Nicht nur du....
>>Darts<<
-
-
-
Der Ally Pally rockt wieder.
-
Der Ally Pally rockt wieder.
Mal sehen, was uns diese WM bieten wird.
Ich hätte nichts gegen Taylor und van Gerwen im Finale... -
Taylor mit viel Mühe gegen Dobey, 3 : 1
-
Keiner hier darts geschaut? Der deutsche Kevin Münch schlägt mit einer sensationellen Leistung die Nummer 7 und 2 ma logen Weltmeister Adrian Lewis. Und die Fans rasten komplett aus und feiern den deutschen ab
-
Dicke, besoffene Männer schauen anderen dicken, besoffenen Männern beim Pfeile werfen zu -> Darts
-
Keiner hier darts geschaut? Der deutsche Kevin Münch schlägt mit einer sensationellen Leistung die Nummer 7 und 2 ma logen Weltmeister Adrian Lewis. Und die Fans rasten komplett aus und feiern den deutschen ab
Doch, Ich habs gesehenNach dem Ersten Set dachte ichnoch : Naja, gegen Jackpot hatte er eh keine wirkliche Chance, und dann fängt der auf einmal an auszurasten
Die anfangs eher zurückhaltende Stimmung ist dann auf enmal auch explodiert und dann haut Kevin "Mansch" den Lewis mal eben raus
Lewis war anzusehen, das er überhaupt nicht versteht was da grade mit ihm passiert
Wahnsinnsspiel von Kevin .
Bin mal gespannt wie Schindler sich heute schlägt ... -
Dicke, besoffene Männer schauen anderen dicken, besoffenen Männern beim Pfeile werfen zu -> Darts
Muss dein Leben traurig sein
-
Erinnert mich an eine Spiegelleserin mit ihrem Kommentar auf SPON ...
Irgendein unqualifiziertes Geschwafel von wegen Blah..Böse Männer, blah Diskriminierung das Frauen nicht mitmachen dürfen....Blah Blubb...
Die Antworten auf diesen waren einfach köstlich : nach dem Motto : Wenn frau keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten.
Frauen ( also zumindest die die selbst Dart spielen) sind schlicht und ergreifend nicht gut genug um im Ally Pally in der Endrunde dabei zu sein, obwohl sie es von den Regeln her auf jeden Fall dürftenkommt mir hier ähnlich vor....
-
Muss dein Leben traurig sein
Das ist halt meine Definition von Darts, warum muss mein Leben deswegen traurig sein? Sorry falls dich das verletzt hat.
Gleich gehts nach Gladbach -
-
Traurige, unglückliche Männer schauen anderen hoch überbezahlten, abgehobenen Männern dabei zu wie sie einem Ball hinterher rennen -> FußballEs zwingt dich doch keiner Darts zu schauen, geschweige denn hier in diesen Thread rein zu schauen! Und glaub mir, die Top Darts Spieler dieser Welt haben weit weniger Freizeit als unsere Idole die dem Ball nachjagen! Und besoffen ist da (außer den Zuschauern) schon lange keiner mehr
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß in Gladbach und werde unser Spiel heute Abend natürlich dem Darts vorziehen!
-
Das ist halt meine Definition von Darts, warum muss mein Leben deswegen traurig sein? Sorry falls dich das verletzt hat.
Gleich gehts nach Gladbachnaja mich und einige andere hier auch als dicke besoffene Männer darzustellen war nicht die feine art. aber ist jetzt auch gegessen. Hauptsache wir gewinnen heute. Vielleicht tut es Schindler uns dann nach
-
Das war doch auch nur Spaß. Ich schaue mir selber schon mal Darts an. Aber nur wenn ich besoffen bin.
-
schöne Fangesänge beim aktuellen Spiel
-
Jemand, Smith vs. Cross gesehen? War der Knaller...
-
Jemand, Smith vs. Cross gesehen? War der Knaller...
das Spiel war einfach M E G A
-
Lewis vs. Wright war auch stark eben. Lewis gewinnt verdient. Leider wird mit jedem weiteren dahinscheidenden Favoriten die Chance größer, dass Van Gerwen sich den Pott holt.
-
Das war DIE Gelegenheit für Gerwyn Price....
-
Das war DIE Gelegenheit für Gerwyn Price....
triple is funny, double makes the money
-
Heute drücke ich mal Barney die Daumen.
-