Habe ein Problem mit meinem Siemens C75.
Der Akku läd sich nicht auf, habe schon einen neuen Akku und ein neues Ladekabel probiert,funktioniert leider nicht.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Handy Siemens C75
-
-
-
Bei meinem Walkmanhandy hatte ich ne zeitlang Probleme mit dem Anschluss.
Kann gut sein, dass die Kontakte verdreckt sind o.Ä. -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Bei meinem Walkmanhandy hatte ich ne zeitlang Probleme mit dem Anschluss.
Kann gut sein, dass die Kontakte verdreckt sind o.Ä.Hatte es auch schon auseinander geschraubt und gesäubert,leider Fehlanzeige.Als der Akku noch etwas Saft hatte,ging es auch noch an.Also sollte es ja mit einem vollen Akku funktionieren,hoffe ich mal.
-
Brings am besten mal zum Händler an der Ecke. Die haben immer Tipps.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Brings am besten mal zum Händler an der Ecke. Die haben immer Tipps.Jo,danke.
-
Hallo Schädel!
Der Zeitwert ist sehr niedrig kann mir nicht vorstellen das hier einen "Trick" gibt. Die Geräte von Siemens haben wohl so etwas wie eine Art Lebenszeit, Zack und bald geht nichts mehr.
Habe ich mehrfach bei einem S45 erlebt.
Einem Freund habe ich letzte Woche ein Samsung SGH-B130 schwarz geschenkt, hat nur 26 Euro inklusive Versand gekostet. (myby.de)
Ansonsten würde ich Vertragsfrei ein Nokia - 2680 - grey empfehlen.
Hat Bluetooth und kostet aktuell nur 72 Euro.
Konnte ich zwar selbst noch nicht testen, aber freisprechen mit Bluetooth ist einfach klasse. -
Nachtrag Schädel:
Im Simyo Shop noch was gefunden:
Nokia 3110 classic für 83 Euro, ebenfalls ohne Vertrag.
-
Danke FA Chef,schau mich mal um
-
Kann mich da nur anschließen, kauf dir nen neues (Nicht-Siemens)Handy..
kann allen nur von Siemens Handys abraten... ganz grausam! Meistens nur sehr kurze überlebenszeit die Dinger und man hat ständig irgendwelche technische probleme.. hatte nie so viele probleme wie mit meinen beiden siemens handys