Ja wäre ich wohl auch dabei, aber erst in zwei Jahren wegen volljährig und so
>>Darts<<
-
-
-
Würde mich der Reisegruppe auch anschliessen!
-
Duep Duep, wäre auch dabei
-
mal in der tuuhbe suchen:
Roland Scholten Kommentar-Mix Darts WM 11
nur zu empfehlen=)
-
mal in der tuuhbe suchen:
Roland Scholten Kommentar-Mix Darts WM 11
nur zu empfehlen=)
"Schau mal an"
-
Freunde des Dart-Sports. Am 04.Juli startet auf untenstehender Internetseite der VVK für die PDC World Darts Championship 2011!
Ich selbst werde vermutlich zwischen den Jahren fahren um noch ein oder zwei PremierLeague Spiele in London mitzunehmen. Finale hatte ich ja schon
-
Find nichts zu Ticketpreisen...
-
Find nichts zu Ticketpreisen...
Kommen offensichtlich noch im Laufe der nächsten Tage. -
Freunde des Dart-Sports. Am 04.Juli startet auf untenstehender Internetseite der VVK für die PDC World Darts Championship 2011!
Ich selbst werde vermutlich zwischen den Jahren fahren um noch ein oder zwei PremierLeague Spiele in London mitzunehmen. Finale hatte ich ja schon
So ähnlich habe ich es auch geplant. Spiele allerding eher im mittleren Westen Englands und Wales. Londons große Clubs habe ich ja alle...
-
Europameisterschaft ist ja in Düsseldorf.
...wundert mich, dass es noch keinen Thread gibt, schreibe es daher mal hier rein.Gute Stimmung in Düsseldorf!
Jetzt das Finale auf Sport1
Phil Taylor vs Adrian Lewis
-
-
sehr spannend 5:5 wer zu erst 11 legs gewonnen hat ist Europameister.
-
Phil Taylor wird Europameister. 11-8 Sieg.
-
109er Average im Finale, im gesamten Turnier immer >100er Average, sehr sehr stark!
Und dann nen super Interview im Duett mit Adrian Lewis bei "Danja Müsch"
-
Ich war den ganzen Samstag da. Hat richtig Spaß gemacht!
-
Ich war den ganzen Samstag da. Hat richtig Spaß gemacht!
Was hast du für die Karten bezahlt? -
Geht die Woche auch wieder los *freu*
-
Aber net die WM, wo das Finale immer Ende Dezember/Anfang Januar ist, oder? PDC WM oder wie das heißt?
-
Doch genau die!
Und ich bin mit drei Kumpels dieses Jahr beim Finale mit dabei -
Die fing vor paar Jahren aber immer erst nach Weihnachten an , oder täusche ich mich da komplett?
Jedenfalls freu ich mich drauf. Is immer wieder schön
-
Die fing vor paar Jahren aber immer erst nach Weihnachten an , oder täusche ich mich da komplett?
Jedenfalls freu ich mich drauf. Is immer wieder schön
Start ist normalerweise Mitte Dezember und das Finale in den ersten Tagen des neuen Jahres. Davon hat man fast so lange etwas wie von einer Fussball-WM -