Glückwunsch!
>>Darts<<
-
-
-
BAM! :LEV2...Taylor hat gewonnen
-
GLÜCKWUNSCH PHIL TAYLOR!!!!
-
souveräner Sieg für Taylor
gerade mal 4Sätze abgegeben
-
Völlig unverdienter Sieg
Ne Spass, das war mal Dart vom allerfeinsten vom Taylor. Schade das Barnie nicht so einen guten Tag hatte.
-
Tja, so kanns gehen...da hätte Barney schon nen top Tag erwischen müssen um Taylor gefährlich zu werden... Diese Konstanz ist unglaublich.
-
Oh Barny... Schade, schade!
Naja, hochverdienter Sieg für Taylor...
-
Bob,
nächstes Jahr bin ich dort. Aber nicht als Zuschauer.
Dann halte ich die deutsche Fahne hoch und zeig den Taylor mal was ne Harke istBrauch nur noch eins, zwei Sponsoren
-
Zitat
Original von Eisenacher
Bob,nächstes Jahr bin ich dort. Aber nicht als Zuschauer.
Dann halte ich die deutsche Fahne hoch und zeig den Taylor mal was ne Harke istDu als Bauer Heinrich. Das wird der Spaß des Jahrtausends.....singst du ihm auch das Schäferlied ??
-
Zitat
Original von Eisenacher
Bob,nächstes Jahr bin ich dort. Aber nicht als Zuschauer.
Dann halte ich die deutsche Fahne hoch und zeig den Taylor mal was ne Harke istBrauch nur noch eins, zwei Sponsoren
Das Beste was ich heute geworfen habe, war ne 100...ich weiß ja nicht wie das bei dir aussieht, aber für mich persönlich heißt es noch üben
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Du als Bauer Heinrich. Das wird der Spaß des Jahrtausends.....singst du ihm auch das Schäferlied ??
Also Mucki, ich muss doch bitten. Was fürn Schäferlied? Kennt kein Mensch
Ich gehe da als deutsche Eiche, "the german tree" und stell mich dann, nachdem ich den Taylor klein gemacht habe, mal schön vors Publikum und geb ein "god fuck the queen" zum besten -
wie heisst den das lied das immer in der pause gespielt wird
-
Zitat
Original von faser
wie heisst den das lied das immer in der pause gespielt wird
Griechischer Wein von Udo Jürgens -
chase the sun von planet funk
-
glückwunsch taylor hochverdient weltmeister
-
ja,hochverdient aber zu hoch gegen Barny,hätte viel mehr von ihm erwartet
-
scheiße hab das Ende nicht mehr gesehen.......hoffentlich gibts das bald auf der Röhre!
-
Ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber kann mir mal jemand sagen wie das Lied dort hieß was da immer gespielt wurde
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Griechischer Wein von Udo Jürgens -
Ah, okay danke Big O
edit: Grad mal danach gegoogled Big O, des isses doch gar nicht
-