hast du auch bilder gemacht? find das stadion schon ziemlich geil. drei ränge
und sehr steil, aber gerade mal ein fassungsvermögen von 27000
hast du auch bilder gemacht? find das stadion schon ziemlich geil. drei ränge
und sehr steil, aber gerade mal ein fassungsvermögen von 27000
Ja, Bilder habe ich gemacht!!! Werde ich sowie mein Computer will, jetzt gleich noch auf meine HP tun: http://www.maxregenwurm.de.tl
cool danke
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Zwar kein neuer Ground, aber ich gucke heute die SG Benrath-Hassels im Test gegen den Rather SV, Bezirkssportanlage Am Wald
Besuch doch mal den Ground von SFD 75
ZitatOriginal von Renato93
Besuch doch mal den Ground von SFD 75
Werde mich das nächste mal vielleicht für die Bezirkssportanlage Niederheid entscheiden... Dann musst du mich aber mit extrem viel Leistung und Spielfreude verzaubern!!!
Bilder von meinen Gastbesuch in Lüttich sind jetzt komplett auf meiner Seite!!!
was ist denn das auf dem letzten foto?
Sieht aus wie ein UFO ist aber der Bahnhof von Lüttich / Liege-Guillemins!!! Wahnsinnig geil aussehendes Gebäude!!!
Im April fliege ich zum Derby nach Casablanca...
Ich war noch nie in London, das ändert sich jetzt!!!
Im April gehts auf die Insel zum Fußball gucken...
Wer am Samstag nicht auf Fuppes verzichten will, kann sich bei mir melden:
Geplant ist:
Waalwijk gg Heereveen um 19:45 Uhr.
Ggf. noch ein Spiel vorher aber wohl eher nicht.
Steht also alles noch etwas in den Strenen.
Also wer grundsätzlich Zeit und Interesse hat...PN
Ich werde mir am 06.06 in Oslo das Erstliga-Spiel (Tippeligaen)Valerenga IF gegen FK Haugesund angucken
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Werde mich das nächste mal vielleicht für die Bezirkssportanlage Niederheid entscheiden... Dann musst du mich aber mit extrem viel Leistung und Spielfreude verzaubern!!!
Dann müsstest du aber zu einem Spiel der B-Junioren kommen
Dann müsstest du aber zu einem Spiel der B-Junioren kommen
Es geht besser! Am Samstag spielt der Garather SV (3) gegen den 1. BV04! Wird sicherlich ein verdammt gutes Spiel. Werde ich mir mal gemütlich anschauen!
ZitatOriginal von Predator
Es geht besser! Am Samstag spielt der Garather SV (3) gegen den 1. BV04! Wird sicherlich ein verdammt gutes Spiel. Werde ich mir mal gemütlich anschauen!
Ich kann das Spiel der B-Junioren nächsten Sonntag zu Hause gegen die Sportsfreunde aus Gerresheim nur empfehlen
B-Junioren Kreisklasse 2 : (9) vs. (5)
Nenn mir mal die Anstosszeit!!!
Also Sonntag , 28.02.2010 11:00 Uhr B-Junioren Kreisklasse 2 SFD 75 - Sportsfreunde Gerresheim
Also Sonntag , 28.02.2010 11:00 Uhr B-Junioren Kreisklasse 2 SFD 75 - Sportsfreunde Gerresheim
11:00 Uhr ist blöd!!! Bin dann noch auf der Arbeit!!! Werde mir aber demnächst mal ein Spiel von Dir angucken und auch ein paar Fotos schießen!!!
Edit: Am 28.02 bin ich in Lübeck!!!
Am 13.03 wenn ihr gegen BV 04 II spielt, könnte es klappen. Erst zum Sportpark Niederheid und danach zum Haberland!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MAXREGENWURM
11:00 Uhr ist blöd!!! Bin dann noch auf der Arbeit!!! Werde mir aber demnächst mal ein Spiel von Dir angucken und auch ein paar Fotos schießen!!!
Edit: Am 28.02 bin ich in Lübeck!!!
Am 13.03 wenn ihr gegen BV 04 II spielt, könnte es klappen. Erst zum Sportpark Niederheid und danach zum Haberland!!!
Das wär doch was !
Das würde mich freuen
Ich komm dann nach dem Spiel kurz zu dir und spreche dich an , falls du noch da bist.
Sollte funktionieren!!! Darfst dich auch vor dem Spiel kurz bemerkbar machen, damit ich weiss mit wem ich es zu tun habe!!!