Groundhopping made in LEV

• War mal kurz in Schotland...

Die Zugfahrt verging größtenteils auch schlafend. Was man vom Land sah, wusste durchaus zu begeistern und machte Appetit auf mehr.

In Dundee angekommen liefen wir quer durch die Stadt zum Dens Park. Die angefaxten Tickets lagen bereit, so dass es direkt ins geile Stadion ging. Alle Tribunen sind hier anders. Aber alle alt, siffig und verrostet. Alles in allem echt ein geiles Teil.

Hier den ganzen Bericht lesen

• Hallo lieber Groundhopper :D

Ehm, bin nächste Woche in London und Samstag spielt West Ham.
    Wollte mir das ganze mal angucken, hat da jemand Erfahrungen, Tipps wo man gut Karten kaufen kann? Könnt ihr mich kurz aufklären? :LEV18

Danke schonmal :levz1 :LEV6 :LEV19

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Zitat

Original von patti_bayer04
    Hallo lieber Groundhopper :D

Ehm, bin nächste Woche in London und Samstag spielt West Ham.
    Wollte mir das ganze mal angucken, hat da jemand Erfahrungen, Tipps wo man gut Karten kaufen kann? Könnt ihr mich kurz aufklären? :LEV18

Danke schonmal :levz1 :LEV6 :LEV19

http://www.whufcboxoffice.com/

Anmelden und hoffen, dass es noch was gibt. Brauchst aberne Kreditkarte...

Wenn nicht, trotzdem hin und an der Tageskasse versuchen ob bestellte Tix nicht abgeholt werden. So hat es bei mir letztes Jahr auch geklappt...

• Gut, war schon dort auf der Seite, denke das ich es vorort mal versuchen werde, hoffe das klappt, werde berichten, danke sehr! :LEV6

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Mittwoch geht es endlich los:

Levski Sofia vs. Villareal
    &
    Galatasaray Istanbul vs. Panathinaikos Athen

Tickets für beide Spiele gebucht. Und das zu unschlagbaren Preisen!

Das wird ein Fest! :LEV3

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Viel Spaß in Bulgarien und der Türkei!!! Und grüß mir meine rot-gelben Freunde!!! CIM BOM BOM :LEV18

• Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass sich irgendwann mal jemand meldet: :LEV19

Sonntag, 20.12.09 15:00 Uhr Standard Wetteren - Red Star Waasland

Abfahrt ist um 12:00 Uhr ab Mönchengladbach/Rheydt. Dementsprechend müsste man hal dort sein..
    Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
    Sind Retour knapp 450 KM, Sprit wird durch die Anzahl der Fahrer geteilt.

Bei Interesse bitte PN

• Der Kollege fährt wohl. Ich muss leider absagen.

• huhu,

erstmal muss ich sagen, dass ich diesen Thread und vor Allem die Reiseberichte immer sehr sehr gerne lese. Was man bei solchen Reisen nicht alles erleben kann :o)

Da ein Kollege und ich schonmal drüber geredet haben ein Spiel in England zu besuchen mal ein paar Fragen zur Vorbereitung.

-Wo bestelle ich am besten Karten? (für die Topclubs - zB Arsenal, ManU, Chealsea)

-Wie weit im Voraus sollte man planen (Flug, Hotel etc)

-Geheimtipps für günstige Hotels (keine Hostels) oder eine Reise allgemein!?

Vielen Dank für die Hilfe

P.S. falls es dumme Fragen sind aber einmal ist immer das 1. mal :)

• Zitat

Original von homer
    Hallo,

kann mir einer der Profis hier sagen, wie man an Tickets für Manchester United kommt? Ich plane vielleicht nächstes Jahr dort ein Spiel zu besuchen. Danke schon mal für Tipps.

HIER anmelden. Dann beobachten wann die Tickets für "dein" Spiel in den General Sale gehen. An diesem Tag so gegen 10:00 Uhr morgens 09:00 Uhr in England) einloggen und zuschlagen. Das einfache Anmelden dürfte kostenlos sein...

• Hallo,

auch dir seien Antworten gegönnt :D

Karten bekomst du über die Clubs selber. Im Ticketberich auf den Internetseiten anmelden und hoffen das etwas geht. Arsenal dürfte schwer werden, aber probieren kannst du es ja mal.

Schau mal immer weider auf ryanair.de Die haben ständig Sonderangebote. Guck wann du fliegen willst und buche dann möglichst günstig. Wenn du einen Flug für bspw. hin und zurück für 20 euro oder so bekomst solltest du zu schlagen. Wenn du ihn nicht antrittst, verfällt er halt. Das is ja bei 20 euro nicht sooooo tragisch...

Für Unterkünfte nehme ich meist: http://www.hostel.com

Ansonsten schau mal auf http://www.europlan-online.de
    Wenn du da nix nützlichen findest, bist du selber schuld... :levz1

Ach ja, Spiel in England findest du auf http://www.fixtures365.co.uk

LG
    Marius

• Zitat

Original von doktormarius

HIER anmelden. Dann beobachten wann die Tickets für "dein" Spiel in den General Sale gehen. An diesem Tag so gegen 10:00 Uhr morgens 09:00 Uhr in England) einloggen und zuschlagen. Das einfache Anmelden dürfte kostenlos sein...

Ok danke für den Tip.

• Es ist wirklich bei vielen Clubs total easy, Tickets zu bekommen, wenn sie nicht gerade gegen Liverpool oder so spielen.

Habe vor ein paar Wochen meine Tickets für das zweite Januarwochenende bestellt, bei Crystal Palace und West Ham.

Crystal Palace hinterlegt die Tickets und West Ham hat sie mir sofort zugeschickt!

Für die Bestellung benötigt man halt ne Kreditkarte!

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Anfang Januar gehts mal für 3 Tage nach Italien, folgende Spiele auf dem Zettel:

Piacenza vs. Gallipoli
    AC Milan vs. Genua
    FC Parma vs. Juventus Turin

:bayerapplaus

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zitat

Original von doktormarius
    Morgen geht es los...

26.12. AFC Wimbeldon - Hayes & Yeadin United
    27.12. Arsenal London - Aston Villa (wenn wir noch irgendwie Karten bekommen)
    28.12. Tottenham Hotspurs - West Ham United
    28.12. Dart WM :D

Coole Tour! Wünsche Dir viel Spaß!!!

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!