Hat jemand grad das svb Schild gesehen?
>>Darts<<
-
-
-
Hat jemand grad das svb Schild gesehen?
Nee. Wo wird das denn hochgehalten ? Welche Seite ?
-
Nee. Wo wird das denn hochgehalten ? Welche Seite ?
Das war bei der Schaltung zu dem Reporter zu sehen
-
Aber Hammer Spiel bisher!
-
Geiles Spiel zwischen den beiden
-
Der Holländer am Mikro nervt höllisch... ansonsten ein extrem starkes Match.
-
Lewis ist raus
Perfektes Dart von beiden -
Der Holländer am Mikro nervt höllisch... ansonsten ein extrem starkes Match.
In der Tat!
Ansonsten war das ja wohl das beste Dart Match aller Zeiten nach Barneveld vs Taylor 2007!!!!!!
-
Aber ist doch iregendwie selbstverständdlich das Schortens für ein NL - Endspiel ist.
Davon abgesehen die Holländer sind halt stark. Wäre schön wenn mal ein deutscher in diese Klasse käm -
Geiles Match aber Roland ist einem echt nur auf die Nerven gegangen.
-
-
Was habt ihr alle gegen Roland Scholten? Ich finde der Kerl ist klasse, absolut parteiisch und das macht es nur so lustig. Wie er z.B. gestern Taylor fertig gemacht hat, weil er nen 5er auf Hamilton gesetzt hat, war schon seehr geil^^
Anonsten war das gerade ein fantastisches Match, quasi ein vorgezogenes Finale. Jetzt wünsche ich mir ein rein niederländisches Finale der wohl zurzeit besten Dartspieler: van Gerwen vs van Barnefeld. Und genauso wird es denke ich auch kommen.
-
Ich fand ihn stellenweise und zu oft zu parteiisch! Und dadurch eben nervig...
Also Barney ist mein Lieblingsspieler unter den letzten Vieren Hoffe, er holt das Ding. Wenn nicht er, dann soll es Taylor machen!
-
Lewis musste sein bestes Dart zeigen und ärgert sich wohl jetzt noch schwarz über seine vergebenen Matchdarts !
Van Gerwen in absoluter Topform, mit dem nötigen Glück und unter Druck sensationell gespielt !!!
Mein Favorit für den Titel ! -
Wann geht denn der Spaß heute los? Barneveld gg Taylor?
-
Taylor spielt um 10, das andere Match beginnt um 8.
Hier sind die Spielzeiten: http://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php
-
Van Gerwen und die Doppel - 11 hintereinander verpasst ist schon hart.
-
Die Double-Quote von van Gerwen läuft heute wieder gegen Null, wa ?
-
Triple is funny, Double makes the Money
...und 3€ ins phrasenschwein -
Was er insbesondere gestern bis zum Checkout aufgelegt hat, war der Wahnsinn. Ich denke auch, dass es heute im Normalfall reichen müsste um Wade zu schlagen. In einem möglichen Finale, wird er sich aber auf die Doppel enorm steigern müssen, um gegen Taylor oder Barney ernsthafte Siegchancen zu haben. Gerade Van Barneveld kann an guten Tagen locker mithalten, was die Scores angeht und was Taylor an einem Tag in Normalform auf die Doppel trifft, ist brutal.
Van Gerwen gegen Wade ist auf jeden Fall eine sehr interessante Partie, beide Spieler haben ihre Schwächen, mal sehen wer sie besser in den Griff bekommt. -
Guckt das noch jemand mit englischen Kommentar? Der eine Kommentator hat nen echt witzigen schottischen Akzent xD
Anyway van Gerwen macht einfach nur die schwierigen Dinger, bei den leichten hat er so seine Probleme - wie der bayer^^
-