Der Wade muss nun aber langsam mal ein wenig sicherer auf die 20er Felder zu werden. Der kommt ja nahezu bei jeden drei Darts mindestens einmal auf die 1 oder 5.
>>Darts<<
-
-
-
Woooooooooooooow !!!!! Geil !!!!!!! Auch wenns van Gerwen ist.
-
9 darter von van Gerven
und noch einer ?
schade -
Wow, das war eine geile Phase. Nur Wade wirft immer noch regelmäßig in die 1 und in die 5. Schade.
-
Einfach unfassbar wie gut der Junge auf die Triple-Felder ist. Und das in dem Alter, stark.
-
Aber auch Respekt an Wade dass der das Set trotzdem noch gewonnen hat. Ist auch nicht selbstverständlich nach einem 9-Darter und einem fast-9-Darter.
-
Sami guckt lt. Twitter auch Darts
-
James Martin Wade erinnert mich mit seinem unspektakulären, langweiligen vor-sich-hin-spielen an die sich bei Turnieren in die Endspiele stolpernde DFB-Elf der Achtziger Jahre...
-
Verdammt !
Mein persönliches Finale kommt aber jetzt schon.
-
Was ein Unsympath...
-
-
Auch wenn ich bekennender Wade Anhänger bin. Das war sehr stark von MvG, wer die 2, 3 und 5 der Welt auf diese Art und Weise aus dem Weg räumt hat seinen Platz im Finale verdient.
Normalerweise wäre ich jetzt für Barney, aber ich will nicht dass MvG Weltmeister wird - also aufgehts the POWER
-
-
MvG ? Der Junge ist doch top... super sein "böser Blick"
Eben da find ich Wade viel unsymphatischer.
Berney sieht gerade wieder aus als weürd er amnfangen zu weinen, seine Mimik ist einfach göttlich^^
-
Herrlich, The Power direkt mal mit nem 3:0 im ersten Set.
-
Top Turnier von van Gerwen, hätte den Finaleinzug schon früher klar machen können. Und Taylor fängt stark an.
-
Der Barney erinnert mich immer an einen großen Teddybären.
Normalerweise schaukelt Taylor das jetzt gleich schon locker nach Hause. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch viel anbrennt.
-
Der Barney erinnert mich immer an einen großen Teddybären.
Normalerweise schaukelt Taylor das jetzt gleich schon locker nach Hause. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch viel anbrennt.
Tja, falsche Vorstellung...
Edit: Da steht es nur noch 5:4 für Taylor
-
Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass Taylor das noch abgibt auch wenn das nun drei Sets in Folge waren.
Die Doubles von Phil sind nun leider aber erschreckend schlecht.
-
Na endlich ! War doch nur 'ne Frage der Zeit.
-
Nach dem Match noch ein Infight
-