Ja das Schönste am Jahresende!! Auf gehts The Power!!!
>>Darts<<
-
-
-
Bin auch dabei...
-
Sport1 jetzt live bei Jenkins vs. Cullen.
-
oh, co stompe ist in der ersten runde schon geflogen, überaschend
-
Taylor gewinnt doch eh wieder...
-
Dieses Jahr nicht! Spätestens im Halbfinale ist gegen Whitlock Endstation!
-
Zitat
Original von Sebe1981
Dieses Jahr nicht! Spätestens im Halbfinale ist gegen Whitlock Endstation!Und wir sind diesmal niciht dabei....
-
Zitat
Original von doktormarius
Und wir sind diesmal niciht dabei....
Nächstes Jahr wieder!!!
-
Zitat
Original von Sebe1981
Nächstes Jahr wieder!!!
Jo...
-
jedes jahr aufs neue kommt ende dezember das verlangen meine dartscheibe zu nutzen (warum nur? :LEV18)!
will mich jetzt aber von den steeldarts trennen, die es damals zur scheibe kostenlos dazu gab und mir neue kaufen.
kennt jemand einen laden in lev, der dartpfeile anbietet? am besten auch inkl. der möglichkeit die pfeile probe zu werfen.
-
-
In LEV fällt mir jetzt spontan keiner ein..
Die/Der/Das Galeria Kaufhof in Köln hat aber eine breitgefächterte Sportabteilung mit einigen Darts...
Beim Probewerfen bin ich überfragt.
Ansonsten ruf doch mal bei Intersport/Sport2000/Sportforst (den üblichen Verdächtigen) an und frag nach
-
Und jetzt Phil 'THE POWER' Taylor! Wehe er schafft es nicht ins Finale, einmal im AlexandraPalace singen!
-
Zitat
Original von FL-Winkler
jedes jahr aufs neue kommt ende dezember das verlangen meine dartscheibe zu nutzen (warum nur? :LEV18)!will mich jetzt aber von den steeldarts trennen, die es damals zur scheibe kostenlos dazu gab und mir neue kaufen.
kennt jemand einen laden in lev, der dartpfeile anbietet? am besten auch inkl. der möglichkeit die pfeile probe zu werfen.
http://www.brauhaushirsche.de.tl
Kontaktier da mal den Webmaster und sag ihm der Doktor schickt dich. ich denke er kann dir helfen...
-
ganz starkes match grad wieder von whitlock
schon krass -
spannung pur!!
-
Zitat
Original von malteo
spannung pur!!Was wär das für eine Überraschung wenn der Ösi den Wade aus dem Turnier nimmt
-
Zitat
Original von Chris16
Was wär das für eine Überraschung wenn der Ösi den Wade aus dem Turnier nimmt
entweder diesen satz, wo er anfangen darf, oder gar nicht... der ist so nervös wenn es darum geht was zu beenden. wird eng
-
wade draußen :D:D
sehr krass der ösi -
-
Kennt jmd einen S.tream von Sp.1? Fernseher fällt einfach mal so aus...
-