unfassbar.....einfach nur unfassbar
>>Darts<<
-
-
-
Sag ich doch 6:4 oder vorbei für Wade... Kranker Abend
-
thats the game
-
schade, aber lewis war zum schluß einfach bockstark
-
-
@ Mucki lies meinen Post auf der vorigen Seite, dann weißt wie das gemeint war
-
Wahnsinnig geile Halbfinals, genau das macht diese Sportart so attraktiv!
Eigentlich müsste man nun von Lewis als Weltmeister ausgehen, aber ich habe da meine Zweifel. Ich glaube Lewis wird mit Hamilton und seinem langsamen Wurfrythmus über diese lange Distanz Probleme bekommen. Trotz allem ist Lewis natürlich der Favorit.
-
lewis ist klarer favorit, aber denke das er es gegen hamilton schwer haben wird, der spielt dieses jahr durchweg sehr konstant (bis auf die phase gegen whitlock).
sollte lewis die leistung abrufen wie nach dem 2:5 , dann lässt er sich das nicht nehmen -
2-2
bisher lebts von der spannung
trauere immer noch einem finale wade-whitlock hinterher -
2-2
bisher lebts von der spannung
trauere immer noch einem finale wade-whitlock hinterher
EbenfallsWirklich stark ist das bisher echt nicht. Aber eigentlich sollte Lewis das locker machen...
-
-
Unspektakulär bisher...
-
Waaaaah, total vergessen
schau ich's mir ab jetzt mal an
auf gehts lewis
-
Hast nix weltbewegendes verpasst
-
mist
spannung fällt auf kleiner 1 -
schreckliches finale!
-
game over
-
Herzlichen Glückwunsch, Adrian Lewis! Verdienter Weltmeister im wohl langweiligsten Finale der letzten Jahre.
Oder wie manche sagen würden: " Noch nie war es so einfach Darts-Weltmeister zu werden wie in diesem Jahr"
-
Herzlichen Glückwunsch, Adrian Lewis! Verdienter Weltmeister im wohl langweiligsten Finale der letzten Jahre.
Oder wie manche sagen würden: " Noch nie war es so einfach Darts-Weltmeister zu werden wie in diesem Jahr"
defintiv! -
Naaaaaja, die Halbfinals waren deutlich hochklassiger!
-
Zum Glück hab ich mir einen hochklassigen NHL Winter Classic angeguckt. Die Halbfinals waren aber wirklich der Knaller.
-