Wenigstens dieses...
>>Darts<<
-
-
-
Oh Schreck Oh Schreck das Babyface ist out....
PS:"Das war Dart
-
Der Topfavorit ist draußen - was für eine Klasse-Leistung von Barni
-
dafür liebe ich diesen Sport...
-
Im halbfinale gegen anderson ist spätestens Schluss für taylor
So sieht's aus.
Barney, Lewis, Anderson sind nach den bisher gezeigten Leistungen die HF-Kandidaten neben Taylor, der halt mega Losglück hat. Wenn er sich nicht steigert, bekommt er aber sowohl gegen Klaasen als auch gegen (hoffentlich) Webster Probleme.
-
Was für ein Klasse-Spiel zwischen Wright und Chisnall
Das war Dart vom Allerfeinsten
-
Was für ein Klasse-Spiel zwischen Wright und Chisnall
Das war Dart vom Allerfeinsten
Absoluuuuut
-
Ich weiß, dass dieser Kommentar völlig unnötig ist, aber ich kann einfach nicht verstehen, was an Dart so toll und spannend sein soll
-
Ich weiß, dass dieser Kommentar völlig unnötig ist, aber ich kann einfach nicht verstehen, was an Dart so toll und spannend sein soll
Hmmm.... woran mag es liegen?
Vielleicht fehlt dir einfach deine heiß geliebte Pyro-show? Vielleicht sollten die Fans in der Halle mal ein wenig zündeln. ..... -
Ne, Pyro nicht, die Atmosphäre dafür wahrscheinlich schon
-
-
Im dart kannst du, wenn du schlecht spielst es nicht auf deine Mitspieler schieben, das würde ich mir im Fußball auch manchmal wünschen.
-
was für ein Dart Abend...
-
Ich liebe The Voice
Rrrrrrrrrraaaaaaaiiiiiightyyyyyyyyyyyy
-
An die dart Freunde unter uns, dart an sich ist ja jetzt nicht besonders spannend (natürlich ist das anders wenn es um das Ende eines finales geht o. ä.) kann mir jemand erklären wieso das Publikum trotzdem jedesmal komplett überwältigende Stimmung verbreitet, wenn ich zufällig reinschalte?
-
Viel Alkohol. Leider sind die deutschen Fans vor Ort dieses Mal unerträglich.
-
Ja leider ist durch die deutschen keine wirkliche Dartstimmung mehr vorhanden. Natürlich gehört die Feierei dazu, aber die deutschen feiern ja nur blind ihre Malle Party, egal was da oben geboten wird.
-
Geboten wird aber sehr viel, wenn man sich im Darten auskennt.
-
Viel Alkohol. Leider sind die deutschen Fans vor Ort dieses Mal unerträglich.
Richtig. Jeder Gesang dieser Vollmongos ist immer diffamierend gegen irgendwen. Die haben einfach nicht gerafft, worums beim Darts geht.
Traurig, hoffentlich werden die Deutschen in den kommenden Jahren wieder von normalen Menschen verdrängt. -
Z.b der diffamierende Gesang "oh wie ist das schön"?
Aber schön dass du immer noch der gleiche Troll wie eh und je bist und anscheinend absolut unfähig ohne Beleidigung zu artikulieren -
Ohne Holland...-Gesänge, Ohne Deutschland wär hier gar nix los... usw
Musst du nicht auf ne Pegida-Demo?
-