Sooooo... Home sweet home... endlich wieder daheim, wobei ich mir die beiden heutigen viertelfinals gerne noch angesehen hätte!!
Kurzer Bericht falls es einige interessiert:
Donnerstag gegen mittag in Heathrow gelandet, aufgrund des knappen zeitplans mit dem taxi (80 Pfund ) statt der tube ins Hotel (Ibis direkt neben der euston Station). koffer aufs zimmer und sofort ab in den upton park. Wie schon im September in Manchester und an der Stamford Bridge wurde ich wieder bitterböse enttäuscht was die Stimmung betrifft Das spiel war in der ersten halbzeit das schlechteste was ich jemals im profifussball gesehen habe! Zweite Hz dann jedoch eine deutliche Steigerung, allerdings musste ich am ende auch noch ein tor vom Prinz blöd ansehen am abend dann sofort ins bett gefallen, da ich donnerstag früh direkt vom saufen zum flughafen bin und keine Minute geschlafen habe.
freitag um 12 waren wir dann endlich im Ally Pally und was soll ich sagen?? Es war das beste was ich in meinem leben mitgemacht habe!!! Schei$ auf bierkönig, spring break, lloret oder sonstwas!!!!!!! Die spiele an sich waren nicht so der bringer, aber die Stimmung einfach nur bombastisch. Was da auf der bühne passiert interessiert echt nur einen Bruchteil der Zuschauer. die wahre Party spielt sich auf den rängen ab!!! Ich kann gar nicht beschreiben was da abgeht!!! Und der Duffman wurde auch noch gleich in der ersten halben stunde 3 mal im tv gezeigt Wie sich erst in der halle rausstellte bin ich dankbar dass wir keine karten für die tische bekommen haben, sondern auf der Tribüne saßen, ich sag nur: booooring boooooring tables die masse feiert sich da einfach nur selbst!!!! die spiele an sich sind wie gesagt so nebenbei abgelaufen. Aber dann gestern mittag wurde das Spielermaterial doch etwas besser: Jackpot mit nem lockeren sieg, ebenso wie wade. und dann kam das spiel der spiele: MvG gegen Anderson und der Ally Pally war am kochen!!!! Was für ein Spiel!!!! Da hat dann doch der Großteil der Zuschauer auch mal auf die bühne geachtet
Samstag abend dann wieder mehr Party als Darts. Highlight war, als ca. 300 deutsche das heft in die Hand nahmen und zeigten wer Chef im ring ist: Schei$ drauf, Malle ist nur einmal im Jahr; Steht auf, wenn ihr Deutsche seid, Ohne Deustchland wär hier gar nichts los waren die angesagten Lieder. Die Tommys scheiterten mit ihrem versuch (God save the Queen) dagegen anzukommen. Gigantisch war noch als ein sturzbesoffener, der vorher einen pitcher halb gesoffen, halb über sich geschüttet hatte von den securitys abgeführt wurde und 2.500 mann in der halle sangen: bring him back... und als der typ dann auf einmal 15 min später wieder auf seinem platz saß wurde er von dem ganzen Saal einfach nur gefeiert!!!!! Kumpel flog dann kurz vor ende auch noch raus, weil ihm das indische essen vom mitttag scheinbar nicht bekommen ist
Ach ja, Darts wurde ja auch noch gespielt, Whitlock war richtig geil gestern
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, lasst den malle urlaub nächstes jahr sein und fliegt nach London zur dart wm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt geht's weiter, hoffe mal das Wade dieses Jahr den großen wurf schafft