wer sich schon immer mal von alten Bayer04-Devotionalien trennen wollte, der bekommt am 17.01. den ganzen Tag die Gelegenheit dazu. Im Rahmen des Ulrich-Haberland-Pokals werden wir einen Fantrödelmarkt veranstalten, bei dem alle möglichen Artikel rund um Bayer-04-Leverkusen zum Verkauf kommen sollen. Wenn Ihr also Platz in Eurem Keller schaffen wollt, aber Euch die Dinge verständlicherweise zu schade zum Wegwerfen sind, dann meldet Euch bei uns unter nordkurve12@gmx.de oder mail@nk12.de und gebt uns Bescheid, wenn Ihr dabei sein wollt. Standgebühren o.ä. gibt es natürlich NICHT!
Fanartikeltrödelmarkt am 17.01.
-
-
-
damit nochmal nach oben, vielleicht ist ja unter dem Weihnachtsbaum das ein oder andere gewesen, was Ihr gerne loswerden möchtet.
-
Du kommst ja auf Ideen...
-
Vielleicht gibbet ja dann den pinken bayerschal irgendwo zu kaufen.. Oder diese Babyrassel..
Horschti
-
Zitat
Original von turtle 04
Du kommst ja auf Ideen...such mal bei ebay unter "Fehlkauf"
-
Es gibt noch Platz beim Trödelmarkt, wer Interesse hat, melde sich auch weiterhin.
-
Werde auch mal versuchen ein paar alte Sachen los zu werden. Evtl. bring ich auch noch ein paar andere Schmuckstücke mit
-
auch kurzentschlossene können sich noch melden --> mail@nk12.de
-
Schade das es "nur" ein Bayer 04 Fan Trödel ist. Sonst könnten der Wuppi und der Eschi ihr ganzes Hun zeuchs los werden...
*verstorben*
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Schade das es "nur" ein Bayer 04 Fan Trödel ist. Sonst könnten der Wuppi und der Eschi ihr ganzes Hun zeuchs los werden...*verstorben*
Horschti
Warum sollte ich das edle Zeug verkaufen? So nötig hab ichs nicht
[Blockierte Grafik: http://i18.photobucket.com/albums/b136/SamEnglish/JorgAlbertz.jpg]
-
-
Ich hätte einen Clubschal anzubieten !
Preis: VB
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich hätte einen Clubschal anzubieten !Preis: VB
OK tu 10 euro dabei, dann entsorg ich den für dich
-
Zitat
Original von superoekland
OK tu 10 euro dabei, dann entsorg ich den für dich
-
Zitat
Warum sollte ich das edle Zeug verkaufen? So nötig hab ichs nicht
[Blockierte Grafik: http://i18.photobucket.com/albums/b136/SamEnglish/JorgAlbertz.jpg]
ICH BIN BLIND!!!!!
Horschti
-
Dann kommen auch endlich keine völlig sinnlosen Postings mehr zu eurem "Fußball"
-
Ich sollte mit nem Celtic-Schal am 17.1. aufschlagen !
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich sollte mit nem Celtic-Schal am 17.1. aufschlagen !
Ignore list-> Viererkette -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Ignore list-> ViererketteBuddys-> Viererkette
Horschti
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich sollte mit nem Celtic-Schal am 17.1. aufschlagen !Mach mal
-
Zitat