• Sooooo... Home sweet home... endlich wieder daheim, wobei ich mir die beiden heutigen viertelfinals gerne noch angesehen hätte!!
    Kurzer Bericht falls es einige interessiert:
    Donnerstag gegen mittag in Heathrow gelandet, aufgrund des knappen zeitplans mit dem taxi (80 Pfund :wacko: ) statt der tube ins Hotel (Ibis direkt neben der euston Station). koffer aufs zimmer und sofort ab in den upton park. Wie schon im September in Manchester und an der Stamford Bridge wurde ich wieder bitterböse enttäuscht was die Stimmung betrifft :LEV16 Das spiel war in der ersten halbzeit das schlechteste was ich jemals im profifussball gesehen habe! Zweite Hz dann jedoch eine deutliche Steigerung, allerdings musste ich am ende auch noch ein tor vom Prinz blöd ansehen :LEV11 am abend dann sofort ins bett gefallen, da ich donnerstag früh direkt vom saufen zum flughafen bin und keine Minute geschlafen habe.
    freitag um 12 waren wir dann endlich im Ally Pally und was soll ich sagen?? Es war das beste was ich in meinem leben mitgemacht habe!!! Schei$ auf bierkönig, spring break, lloret oder sonstwas!!!!!!! Die spiele an sich waren nicht so der bringer, aber die Stimmung einfach nur bombastisch. Was da auf der bühne passiert interessiert echt nur einen Bruchteil der Zuschauer. die wahre Party spielt sich auf den rängen ab!!! Ich kann gar nicht beschreiben was da abgeht!!! Und der Duffman wurde auch noch gleich in der ersten halben stunde 3 mal im tv gezeigt :D Wie sich erst in der halle rausstellte bin ich dankbar dass wir keine karten für die tische bekommen haben, sondern auf der Tribüne saßen, ich sag nur: booooring boooooring tables :LEV8 die masse feiert sich da einfach nur selbst!!!! die spiele an sich sind wie gesagt so nebenbei abgelaufen. Aber dann gestern mittag wurde das Spielermaterial doch etwas besser: Jackpot mit nem lockeren sieg, ebenso wie wade. und dann kam das spiel der spiele: MvG gegen Anderson und der Ally Pally war am kochen!!!! Was für ein Spiel!!!! Da hat dann doch der Großteil der Zuschauer auch mal auf die bühne geachtet :LEV14
    Samstag abend dann wieder mehr Party als Darts. Highlight war, als ca. 300 deutsche das heft in die Hand nahmen und zeigten wer Chef im ring ist: Schei$ drauf, Malle ist nur einmal im Jahr; Steht auf, wenn ihr Deutsche seid, Ohne Deustchland wär hier gar nichts los waren die angesagten Lieder. Die Tommys scheiterten mit ihrem versuch (God save the Queen) dagegen anzukommen. Gigantisch war noch als ein sturzbesoffener, der vorher einen pitcher halb gesoffen, halb über sich geschüttet hatte von den securitys abgeführt wurde und 2.500 mann in der halle sangen: bring him back... und als der typ dann auf einmal 15 min später wieder auf seinem platz saß wurde er von dem ganzen Saal einfach nur gefeiert!!!!! Kumpel flog dann kurz vor ende auch noch raus, weil ihm das indische essen vom mitttag scheinbar nicht bekommen ist :LEV14 :LEV14
    Ach ja, Darts wurde ja auch noch gespielt, Whitlock war richtig geil gestern :levz1
    Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, lasst den malle urlaub nächstes jahr sein und fliegt nach London zur dart wm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt geht's weiter, hoffe mal das Wade dieses Jahr den großen wurf schafft :bayerapplaus

• Kotz- und Saufberichte aus London. Geil. Hoffentlich schwappt das alles bald zu uns in die Stadien. Kein Mensch interessiert sich für das sportliche Geschechen auf dem Platz - Hauptsache Party auf den Rängen! Und - die Doitschen zeigen wieder mal allen, dass sie den Längsten haben und doch - egal was - immer noch einen Ticken besser können als andere... :LEV9

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Caminos: es zwingt dich keiner dir das anzutun. ich würde und werde es jederzeit wieder machen!!!
    Dir kann ich dann die Premier League ans Herz legen, Alkoholverbot, 80% der Zuschauer sind erst nach Anpfiff im Stadion und 10 min vor Abpfiff wieder draußen. Stimmung wie auf ner Beerdigung usw. Jedem das seine...
    Und eins noch: trotz aller Sauferei war es so dermaßen friedlich dort. Habe bei 3 Sessions nicht eine Schlägerei oder auch nur kleine Auseinandersetzung gesehen...

• Der ist gerade 18 Jahre alt, da ist das was er bisher geleitstet hat mehr als aller Ehren wert. Van der Vorort war extrem stark von allem beim Check. Was der stellenweise gecheckt hat, macht er auch nicht alle Tage. Und die 2-3 Chancen die Max hatte, konnte er halt nicht nutzen. Der ist noch jung, wenn er das Ganze richtig angeht, wird er ein Großer werden, da mache ich mir gar keine Sorgen. Er kann, wenn überhaupt, nur an sich selber scheitern. Frei nach Paulke, Game on! :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Wahnsinn - Lewis mit 9-Darter und Klasse-Leistung, aber trotzdem ausgeschieden. Barney hat sich reingebissen, nicht abschütteln lassen und im entscheidenden Moment eiskalt zugeschlagen - Hut ab!

Das war großer Dart-Sport :LEV5

• Ich war verwundert wie schnell das am Ende ging als es 3-3 stand. Ich dachte und hatte es auch so in Erinnerung, dass man mit zwei Sätzen Abstand gewinnen muss. Gabs da eine Regeländerung? :LEV9

Ansonsten megaunglücklich die Niederlage von Lewis. Naja, in den entscheidenden Momenten war der Barney halt da oder hat weniger Nerven gezeigt

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Man benötigt keine 2 Sätze Vorsprung, sondern im entscheidenden Satz gilt, dass dieser mit zwei Legs Vorsprung gewonnen werden muss. Sollte es in den Legs bis zu einem 5:5 kommen, wird ein sogenanntes Sudden-Death Leg gespielt. Die Spieler bestimmen dann durch den Bullwurf, wer das entscheidende Leg beginnt.

Bullwurf
    Jeder Spieler wirft einen Dart auf das Bord. Derjenige, dessen Dart am nächsten dem Bull ́s Eye (oder im) steckt beginnt den Satz. Steckt kein Dart im Bull ́s Eye, so gewinnt derjenige, der dem Bull ́s Eye am nächsten ist. Wenn die Darts im gleichen Bullfeld (25 oder 50) stecken, herrscht Gleichstand und es wird noch einmal in umgekehrter Reihenfolge geworfen.