Das wars, Taylor gewinnt 6:2 gegen Mervyn King und damit ist das Traumfinale perfekt !
>>Darts<<
-
-
-
TRAUMFINALE!
Schade, dass ich Morgen wohl noch nicht daheim bin, wenns los geht.
Sauber gemacht von Phil, der Ally Pally wird brennen
-
Was freue ich mich auf später. Die halle wird brennen.
-
Wem hat Taylor grad die Dartscheibe samt Darts gegeben?
Ich hab nur was verstanden von "he shakes Kings Dads Hand" -
Zitat
Original von FL-Winkler
so...gleich kommt nomma der 9-darter von gestern.nächste spiel wird n 6:2 für taylor....
-
HOYZER!!!1
-
Zitat
Original von FL-Winkler
@ FL-Winkler,
bräuchte mal die Lottozahlen für nächste Woche
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
@ gonzo: Such Dir wen anders, geh mir nit aufn Sack
Jetzt hast Du ihn vergrault, Du Kinderschreck...
-
Zitat
Original von günni
Jetzt hast Du ihn vergrault, Du Kinderschreck...
Wenigstens mal EINE Sache geschafft Heute
-
höhö... ich kann doch auch nix dafür mit dem banner
-
-
So Freunde, heute Abend brennt der Palace. Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten oder wie man heute sagt, wie Bolle!
Sonntag, 04.01.2009 - Finale
20:15 Uhr - Phil Taylor - Raymond van Barneveld
Sieger: 125.000 £
Runner-Up: 60.000 £ -
-
Glaub 3 legs werden benötigt um den Satz zu gewinnen. Wer zuerst 6 Sätze gewonnen hat, ist Sieger.
Bob bitte verbessern wenn ich wo falsch liege. -
3 Legs für ein Set und 7 Sets für den Sieg. Sollte stimmen.
Hab mir grad nochmal das Finale von 2007, Tayler vs Barneveld bei der Tube angeguckt. Da bekommt man nochmal doppelt Lust. Ach was freu ich mich./edit: Jup, kuwin hat Recht. Im Finale braucht man 7 Sets. Zumindest war es 2007 so.
-
3 Legs stimmt , Sätze ist von Runde zu Runde unterschiedlich... Finale sind glaube ich 7...
-
Richtig ist,man benötigt um einen Satz zu gewinnen 3Legs.
Weltmeister wird heute,wer zuerst 7Sätze gewonnen hat.Steht es 6:6 nach Sätzen,braucht man im entscheidenen 13.Satz 2Legs Vorsprung,sollte es in den Legs 5:5 stehen,gibt es noch ein entscheidenens Leg,davor wird auf Bull geworfen und wer näher dran ist,darf das entscheidene Leg eröffnen.Wer vorlegt ist immer etwas im Vorteil.
-
Eisi und vor allem Ralli hat alles gesagt.
-
Ich bin einfach nur fasziniert. Wenn die Jungens diese 180er werfen lauft mir ein Schauer über den Rücken.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich bin einfach nur fasziniert. Wenn die Jungens diese 180er werfen lauft mir ein Schauer über den Rücken.Tja Hörbie, dann freu Dich heute Abend. Besseres Dart wirst Du so schnell nicht mehr sehen, wenn alles normal läuft!
Vor allem. was hier immer unter geht, jeder der mal Dart gespielt hat, der weiß, dass Dart mindestens zu 70% im Kopf gespielt/entschieden wird. Das ist sowas von stark von denen.
-
Taylor wird gewinnen
-