Groundhopping made in LEV

• Frage an die London Experten:

Airport Stansted: Ich habe nach Ankunft des Ryanair Fliegers um 21:15 15 Minuten Zeit, den 21:30 Regionalbus nach Bishop´s Stantford zu bekommen. Ich habe nur meinen Rucksack dabei und muss nicht zum Gepäckband!!!

Funktioniert das zeitlich?

• Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Frage an die London Experten:

Airport Stansted: Ich habe nach Ankunft des Ryanair Fliegers um 21:15 15 Minuten Zeit, den 21:30 Regionalbus nach Bishop´s Stantford zu bekommen. Ich habe nur meinen Rucksack dabei und muss nicht zum Gepäckband!!!

Funktioniert das zeitlich?

Nein, niemals. Wenn du nach London rein willst, nimm den EasyBus (gleiches Design wie easyJet). Die haben in der Ankunftshalle einen Counter, fahren alle 20 Minuten direkt zur Baker Street oder zur Victoria Station. Kostet etwa 8/9 Pfund, je nach Auslastung. Ansonsten gibt es diverse andere Busse zu ähnlichen Preisen in die City...

Edit hat noch nen Link gefunden: Busse in die City

• Zitat

Sollte funktionieren!!! Darfst dich auch vor dem Spiel kurz bemerkbar machen, damit ich weiss mit wem ich es zu tun habe!!! :LEV3 :LEV3

Alles klar , wird gemacht !

• Zitat

Original von doktormarius

Nein, niemals. Wenn du nach London rein willst, nimm den EasyBus (gleiches Design wie easyJet). Die haben in der Ankunftshalle einen Counter, fahren alle 20 Minuten direkt zur Baker Street oder zur Victoria Station. Kostet etwa 8/9 Pfund, je nach Auslastung. Ansonsten gibt es diverse andere Busse zu ähnlichen Preisen in die City...

Edit hat noch nen Link gefunden: Busse in die City

Danke für die Info!!! Aktuelle Planung:

Habe keine Lust erst um 24:00 Uhr im Hostel einzuchecken:

Ich werde dann am Freitag um 22:00 Uhr mit dem Zug nach Bishop´s Stortford fahren. Übernachtung dann im B&B, mit herrlichen english breakfast. Nächster Tag Heimspiel von Bishop´s Stortford FC - Weston-super-Mare AFC, Blue Square South League und Sightseeing.

Dann mit dem Bus weiter nach London, Übernachtung in einem günstigen Hostel. Sonntag, wenn möglich Spiel in London + Sighseeing. Am Montag Sightseeing in London und abends zurück nach Weeze.

Alternativ spielen Samstag auch: West Ham - Wigan, Arsenal - Man City, Chelsea - Stoke, Chrystel Palace - West Brom, Brentford - Yeovil, Millwall - Leyton, Barnet - Rotherham

Es ist mir klar, dass alle Spiele in London interessanter sind als das Spiel in Bishop´s Stortford. Aber nur 10 Pfund Eintritt und ein nettes kleines Stadion finde ich genial. Und ich werde nicht das letzte mal in London sein. Und vieleicht, wird ja noch eines der Spiele auf Sonntag verschoben... :LEV18

• HIER habe ich 2008 bei meinem Weihnachtstrip genächtigt. Sehr nette Leute. Bekannte von Bekannten... VItamin B halt...

• Mein Favourit B&B war bisher das: Ascot B&B in der 6 Ascot Close.

Werde mir dein B&B aber auch mal näher angucken!!! Von der Lage noch besser gelegen, könnte ich fast schon zufuß hingehen!!! Und sieht auch sehr schön aus!!!

Melde mich heute Abend wieder!!!

• Gute und günstige Alternative um von Stan in die Stadt zu kommen ist ein kleiner Trick beim Stansted-Express. Ich kaufe mir immer das Ticket schon im Ryanair-Flieger, da ist es zunächst mal etwas günstiger als am Flughafen. Das Ticket wird von Hand datiert und gilt an diesem Tag für die Fahrt von Stan nach Liverpool Street. Die Rückfahrt kann man innerhalb des nächsten Monats antreten. Im Stanstedexpress wurde ich noch nie kontrolliert, somit kann man mit dem Ticket also ohne Kontrolle wieder zurück an den Flughafen fahren.
    Da ich somit ja noch die Rückfahrt offen habe, verkaufe ich das Ticket als über ebay, dort bekomme ich immer mindestens 10 Euro, wodurch der Preis für den Stanstedexpress für mich bei 10-12 Pfund liegt, für Hin- und Rückfahrt wohlgemerkt! :D

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Zitat

Original von AndyWundy
    Gute und günstige Alternative um von Stan in die Stadt zu kommen ist ein kleiner Trick beim Stansted-Express. Ich kaufe mir immer das Ticket schon im Ryanair-Flieger, da ist es zunächst mal etwas günstiger als am Flughafen. Das Ticket wird von Hand datiert und gilt an diesem Tag für die Fahrt von Stan nach Liverpool Street. Die Rückfahrt kann man innerhalb des nächsten Monats antreten. Im Stanstedexpress wurde ich noch nie kontrolliert, somit kann man mit dem Ticket also ohne Kontrolle wieder zurück an den Flughafen fahren.
    Da ich somit ja noch die Rückfahrt offen habe, verkaufe ich das Ticket als über ebay, dort bekomme ich immer mindestens 10 Euro, wodurch der Preis für den Stanstedexpress für mich bei 10-12 Pfund liegt, für Hin- und Rückfahrt wohlgemerkt! :D

d.h. ich könnte am nächsten Tag mit dem Ticket in Bishop´s Stortford einsteigen und nach London fahren. Falls doch ein Kontrolleur kommt, trage ich halt das Datum ein.

• doktormarius: wie komme ich von Stansted Airport zu Harrisons B&B?

Taxi, Bus oder zufuß??? Wie teuer ist eine Taxifahrt? Bringt mir die Linie 308 etwas? Wie lange bräuchte ich zufuß bis zum B&B? Gibt es dort irish breakfast?

• Zitat

d.h. ich könnte am nächsten Tag mit dem Ticket in Bishop´s Stortford einsteigen und nach London fahren. Falls doch ein Kontrolleur kommt, trage ich halt das Datum ein.

Nein, das Datum wird schon vom der Stewardess im Flieger eingetragen, und du musst die Fahrt von Stan in die Stadt an diesem Tag machen. Nur die Rückfahrt von der City nach Stan kannst du an einem frei wählbaren Tag innerhalb des nächsten Monats machen!

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Zitat

doktormarius: wie komme ich von Stansted Airport zu Harrisons B&B?

Taxi, Bus oder zufuß??? Wie teuer ist eine Taxifahrt? Bringt mir die Linie 308 etwas? Wie lange bräuchte ich zufuß bis zum B&B? Gibt es dort irish breakfast?

Keine Ahnung, wir hatten ein Mietwagen. Aber schreib denen mal ne Mail. Ggf holen die dich am Flughafen ab. gegen Aufpreis natürlich...

• Hab schon gesehen, dass Sonntag der FC Chelsea spielt. Ich würde aber lieber Chrystel Palace, Millwall oder zur Not auch Brendford gucken. Am liebsten West Ham. Die spielen aber defenitiv Samstag!!!

Mal abwarten, ob es in den unteren Ligen noch Verschiebungen gibt!!! :LEV18

• Crystal Palace ist ein richtig geiler Ground, wollte ihn schon zweimal machen, hatte beides Mal die Tickets schon reserviert, und beides Mal hatte der Wettergott was dagegen und sorgte dafür, dass das Spiel wegen Schnees bzw. "vereisten Zufahrtswegen" nicht stattfinden würde. Aber irgendwann werde ich dort sein, und wenn es das Letzte sein wird, was ich in meinem Leben einmal tun werde! :levz1

• So, Wochenendplanung steht:

Freitag: Wormatia Worms - SV Bayer 2
    Samstag: Derby
    Sonntag: SV Waldalgesheim - SV Auersmacher

Sonntag steht noch nicht zu 100% fest, würde nur gut auf dem Heimweg liegen, evtl. aber auch nen anderen Kick, aber auf jeden Fall was.

• Ich urlaube ab dem 20. März mit meiner Mutter in Oberbayern. Die meiste Zeit sind wir in Garmisch-Partenkirchen. Mittenwald, Füssen, Innsbruck, Rosenheim, München und die Nördlinger Ries werden auch Stationen sein.

Da ich mit meiner Mutter unterwegs bin, gibt es nur Groundhopping light!!!

am 23.03 Wacker Innsbruck – First Vienna FC 1894 18:00
    am 27.03 TSV 1860 Rosenheim – SV Seligenporten 15:00