Groundhopping made in LEV

• Zitat

Original von doktormarius
    PSG / OM 2010
    (tube)

Dabei waren nicht mals Gästefans anwesend...

Nun der Bericht zum Wochenende:

Kleiner Vorgeschmack:

[...] Daher flachten die Gesänge zunehmend ab. Gegen Ende wurde die Stimmung bösartig und Ordner und Polizei wurden mit Fackeln beschmissen.

Diese „Schlacht“ setzte sich dann auf der Straße fort. Eine gute dreiviertel Stunde lang klirrten Flaschen, flogen Bengalos und sonstige Gegenstände durch die Luft. Es marschierten immer mehr Cops auf. [...]

Hier geht es weiter

Lob, Kritik, Fragen oder sonstige Anmerkungen sind wie immer willkommen. Auch das Gästebuch steht für euch offen.. :LEV19

• Netter Bericht :LEV19

und sehr geile Aktion mit unseren Schirmen :LEV14

Naja, wollte heute eigentlich SSV Ulm-VfR Aalen machen, durch den Schnee ist das aber mal wieder off...mein gefühlter 20. Spielausfall 2010...

Evtl. hoffe ich jetzt noch auf SV Schwetzingen - FV Lauda, aber da schneit es bestimmt auch... :LEV17

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Boah, Spielabsagen. Ich hasse es!!!

Lotte -Verl ist heute auch off... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

• 13.04 Leyton Orient - Norwich City oder das Weltderby Barnet - Dagenham
    14.04 FC Fulham - Stoke City

...wenn ich die Paarungen grad richtig im Kopf hab und wenn alles glatt läuft und mein Geburtstagsgeld ausreicht ;)

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    13.04 Leyton Orient - Norwich City oder das Weltderby Barnet - Dagenham
    14.04 FC Fulham - Stoke City

...wenn ich die Paarungen grad richtig im Kopf hab und wenn alles glatt läuft und mein Geburtstagsgeld ausreicht ;)

Stoke ist auswärts sehr geil. Habe die in West Ham geshen. Da waren die 3500 bis 4000 da und haben richtig gerockt...

• Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Samstag ITB und ?
    Sonntag FV Motor Eberswalde - TuS Sachsenhausen

Da habe ich einen Vorschlag für Samstag:

Landesliga Nord: Potsdamer Kickers - FSV Bernau (15 Uhr, Templiner Straße, Potsdam) :LEV19

• Zitat

Original von emma

Da habe ich einen Vorschlag für Samstag:

Landesliga Nord: Potsdamer Kickers - FSV Bernau (15 Uhr, Templiner Straße, Potsdam) :LEV19

DANKE :LEV18 Werde ich als Alternative mal im Hinterkopf behalten!!!

• fahr mitm gonzo22 im herbst nach ljublijana auf kursfahrt.
    kann mir da einer was von erzählen? fußballverein? schöne stadien?

haben uns überlegt könnten da ja mal nen schönen ground besuchen, wenn man schonmal da ist :P

• Zitat

Original von Scream
    fahr mitm gonzo22 im herbst nach ljublijana auf kursfahrt.

haben uns überlegt könnten da ja mal nen schönen ground besuchen, wenn man schonmal da ist :P

Such mal bei Stadionwelt. Da wirst du fündig, was Stadien angeht. Hab noch nen Schal von Olimpija Ljubljana zu Hause, sag bescheid wenn du dir den ausleihen willst ;) Die Fans/Ultras dort heißen übrigens "Green Dragons" (http://www.green-dragons.com) und gehen auch gern zu anderen Sportarten ihres Vereins.

• Zitat

Original von MBL-Patrick

Such mal bei Stadionwelt. Da wirst du fündig, was Stadien angeht. Hab noch nen Schal von Olimpija Ljubljana zu Hause, sag bescheid wenn du dir den ausleihen willst ;) Die Fans/Ultras dort heißen übrigens "Green Dragons" (http://www.green-dragons.com) und gehen auch gern zu anderen Sportarten ihres Vereins.

das hört sich nach viel spass an :D danke schonmal, ich meld mich :LEV19

edit: die bilder bei denen auf der seite sehen nach spass aus, ich freu mich :D
    hoffentlich hab ich das glück und die haben zu der zeit grad nen heimspiel

• Zitat

Original von Scream
    fahr mitm gonzo22 im herbst nach ljublijana auf kursfahrt.

Tolles Kursfahrtziel :D

Ich fahr nach London :LEV19...