ZitatOriginal von Eisenacher
Ah, okay danke Big O
edit: Grad mal danach gegoogled Big O, des isses doch gar nicht
guck doch einfach mal genau in diesem thread, steht bestimmt hundert mal lhier,,sogar auf dieser seite
Ah, okay danke Big O
edit: Grad mal danach gegoogled Big O, des isses doch gar nicht
guck doch einfach mal genau in diesem thread, steht bestimmt hundert mal lhier,,sogar auf dieser seite
ZitatOriginal von hansa77
okay, Danke hansa77
habs gefunden
ZitatOriginal von hansa77
Näää...auf dieser Seite noch nicht...
Spamt meinen Fred nicht zu.
Und nun für Dich Eisi. Ich sag es aber nur einmal. Es ist die enlische Version von Schwarz Braun ist die Haselnuss.
Aber noch mal sage ich das nicht!
ZitatOriginal von Bob
Spamt meinen Fred nicht zu.
Und nun für Dich Eisi. Ich sag es aber nur einmal. Es ist die enlische Version von Schwarz Braun ist die Haselnuss.
Aber noch mal sage ich das nicht!
black brown is the hazelnut, black brown as I am.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/tanz10.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/AF1ChickenKip003.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz41.gif]
Ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber kann mir mal jemand sagen wie das Lied dort hieß was da immer gespielt wurde
das frag ich mich auch schon seit tagen, scheint aber keine sau zu wissen
skandal!
ZitatOriginal von faser
das frag ich mich auch schon seit tagen, scheint aber keine sau zu wissen
skandal!
so jetzt zum 100sten Mal in diesem Thread : Planet Funk - Chase the Sun
du musst grösser schreiben, ich habe nur ein handtuch um!
ZitatOriginal von faser
du musst grösser schreiben, ich habe nur ein handtuch um!
So! Die Dart WM rückt näher!!! Da macht es Sinn sich Tickets zu sichern! Also haben wir (Sebe und ich) das getan! Am 28.12. ab 18:00 Uhr sind wir wieder zu Gast im Alexander Palace und gucken zu wie die Pfeile in die Tripple 20 fliegen !!!
Jo, freu mich schon wieder! Muss das Board morgen noch umhängen...
ZitatOriginal von Bob
Jo, freu mich schon wieder! Muss das Board morgen noch umhängen...
Oh weia... Dich will ich mal darten sehen...
das machen wir...der kann so gut darten wie du saufen kannst
nur mal zur Info... Bob hat das Tunier hier erst mal Publik gemacht....aber das war noch vor deiner Zeit, dir sei also verziehen
ZitatOriginal von BnHmia
das machen wir...der kann so gut darten wie du saufen kannst
nur mal zur Info... Bob hat das Tunier hier erst mal Publik gemacht....aber das war noch vor deiner Zeit, dir sei also verziehen
aber auch vor Deiner...
wohl wahr...aber bevor ich jemand bei sowas herausforder, mach ich mich halt erst mal schlau
Gibts eigentlich was neues vom Eisi und seinem Versuch, die Connor bzw die Perry zu knattern ??
Oder ist er doch bei Olga hängen geblieben ???
Kann mal einer den Trättitel in 2010 ändern !!!
ZitatOriginal von doktormarius
Kann mal einer den Trättitel in 2010 ändern !!!
Was willst du denn da ändern ?? Da steht doch 2010...
ZitatOriginal von Mucki
Was willst du denn da ändern ?? Da steht doch 2010...
Jetzt schon...
wird dsf wieder übertragen?