Tja, das war heute wohl nix.
Double is my trouble.
Tja, das war heute wohl nix.
Double is my trouble.
War das schlecht..junge junge
triple makes me funny
double makes the money
MvG in TOP Form!!!
MvG in TOP Form!!!
Form?
Das ist keine Form das ist Zerstörung.
Allerdings unsportlich mit seinem Kopfschütteln beim einzigen Leg was er abgab.
Allerdings unsportlich mit seinem Kopfschütteln beim einzigen Leg was er abgab.
Warum?
Man könnte es auch so interpretieren, dass er den Kopf schüttelte weil die Zuschauer mit höhnischem Beifall den ersten Leg-Gewinn von Webster 'bejubelten'.
Ich hab aber die "ohne Holland fahren wir zur Wm" rufe sehr gefeiert
Warum?
Man könnte es auch so interpretieren, dass er den Kopf schüttelte weil die Zuschauer mit höhnischem Beifall den ersten Leg-Gewinn von Webster 'bejubelten'.
Sehr weit hergeholt. Bin da, glaube ich zum ersten Mal, ganz beim Stammtisch Trainer.
Schade, dass die beiden Abendpartien nach Barney-Bunting nicht im Ansatz Spannung geboten haben, Newton und D. Webster waren einfach keine Gegner.
Mensur weiter,mal sehen was heute Abend noch geht...
Lewis einfach bärenstark. Hat Spaß gemacht ihn zuzugucken, obwohl das Spiel ja mehr als einseitig war. Denke die anderen 2 Spiele werden spannender. Überraschung wird wohl aus bleiben.
Ich hab aber die "ohne Holland fahren wir zur Wm" rufe sehr gefeiert
Gerade schon wieder, aber sie singen:" Ohne Holland fahren wir zur EM"
So der Chef kommt jetzt...
So der Chef kommt jetzt...
Bönisch Wonderland
Taylors ganz große Zeit ist offensichtlich vorbei. Schade
Er hat wie immer nur das nötigste gemacht. Sein 170 Finish zeigt das er es kann. Er wird ganz normal ins Finale kommen.
Er hat wie immer nur das nötigste gemacht. Sein 170 Finish zeigt das er es kann. Er wird ganz normal ins Finale kommen.
Er hat einfach Glück gehabt, das Painter die vielen Chancen nicht genutzt hat. MvG hätte ihn vom Board geschossen. Taylor war unzufrieden mit seiner Leistung. Er hat nicht gemacht was er musste sondern was er konnte. Heute hat es gereicht. Aber ich lasse mich gerne überraschen und würde mich für ihn freuen.
Taylor wird sich steigern-müssen
fürs Finale langts aber nicht mehr
Im halbfinale gegen anderson ist spätestens Schluss für taylor
Anderson mit beeindruckender Leistung beim 4:0 gegen van der Voort
Wenn er so weiter spielt ein ganz heißer Titelkandidat.
Mal schauen ob Barni MvG gleich Paroli bieten kann......
Klasse match