?
Bezog sich nur auf die Chancenlosigkeit - klar zum Zeitpunkt deines Posts sah Taylor da nicht so ganz toll aus, aber später wars dann witzig das so zu lesen
?
Bezog sich nur auf die Chancenlosigkeit - klar zum Zeitpunkt deines Posts sah Taylor da nicht so ganz toll aus, aber später wars dann witzig das so zu lesen
Hut ab Phil Taylor !
Van Gerwen in einigen Situationen etwas zu schnell unterwegs !
Taylor hat nach dem 2:4 brutal getroffen und absolut verdient gewonnen !!!
Sehr hohes Niveau
Ach so.. Ich habe ja geschrieben, dass er gut spielt, aber zu dem Zeitpunkt hat van Gerwen einfach alles getroffen. Dass das nicht das ganze Spiel so weiter geht, war ja irgendwo klar.
Der Trend hier is auch vorbei oder?
Oder guckt ein Eventotto gerade?
Bin dabei. Und vor 2 wochen hab ich auch karten für die wm bestellt!!!
War auch in Mühlheim dabei.
Und am 27.12. bei der WM
Wenn man einmal bei der WM war vergeht die Lust nicht so schnell
ENDLICH!!!!!!!
ENDLICH!!!!!!!
Das Schönste an der Weihnachtszeit.
pdc-world-championship
ich liebe es
Taylor schwächelt gerade schon in der 1. Runde!
Edit: Jetzt scheint er drin zu sein: 1:1
Max Hopp leider verloren gegen Robert Thornton 1:3
Da war mehr drin...
Taylor raus
Donnerstag geht's ab nach London. Mittags West Ham - Arsenal, Freitag haben wir die mittags session im Ally Pally und samstag die abend session. noch jemand vor ort??
Geiles Programm!
Würd ich auch gern mal hin
vergesst fussball!!! sowas überragendes wie die dart wm habe ich noch nicht erlebt!!! Da ist eine Stimmung auf den rängen, da siehts im bierkönig auf malle aus wie auf nem kindergeburtstag!!!
Haben zwar für heute erst tickets für die abendsession, fahren aber doch in ein paar Minuten schon hin und versuchen karen für heute mittag zu bekommen! das Programm heute mittag ist der absolute hammer!!!! Achtet auf den Duffman
Hoffe der Duffman hält ein 'SVB - Sche*ss FC' Schild hoch
1. Halbfinale steht:
Simon Whitlock gegen Peter Wright.
Beide mußten heute alles geben. Beneide den " Duffmann" das er dabei war.
Absoluter Wahnsinn, was da heute los war.