Groundhopping made in LEV

• exakt 50 Spiele in 5 Ländern. Davon Luxemburg, Belgien und die Ukraine als neue LPs dazu.

doktormarius du warst auch in Luxemburg.also fußball in 13 Ländern gesehen :LEV8

exakt 50 Spiele in 5 Ländern. Davon Luxemburg, Belgien und die Ukraine als neue LPs dazu.

doktormarius du warst auch in Luxemburg.also fußball in 13 Ländern gesehen :LEV8

da hast du natürlich recht....

• Aufgrund von größeren Renovierungsarbeiten zu Hause und daraus resultierender Urlaubsknappheit sowie Sparzwängen, fiel mein Jahr 2010 Hoppingtechnisch leider etwas magerer aus:

75 Spiele in 10 Ländern (Deutschland, England, Schottland, Frankreich, Südafrika, Österreich, Schweiz, Spanien, Griechenland, Norwegen).

Davon leider nur 2 neue Länderpunkte (Südafrika und Norwegen) und 34 neue Grounds :LEV16

@ Ulli: Also mir hast du den Länderpunkt Mexico voraus! :levz1

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• 12 Ländern (Deutschland, Belgien, Frankreich, Norwegen, Litauen, Schweiz, Lichtenstein, Österreich, England, Griechenland und Bulgarien).

Davon drei neue (Norwegen, Griechenland, Bulgarien).

Spanien, Junge, Spanien! "
    Media botella de vino blanco, por favor." :D

• Gestern vor dem Dart Finale war ich noch bei den Queen Park Rangers an der Loftus Road. Schickes kleines Stadion, typisch englisch mitten im Wohngebiet. Sehr schöne Sache! :bayerapplaus

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Gestern vor dem Dart Finale war ich noch bei den Queen Park Rangers an der Loftus Road. Schickes kleines Stadion, typisch englisch mitten im Wohngebiet. Sehr schöne Sache! :bayerapplaus

Oh ja, Loftus Road ist richtig cool! Vor allem die Beinfreiheit zum Vordersitz ist phänomenal! :D

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Oh ja, Loftus Road ist richtig cool! Vor allem die Beinfreiheit zum Vordersitz ist phänomenal! :D

Stimmt, gerade mit meiner Beinlänge war es wahnsinnig bequem. Jede Chance zum Aufstehen wurde gerne genutzt... :LEV7

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• 05.01.2011 Das erste Spiel im neuen Jahr:

Sparta Rotterdam v Feyenord Rotterdam 2:4

Am Bahnhof in Solingen Ohligs treffe ich Wesma aus Köln, der aber eigentlich aus Nordhorn kommt und früher viel mit dem FC Bayern gefahren ist. Seit der Allianzarena hat er da aber keinen Bock mehr drauf. ein wenig verspätet traf Kingsman ein und es ging los nach Mönchengladbach. Dort stieg noch ein Mädel dazu welche per MFG nach Rotterdam wollte. Die Fahrt über quatsche man über vergangene und bevorstehende Touren. Das Übliche halt. In Rotterdam Süd schmissen wir das Mädel planmäßig raus. Weiter gings quer durch die Stadt zum Stadion "het kastel" von Sparta Rotterdam. Zu GAst war der große Bruder aus der Stadt: Feyenord. Leider war es nur ein Freundschaft und kein Pflichtspielderby. Aber auch so wurden unsere Erwartungen Übertroffen. In der Woche war deie Feyenord-Legende Coen Moulijn im Alter von 73 Jahren verstorben. Dafür wurde ein Schweigminute abgehalten. Während dieser brannten die Feyenord-Anhänger, die je nach Betrachtungsweise einen sehr guten oder sehr schlechten Ruf genießen über 20 Fackeln ab. Das wahr schon mal ein optisches Highlight. Stimmungsmäßig war es sicherlich das beste Testspiel was ich jemals gesehen habe. Feyenord war mit gut und gerne 2000 Mann da und hat immer mal wieder ordentlich Laut von sich gegeben. Spartas aktive Szene war überschaubarere aber motiviert und supportete tapfer.
    Das Spiel an sich war gut und es vielen 6 Tore. Feyenord gewann nicht unverdient mit 4 zu 2. Trotz Unterzahl, das sich einer der Feyenord Spieler zu einer Tätlickeit hatte hinreiseßen lassen.
    Die Rückfahrt verlief wie die Hinfahrt nur ohne das Mädel. Gegen 0:20 Uhr kamen wir wieder in Ohligs an. Mein Magen spielte plötzlich verrückt. Es wurde knapp aber hat gereicht. Ab Leichlingen Bahnhof nahm ich vorsichtshalber einen Taxi nach Hause. Es wurde knapp aber es hat gericht...

• Wo logierst Du denn? Und wie lange bleibst Du noch? Brauchste noch Tips? War ja letzten Sommer da. Verdammt Hacke, ich war so stolz auf den LP, den ich Dir da voraus hatte.

Andy: na immerhin. :LEV18 Malta auch?

• So, Schwanzvergleich lieber Andy, lieber MAXREGENWURM und wer sonst noch mitmachen möchte: :LEV19

2010:

143 Spiele

in

12 Ländern (Deutschland, Belgien, Frankreich, Norwegen, Litauen,
    Schweiz, Lichtenstein, Österreich, England, Griechenland und Bulgarien).

Davon drei neue (Norwegen, Griechenland, Bulgarien).

107 neue Grounds...

Da kann ich nicht mithalten...

Habe 2010 genau 50 Spiele bzw. Hallenturniere gesehen... Davon war ich in 23 neuen Stadien/Sportplätzen

Habe 4 Spiele im Ausland gesehen und mit Belgien und Italien 2 neue Länderpunkte:

14.02.10 Stade Maurice Dufrasne (Sclessin) Standart Liege - K.V.C Westerlo 1:0
    23.03.10 Tivoli neu FC Wacker Innsbruck - First Vienna FC 3:0
    15.05.10 Stadio Alberto Braglio Modena FC 1912 - Brescio Calcio 1:2
    10.06.10 Düzce Beledeyi Cenclik Spor Kulübü U13 - Boluspor U13 0:0

mehr ging leider nicht... Ich muss jedes zweite Wochenende arbeiten... 2011 hoffe ich aber auf ein paar weitere Länderpunkte, wobei der Ukrainische im Februar fällt!!!

• Wo logierst Du denn? Und wie lange bleibst Du noch? Brauchste noch Tips? War ja letzten Sommer da. Verdammt Hacke, ich war so stolz auf den LP, den ich Dir da voraus hatte.

Andy: na immerhin. :LEV18 Malta auch?

Sorry, Erik. Aber der wahr schon lange faellig. Mexico haste mir ja auch noch voraus. Vermutlich auch noch etwas laenger.

Aber das schoene an der Reise: Mit vier gemachten Grounds habe ich hier mal locker die ersten drei Ligen komplettiert :D Weil die alle in den selbern Grouds spielen....

Geht gleich schon wieder heim. Logierten i Topaz Hotel in St. Pauls Bay... Fuer 12 Euro die Nacht inkl. Fruehstueck sehr gut...

Bericht wird kommen

• hab gerade ein 40-minuetiges trainingsspiel der unimannschaft der "technologico de monterrey" angeschaut. :) zaehlt aber noch nicht.der laenderpunkt faellt am freitag beim spiel necaxa vs. atlas. gruss aus mexiko.raecht euch am WE an gladbach.ich trink auf euch :LEV2

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• die brauchen nur Gaeste.

Für Inter einfach kurz vorher auf der Seite per Kreditkarte reservieren und dann a Spieltieg abholen. Anders als in GER beginnt der VVK dort recht spaet.

Hab Ende 2010 23€ für den Oberrang gegen Genua bezaht

• Hab eine Nacht am Bahnhof und Macces verbracht, nicht gut, da beides gegen 1 schließt.

War dann noch eine Nacht im "Guest House Central Station" für 25€ im Dreibettzimmer (Hostel). Für eine Nacht fand ich es okay, Dort ließ es.sich aushalten und 25€ scheinen für Mailand auch ungefähr das Minimum zu sein. Vielleicht fand ich es auch nur okay, weil ich da bereits 3 Nächte an Flughäfen, Hotelfußböden und Zügen hinter mir hatte und jedes Loch genommen hätte ;)

Viel Spaß dort