Wie Jenkins gerade aufholt Lewis trifft die t20 überhaupt nicht mehr.
>>Darts<<
-
-
-
Lewis steht im Halbfinale.
-
Meine Halbfinalisten, gemessen am bisherigen Turnierverlauf: Wade, Whitlock, Lewis und ein Außenseiter (vlt. ja Chisnall, hat in jedem Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen) dann halt Hamilton^^
Lewis vs. Wade ist ja quasi das vorweggenommene Finale, derjenige der das gewinnt wird auch Weltmeister werden.
Hab irgendwie im Gefühl das es Wade machen wird. Er macht dieses Jahr schon das ganze Turnier über einen guten und vor allem souveränen Eindruck und scheint im Vergleich zu den vergangenen Weltmeisterschaften seine Nerven deutlich besser im Griff zu haben. Gerade nach dem Wahnsinnsspiel gegen Part wird er mit viel Selbstvertrauen spielen.
-
Denke auch das es Wade machen wird. Das Match gegen Part war einfach nur unfassbar. Lewis fand ich bisher noch nicht so stark.
Insgeheim hoffe ich aber doch noch irgendwie auf Whitlock. -
Ich präferiere auch Wade oder Whitlock...
Bloß nicht Hamilton, kann ihn und seine Frau echt net mehr sehen
-
Denke auch das es Wade machen wird. Das Match gegen Part war einfach nur unfassbar. Lewis fand ich bisher noch nicht so stark.
Insgeheim hoffe ich aber doch noch irgendwie auf Whitlock.
die frage ist, wie lange und ob lewis seine starke form aus den ersten drei sätzen gestern halten kann...wenn er so spielt wie zu beginn gestern (insb. beim auschecken), dann wirds auch für wade beinahe unmöglich
aber klar, ein etwas konzentrierterer jenkins hätte gestern das 4-3 erzielt und wer weiß, was dann passiert wäre....unschlagbar ist er jedenfalls nicht -
Nee definitiv nicht. Das war glaub ich auch das erste Mal im Turnier das er sone Leistung gezeigt hat. Wade fand ich da überzeugender auf jeden Fall.
-
Wirklich überragend hat bisher noch keiner gespielt. Wenn Lewis am Limit spielt ist er der Beste. Alllerdings ist er im Moment zu unkonstant. Wird eng zwischen ihm und Wade. Denke auch mal das der Sieger aus diesem Duell Weltmeister wird. Bloß nicht Hamilton. Wäre nicht gut für den Dartsport wenn so ein Durchschnittsspieler Champion wird.
-
Bloß nicht Hamilton. Wäre nicht gut für den Dartsport wenn so ein Durchschnittsspieler Champion wird.
Ich mag den Hamilton ja auch nicht sonderlich. Aber: Wieso wäre es nicht gut für den Dartsport?
-
Ich mag den Hamilton ja auch nicht sonderlich. Aber: Wieso wäre es nicht gut für den Dartsport?
Vielleicht falsch ausgedrückt. Ich finde ihm fehlt die Klasse ein würdiger Weltmeister zu sein. Aber konstant richtig überragend hat halt keiner gespielt. -
-
Boaaah der Hamilton führt 3:1 gegen Whitlock derzeit
spielt der so weiter, wird er der neue Champion....
-
jetzt schauts aber gaaaaaanz anders aus
-
Sieht doch gut aus für Whitlock.Dann muss gleich nur noch Lewis gewinnen
-
jaaaaaaaaaaa, top comeback vom whitlock =)v
5:3 Fuehrung für ihn, er brauch nur noch einen Satz! Hamilton ist ja völlig von der Rolle derzeit
-
Tja...so schnell kanns gehen
Vier Sätze und acht (!) Legs hintereinander gewonnen. -
was geht denn jetz ey
-
Whitlock macht gut konstan 140,100 oder 180 Punkte.. Aber Hamilton ist bei den Doppelten besser... spannend..
-
Hamilton gewinnt hat sich nochmal gut zurückgekämpft. Glaube aber nicht, dass er das FInale gegen Lewis oder Wade bestehen wird .
Darts Duelle sind echt immer wieder aufs Neue sehr spannend^^
-
Schei*e
-
geil!!!!!!!!
-