Groundhopping made in LEV

• Zitat

Original von Chris16
    Anfang Januar gehts mal für 3 Tage nach Italien, folgende Spiele auf dem Zettel:

Piacenza vs. Gallipoli
    AC Milan vs. Genua
    FC Parma vs. Juventus Turin

:bayerapplaus

Schon um Tickets gekümmert? Läuft ja in Italien mittlerweile ziemlich blöde ab...

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Zitat

Original von AndyWundy

Schon um Tickets gekümmert? Läuft ja in Italien mittlerweile ziemlich blöde ab...

Bei Piacenza und Milan sehe ich keine Probleme. Personalausweis am Stadion, vorher ne nette E-Mail hinschicken und fertig.

Parma könnte kniffliger werden, gibt wohl VVK nur in Parma selbst. Aber auch da versuchen wir es erstmal mit einer Mail in einwandfreiem Italienisch :levz1

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zitat

Original von Chris16

Bei Piacenza und Milan sehe ich keine Probleme. Personalausweis am Stadion, vorher ne nette E-Mail hinschicken und fertig.

Parma könnte kniffliger werden, gibt wohl VVK nur in Parma selbst. Aber auch da versuchen wir es erstmal mit einer Mail in einwandfreiem Italienisch :levz1

Was genau ist denn blöd an Italien? Oder besser gefragt, dort an Tickets zu kommen?

• Zitat

Original von Fiasko

Was genau ist denn blöd an Italien? Oder besser gefragt, dort an Tickets zu kommen?

Man bekommt da nicht mehr einfach so am Ticketschalter sein Ticket, sondern nur unter erschwerten Bedingungen, muss seine Personalien angeben, Ausweiskopien und und und...

Alles bischen kompliziert mittlerweile!

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Zitat

Original von Sebe1981
    Leider nicht! Die Kareten auf dem Schwarzmarkt waren erst fuer 200 Pfund zu haben. Aber morgen gehts zu Tottenham

Krass, 200 Pfund für Arsenal-Aston Villa hätte ich jetzt nicht gedacht...
    Naja, viel Spaß morgen an der White Hart Lane! Sehr schön dort!

• ich beneide dich für die Tatsache, dass du bei der Dart WM warst. mit 7000 mann in einer Halle den Profis beim spielen zuzugucken, das wollt ich schon immer mal machen...

haben uns übrigens beim Bonner SC spiel gesehen ^^

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

• Zitat

Original von Fiasko

Bitte so ausführlich wie der, der letzten Weihnachtstour ;)

Bitte schön:

[...]
    Die Tube brachte uns dann zum Picadilly Circus wo wir ein bisschen durch die Gegend liefen und schließlich bei einem Chinesen einkehrten. Dort aßen wir sprichwörtlich (!!!) die Katze im Sack. Lecker war es nicht, aber was soll es… Man konnte es essen.

Nun ging es zurück ins Hostel wo wir im Aufenthaltsraum mit einem jungen Franzosen ins Gespräch kamen. Er ist Allesfahrer von Paris SG und so hatten wir eine Gesprächsgrundlage. Es wurde daher schon etwas später. Gegen eins oder zwei waren wir in der Kiste.

Heute, am Montag, habe ich dann doch mal geduscht und es bestätigte sich, dass es nicht verkehrt war, am Sonntag darauf zu verzichten. Die Dusche war eng und das wenige Wasser was rauskam war nicht wirklich warm. So beschränkte ich mich auf das Waschen der wesentlichsten Körperregionen.
    [...]

Der ganze Bericht ist hier.

• Sehr schön, dein Bericht! Hab dir eben ne SMS geschickt, könntest doch in 10 Tagen in dem Hostel absteigen, oder?

• Freitagabend gehts wiedermal nach London:

Samstag: Crystal Palace - Bristol FC
    Sonntag: West Ham United - Wolverhampton Wanderers

Natürlich alles vorausgesetzt, dass Flug und Spiele auch stattfinden bei diesem Wetter... :LEV18

Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

• Hat irgendeiner mal Hopping Erfahrungen mit Atletico Madrid gemacht? würde gerne mal einen Abstecher nach Madrid machen und mir dabei entweder ein Atleti Spiel oder ein Rayo vallecano (2. Liga) Spiel anschauen. Lohnt sich das?

• Zitat

Original von Fredko2904
    Hat irgendeiner mal Hopping Erfahrungen mit Atletico Madrid gemacht? würde gerne mal einen Abstecher nach Madrid machen und mir dabei entweder ein Atleti Spiel oder ein Rayo vallecano (2. Liga) Spiel anschauen. Lohnt sich das?

Für Atletico ist es meistens schwer an Tickets zu bekommen, aber dieses Jahr ist das weniger ein Problem. Würde trotzdem vorher Karten kaufen über http://www.servicaixa.com/nav/…co_de_madrid_s/index.html

Rayo ist weiter im Süden der Stadt, kannst bestimmt beides verbinden. Zweite Liga spielt immer nachmittags/mittag.