Groundhopping made in LEV

• Gut gemacht...

Bin nun seit gestern Abend wieder daheim...

..obige Liste wurde dann noch ergänzt durch

Sa, 23.04.2011; 14:30 Uhr OFK Belgrad v Novi Sad
    Mo, 25.04.2011; 20:00 Uhr MSV Duisburg v Hertha BSC

Bericht kommt...

• Hörrens Herr Doktor....wo bleibt denn der Bericht, ich hab hier schon nen Zitter vom warten

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Na dann, es sit vollbracht:

Tour zum Belgrad Derby:

• Im Ernst? Dachte das wüsstet ihr. Ist ja icht alltäglich von so weit her zu nem Spiel der Eintracht Wetzlar zu fahren?!
    Leider hab ich es an dem Tag nicht geschafft...Nächste mal hoffentlich. :LEV19
    Schöne Berichte, die Stimmung in Belgrad hätt ich ja auch gern mal miterlebt.... :LEV3

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• So, vor ner Stunde aus Sofia zurück, 5 Tage, 5 Spiele, 5 verschiedene Grounds in Sofia, Burgas und Stara Zagora! Wenn ich mal en bisschen Zeit finde, gibts vielleicht auch mal nen kleinen Bericht...

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• ICH BIN IM APRIL AUF GROUNDHOPPINGURLAUB GEWESEN UND HABE FOLGENDE SPIELE GESEHEN:

01.04 FC Lokomotive Leipzig - VfB Germania Halberstadt 0:3

02.04 VfL Eintracht Bitterfeld - SG 1919 Trebitz 3:4

03.04 SV Lokomotive Engelsdorf - SV Tapfer 06 Leipzig (Frauen) 8:0

03.04 SV Lok Engelsdorf - Kickers Markkleeberg (D-Junioren) 1:4

03.04 SV Lok Engelsdorf - SV Lok Leipzig-Nordost 7:1 (A-Junioren)

03.04 RasenBallsport Leipzig - VfB Lübeck 2:1

05.04 GW Siebenbäumen - Türkischer SV Lübeck 3:0

09.04 Flota Swinoujscie - Warta Poznan 1:0

10.04 FC Pommern Greifswald - SV Warnemünde Fussball 4:0

11.04 Malmø FF - Halmstads BK 3:1

13.04 Rot-Weiß Moisling - TSV Siems 3:2

16.04 Eutin 08 - ATSV Stockelsdorf 1:0

19.04 FT Preetz - Fortuna Bösdorf 0:2

20.04 Heikendorfer SV - VfB Lübeck II 1:1

BILDER VON ALLEN SPIELEN (GROUNDHOPPING 2011), BILDER AUS POLEN UND SCHWEDEN (BESUCHTE LÄNDER) UND EINEN AUSFÜHRLICHEN REISEBERICHT "SMÖREBRÖD SCHLÄGT CEVAPCICI" UND NOCH VIELES MEHR FINDET IHR AUF

http://www.maxregenwurm.de.tl

VIEL SPASS!!! :LEV2

p.s. sorry für die ganzen (size) etc. - bin zu BLÖD SIE WEGZUBEKOMMEN!!!

• Ich möchte im Juli gerne das Bundesligaspiel Rapid Wien - Trenkwalder Admira im Gerhard-Hanappi-Stadion besuchen. Kann mir vielleicht einer der erfahrenen Hopper ne Prognose abgeben, inwiefern es schwierig werden könnte, an Karten zu kommen?

• Ich möchte im Juli gerne das Bundesligaspiel Rapid Wien - Trenkwalder Admira im Gerhard-Hanappi-Stadion besuchen. Kann mir vielleicht einer der erfahrenen Hopper ne Prognose abgeben, inwiefern es schwierig werden könnte, an Karten zu kommen?

Karten wirst du zu 99 % an der Tageskasse kaufen können...

Kannst aber auch übers Internet bestellenum sicher zu gehen...

• Karten wirst du zu 99 % an der Tageskasse kaufen können...

Kannst aber auch übers Internet bestellenum sicher zu gehen...

Leider nicht. Ich musste erfahren, dass dieses Spiel vor leeren Rängen ausgetragen wird. Macht nichts, als Ersatztermin haben wir uns jetzt das Spiel des First Vienna FC gegen den FC Lustenau im Stadion Hohe Warte ausgeguckt.