Macht mal ein bischen Druck, Jungs. Stellt die gleichen Fragen, dann können sie nicht dran vorbei!
>>Darts<<
-
-
-
Soll ich Bob??
-
Klar, was denn sonst!
-
Junge, wat hat der Klaasen da liegen lassen...
-
Zitat
Original von Bob
Junge, wat hat der Klaasen da liegen lassen...Jup das hätte ganz klar die 2:0 Satzführung für Klaasen sein müssen !
-
Zitat
Original von Bob
Klar, was denn sonst!Zuschauerfrage ist gerade raus
-
Welcher Schorf hat da eigentlich die Werbung plaziert. Eben der Mroos und jetzt der Ricky King. Kann mir kaum vorstellen, dass Leute Dart gucken, die auf so eine RIESEN-SCHEISSE stehen!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Zuschauerfrage ist gerade raus
Sehr gut Eisi und was ist mir Dir, Wuppi?
-
So, dann guck ich jetzt auch mal...dazu lecker was essen und ne Flasche Früh.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
So, dann guck ich jetzt auch mal...dazu lecker was essen und ne Flasche Früh.Hauptsache Du bleibst aus der Küche raus. Nicht das Much gleich in die Luft fliegt!
-
-
Keine Angst :D.
ich brat mir nur eiun paar Tintenfischringe und mach Rotkohl mit Kartoffeln warm. Das sollte noch gerade so klappen.Much ist auch nicht so ganz richtig ... aber das gehört wieder in einen anderen Thread
-
Dachte, Du würdest da im Umkreis vón 50km wohnen und das reicht ja dann in der Regel schon.
Übrigens, für Deine Verhältnisse eine ganz vernünftige Zusammenstellung!
-
Jetzt nutzt Klaasen seine Chance: 2:1 Satzführung !
-
Der Klaasen hat irgendwas von so nen Rosenverkäufer auf der Reeperbahn "Willst du Rose kaufen?"
-
Wieder nen 11 Darter vom Hammer.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Der Klaasen hat irgendwas von so nen Rosenverkäufer auf der Reeperbahn "Willst du Rose kaufen?"Hat aber nen nettes Mäuschen am Start!
-
Leider noch nicht entdeckt die kleine. Aber ich glaube eh, das er bald keine Rosen mehr verkaufen muss. Ich glaub der kommt weiter. Sehr stark der Typ
-
Zitat
Original von Eisenacher
Leider noch nicht entdeckt die kleine. Aber ich glaube eh, das er bald keine Rosen mehr verkaufen muss. Ich glaub der kommt weiter. Sehr stark der TypJup geht jetzt auch mit 3:1 in den Sätzen in Führung !
-
Wow, jetzt geht es ab!
-
Paul Nicholson - Dennis Priestley 4-2
Dennis Smith - Mervyn King 1-4
Wayne Mardle - Co Stompé 0-420.10 Uhr - Andy Hamilton - Jelle Klaasen 1:4
21.40 Uhr - Raymond van Barneveld - Ronnie Baxter
22.10 Uhr - James Wade - Vincent van der Voort -