Was war denn da los? Hätte es heute eher Barney gegönnt...
>>Darts<<
-
-
-
Wurde nicht aufgeklärt, im Raum stand aber eine Provokation Barneys im Vorfeld des Spiels. Dabei wirkte Taylor eher wie der Provokant. Schade, hätte Barney die Aufholjagd gegönnt.
-
Ja, da gabs vor dem Spiel ein paar Worte hin und her. Nix beleidigendes, eher herausforderndes.
Schon vor dem Spiel hat Taylor Barney ja nicht angeguckt beim Handshake...
Etwas überreagiert vom Taylor am Ende mMn
-
Sehe ich auch so. Provoziert wurde eher von seiten Taylors, vor allem in den Interviews. Barney ist doch ein ganz lieber
-
Heute Finale, oder?
Dürfte was für Feinschmecker werden!
-
Sehe ich auch so. Provoziert wurde eher von seiten Taylors, vor allem in den Interviews. Barney ist doch ein ganz lieber
Nach Ally-Pally-Zoff: Taylor denkt an Rücktritt
"The Power" zeigt sich nach dem hitzigen Halbfinale reumütig und denkt ans Karriereende. Van Barnevelds Sohn provoziert ihn......
-
Mach den blöden Holländer fertig, Phil!
-
Also Darts hat in diesem Jahr wirklich nochmal einen ordentlichen Sprung gemacht, was die öffentliche Wahrnehmung angeht. Seit 16:40 gibt es auf Sport1 bereits eine Art "Thementag" zum Finale. Auf jeden Fall besser als 4 Stunden Call-in-Quiz. In meinem direkten Umfeld zieht sich die Aufmerksamkeit für die WM auch durch sämtliche Altersklassen und den Facebook-Statusmeldungen zufolge, scheint auch ein beachtlicher Teil meiner Facebook-Bekanntschaften, dem Dartsport zugetan zu sein. Auch die TV-Quoten sind für Sport1-Verhältnisse wohl sehr gut.
Ich beschäftige mich jetzt seit Ende 2007 intensiver mit Darts und bin echt begeistert, wie sich das hier in Deutschland entwickelt hat.Mein Tipp für heute Abend: Phil Taylor macht es.
-
Ja core, ist in meinem Umfeld ähnlich! Auf jeden Fall wird noch mehr drüber gesprochen als in den letzten Jahren.
Mein tipp: Van Gerven, äußerst knapp.
-
Pro van Gerven!
-
-
Geht ja gut los!
-
Mach den blöden Holländer fertig, Phil!
-
Der van Gerven ist unglaublich!
-
Taylor spielt sehr gut und hat zurzeit trotzdem keine Chance, weil der Holländer zurzeit einfach jedes Doppelfeld trifft. Gutes Finale. Ich hoffe nur, dass Taylor so langsam mal einen Satz gewinnt
-
Taylor spielt sehr gut und hat zurzeit trotzdem keine Chance, weil der Holländer zurzeit einfach jedes Doppelfeld trifft. Gutes Finale. Ich hoffe nur, dass Taylor so langsam mal einen Satz gewinnt
-
In den letzten Minuten zeigt sich genau das was ich erwartet habe. Beide auf brutal hohem Niveau, Taylor aber extrem locker, fast schon gleichgültig, van Gerwen hingegen wirkt deutlich angespannter als in den vorherigen Runden. Die Möglichkeit auf den Titel scheint ihn schon ordentlich zu beschäftigen. Kann man natürlich auch als Konzentration deuten, auf mich wirkt es eher wie Anspannung, wenn man van Gerwen in den anderen Duellen gesehen hat.
Ich bin gespannt ob van Gerwen noch mal zurück kommt. -
-
Juchuuuu !
-
Wahnsinn was der Taylor da gespielt hat!
-
Klasse Finale von beiden.
Gratulation an Phil the Power Taylor
-