Eisi, Du Vogel. Hoffentlich kommt das Ding mal. Dann weißte Bescheid, was die Jungs da drauf haben!
>>Darts<<
-
-
-
Der alte Priestley sackt sich den ersten Satz ein.
-
Sehr schön von beiden...Nicholson lässt sich wohl doch sehr verrückt machen von der Halle-selber schuld
-
2-0 Priestley...sieht gut aus für ihn
-
Nicholson
Der Typ gefällt mir -
Provokant ohne ende, trotzdem efolgreich.
Steht übrigens 2-1, im vierten Satz 2-2 Legs
-
So,da ich mich nicht so gut auskenne...was bedeutet jetzt Legs?
-
Leg=Spiel
also jeweils jede neue Runde von 501 bis eine rauf 0 kommt ist ein Leg -
Leg= als erster von 501 runterspielen bzw "aus machen"
3 Legs gewonnen = 1 Satz gewonnenIn Runde 3 brauchst Du 4 Sätze um zu gewinnen, sollte es 3-3 Stehen, wird weiter gespielt, bis einer 2 Legs Vorsprung hat
2-2, Nicholson spielt wieder besser
-
Danke,für die Erklärung...
Diese mittelgroßen Felder zählen immer doppelt oder(also,diese länglichen)?..und die kleineren,länglichen dreifach...??
-
-
Die äußeren Felder doppelt, die inneren dreifach, Bull 25, Bulleye 50
-
das außen doppelt und das in der Mitte des jeweiligen Wertes dreifach.
Und um ein Leg auszumachen muss man es mit einem Doppelfeld beenden. Deshalb wird am Ende imme rauf die Äußeren Felder geworfen... -
Geil, da fixen wir hier noch welche an.
Es geht doch nichts über ordentlichen Kneipensport!Den kann ich den ganzen Tag machen!
-
So,jetzt habe ich alles verstanden....Vielen Dank!
Jetzt muss ich nur noch einen "Lieblingsdarter" haben
-
Vorallem kann man das auch noch nach 1-2 Bierchen gut spielen
Hab die PDC in den letzten Jahren schon verfolgt. Dieses Jahr nicht so, da ich bei meinem Fernseher DSF nicht finde bzw. nicht speichern kann. Wäre ich mal nicht umgezogen
-
Deshalb schauen wir ja alle nen Stream von Sky Sports...die übertragen auch die Tagesspiele
-
Nicholson
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Deshalb schauen wir ja alle nen Stream von Sky Sports...die übertragen auch die Tagesspiele
is natürlich 'ne Alternativemuss ich mich da anmelden?
-
Freue mich schon auf Mardle vs. Stompe
-
das war's wohl für Priestley...
-