Jop. Aber wann gehts denn mit der Übertragung bei Spocht 1 los? SCHOLTEN WE LOVE U
>>Darts<<
-
-
-
Jop. Aber wann gehts denn mit der Übertragung bei Spocht 1 los? SCHOLTEN WE LOVE U
Glaub ab Donnerstag, freu mich schon drauf.
-
Jup, Donnerstag ab 22 Uhr
-
Schade, leider spielt Roland Scholten dieses Jahr mit, er fehlt als Co-Kommentator
Dafür heute erfahren, dass die EM nächstes Jahr 5 Minuten von meinem zu Hause entfernt stattfindet
-
Schade, leider spielt Roland Scholten dieses Jahr mit, er fehlt als Co-Kommentator
Und dann gewinnt der gestern auch noch sein Erstrundenduell...
-
Wo ist eigentlich der Bob wenn man ihn mal braucht...
Früher hätte der keine 5 Minuten nach meinem Posting hier sämtliche Zeiten und Paarungen gepostet...
-
Wo ist eigentlich der Bob wenn man ihn mal braucht...
Früher hätte der keine 5 Minuten nach meinem Posting hier sämtliche Zeiten und Paarungen gepostet...
http://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php
Recht stehen auch die zugehörigen Übertragungszeiten von Sport1 -
Endlich gehts wieder los
Erste Überraschung gabs auch schon. Mark Webster ist in der 1. Runde raus... -
Barney verabschiedet sich auch bereits in der ersten Runde, 0 zu 3
-
Barney verabschiedet sich auch bereits in der ersten Runde, 0 zu 3
wtf??? ohne barney is das doch alles nix -
-
JAAAAAAAMES WAAADE!
-
Wirkt diese Jahr ziemlich locker der gute Wade^^
Neben Taylor und Whitlock hinterlässt er bis jetzt den besten Eindruck.
-
Naja bis auf den Moment als er von Klaasen angerempelt wurde^^
Aber jau, die 3 sind für mich bisher klar vorn. Auch wenn ich Lewis zutraue noch ne Schippe drauflegen zu können. Aber so die wirklich starken Momente hatte er nicht.
-
Schon krass was der Chisnall da im Moment gegen Taylor spielt
Noch ein Satz und Taylor ist raus... -
TALOR RAUS!
-
Taylor ist raus.
Unfassbar der Chisnall -
Taylor ist raus.
Unfassbar der Chisnall
wahnsinn was der junge abgespult hat!!!! -
Barney raus, Webster raus, Taylor raus. Drei Top 10 Leute nach der 2. Runde raus, hatten wir auch noch nicht so oft.
Eigentlich war Taylor mein Favorit, aber jetzt glaube ich irgendwie an James Wade als Weltmeister, wenn er mit dem Druck klar kommt. Der wird spätestens ab dem Viertelfinale größer und größer werden. Whitlock hat in seinem Erstrundenspiel auch einen guten Eindruck hinterlassen, aber ich glaube sein verletzter Fuß wird ihm langfristig einen Strich durch die Rechnung machen. Lewis ist dagegen genauso wie Anderson noch nicht in der Form vom vergangenen Turnier.
Meine Halbfinalisten, gemessen am bisherigen Turnierverlauf: Wade, Whitlock, Lewis und ein Außenseiter (vlt. ja Chisnall, hat in jedem Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen)
-
Letztes Jahr brauchte man noch mehr Sätze um zu gewinnen oder? Dieses Jahr reichen ja schon 7 Sätze im Finale..
Das war damals auch mehr mit weit über 10, oder habe ich das falsch in erinnerung..?Wade und Nicholson sind im Halbfinale,
derzeit kämpfen Anderson vs Witlock um das dritte Ticket.
-
Ist genau derselbe Modus wie die letzten Jahre.
5 im Viertelfinale, 6 im HF und 7 im Finale.Btw: 5 - 1 (!!) von Whitlock gegen Anderson
-