halle unter den Zuschauern? Das wäre es doch, oder? Sehe da immer Bier auf den Tischen stehen...
Wie nennt sich das Lied was da immer gespielt wird??