Groundhopping made in LEV

• Folgender Plan für das Augsburg Wochenende. Da ich bis 14 Uhr in Köln Mülheim arbeiten muss...

FR 14:00 Uhr Abfahrt in Köln Holweide. Vollgas nach Augsburg.
    FR 20:30 Uhr Augsburg - SV Bayer
    Nach dem Spiel pennen im Zelt/Jugendherrberge/Couchsurfing oder ähnlich günstig... Irgendwo auf dem Weg zu...
    SA 15:00 Uhr Union Innsbruck - Salzburg II
    SA 18:30 Uhr Wacker Innsbruck - SV Ried (Spiele sind noch nicht fix terminiert, ansonsten was anderes. Davor findet sich auch noch was...Doppler ist also drin)
    Nach dem Spiel pennen im Zelt/Jugendherrberge/Couchsurfing oder ähnlich günstig...
    SO 14:00 FC Memmingen - Wormatia Worms
    Nach dem Spiel ab nach Hause...

Auto ist vorhanden, ein Fahrer auch (NL-Denhopper). Ein zweiter Fahrer wäre super...
    Insgesammt aber zwei Plätze noch frei...
    Gesamtstrecke 1470 Kilometer, Sprtikosten durch die Anzahl der Mitfahrer.

Bei Interesse einfach per PN melden...

• Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Plane mit Freunden ab Sonntag nach Schweden/ Norwegen zu fahren. Montag Abend wären wir in Göteborg und haben gesehen, dass der IFK dort ein Heimspiel hat. Meine Frage, kann man da ohne Probleme, sprich ohne vorher Karten besorgt zu haben, hin? Oder sollte man sich doch sofort um sowas kümmern? Wobei das sicherlich jetzt zu spät sein dürfte. Naja, lange Rede, kurzer Sinn, kann mir da jemand weiterhelfen? :LEV19

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• gibts irgendwo nen testspielkalender? bin nächste woche paar tage in prag und unter der woche find ich bislang nix. sparta prag spielt leider auswärts euroleague-quali :(

Auf Europlan gibt es nen Testspielkalender... aber ob dort Spiele in Prag drinne stehen, glaube ich nicht!!!

• So, Tour fürs Wochenende steht:

Freitag: SSV Jahn Regensburg - Mönchengladbach
    Samstag: Dynamo Dresden - BAYER
    Sonntag: Anker Wismar - Hannover 96 (in Lübeck)

:D

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Tour dieses Wochenende:

Gestern abend: SV Südwest Ludwigshafen - Ludwigshafener SC (Verbandsliga Südwest)
    Heute: Carl-Zeiss Jena - Preussen Münster
    Morgen: Bayer - Bremen (Vormittags noch U19 oder sowas...)

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Ist jetzt zwar schon länger her, aber ich dachte, ich schreib euch was zu dem Spiel in Göteborg. Dass mit den Tageskarten hat wunderbar geklappt, nachdem wir dann das richtige Stadion gefunden hatten. Kann ja keiner ahnen, dass es in Göteborg zwei Stadien gibt, die einen ähnlichen Namen tragen und auch noch gar nicht so weit auseinander liegen. Und zur Krönung trägt der IFK auch in dem anderen unter Umständen mal ein Heimspiel aus. Naja, am Ende hatten wir doch das richtige.

zu Stimmung: 11.000 ca. waren da, 18.000 passen rein. Bei dem Gegner, Tabellenletzter, immerhin, wobei ich mich mit den Zahlen in Schweden auch nicht auskenne. Hamlstadt hat mich aber zuschauertechnisch etwas entäuscht. Max. 50 Personen, eher 30-40 standen da etwas verloren im Gästeblock. Wir saßen relativ nah dabei und konnten diese trotzdem zu keinem Zeitpunkt hören. Damit komm ich zu dem Thema Heimstimmung. Hatte mir Schweden jetzt nicht als das Fussballland vorgestellt, wo die Stimmung in Stadien überkocht. Aber zumindest der IFK hat mich eines besseren belehrt. Keinesfalls 3.Liga Niveau, wie ich vermutete. Allein die Hymne hatte Gänsehaut Feeling. Zunächst hatte ich nicht eine so musikalisch schöne Hymne erwartet und zudem hatte ich auch nicht erwartet, dass das ganze Stadion mitsingt. Da sind 11.000 Menschen schon eine ganze Menge. Der Support nacher war mehr als ordentlich. Einzig gestört hat mich, dass sich das Stadion vor Anpfiff so langsam gefühlt hat. Verglichen mit uns vielleicht sogar noch langsamer.

zum Spiel: 3:1 für Göteborg. Gespielt hat nur eine Mannschaft und das Tor von Hamlstadt kam beim Stand von 3:0 durch einen fragwürdigen 11er zu Stande.

Fazit: Es hat sich gelohnt. Kann diesen Verein jedem, der mal in Göteborg weilt, ans Herz legen. Kein Muss, aber durchaus ein Man-Müsste-Eigentlich :D

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Gleich spontan nach Nürnberg.Mal schauen, wie sich die beiden Überraschungsteams der letzten Saison präsentieren.

Bericht:

Spiel war ganz ok, 2-1 Auswärtssieg von Hannover war nach der Führung zu erwarten.Stimmungsmäßig zu Beginn des Spiels eine schöne Choreo von der Nordkurve Nürnberg, die das Thema Stadion behandelt.Sie wollen zwar nicht den alten traditionellen Stadionnamen sondern einen völlig neuen( :LEV18 ), aber naja, was soll man da noch sagen. Hier die Seite zum Thema: http://www.maxmorlockstadion.de/

Stimmungsmäßig von Nürnberg der übliche Dauer-Sing-Sang vom Ultra-Block, ansonsten hat aber nur ganz selten der Rest der Kurve mitgemacht.Hannover mit ca 150 Leuten weniger dabei als wir letztes Jahr und auch nicht wirklich gut, obwohl ich relativ nah am Gästeblock saß.

• Gerade auf dem weg zum Derby zwischen sgv freiberg und dem VfB neckarems! Morgen dann zum bayer und Sonntag gehts zu Dynamo Dresden 2 gegen chemnitzer fc 2!

• SPANIEN PLANUNG: VALENCIA - ZARAGOZA - HUESCA - DAROCA - TERUEL - VALENCIA - VILLAREAL - VALENCIA - BARCELONA

SPIELE: CD HUESCA - ELCHE CF, CD DAROCA - CD SAN GREGORIO ARRABAL, FC VALENCIA - BAYER 04, FC VILLAREAL - MANCHESTER CITY

NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

Einmal editiert, zuletzt von MAXREGENWURM ()

• War heute beim Länderspiel Ungarn gegen Schweden.

Dank der Englischprobleme meines Kartenverkäufers vorm Stadion bekam ich 'n Ticket, welches normalerweise 16.000 Forint kosten würde, für 6.000 Forint und sparte somit knapp 37€ :) Der Ticketverkäufer war dann später auch mein Sitznachbar...
    Auch wenn die Ungarn nicht zu den verrücktesten Fanvölkern zählen, sorgten sie hier und da doch für 'ne gute Stimmung. Der Hintertorblock brüllte unentwegt irgendwelche Schlachtrufe und manchmal zog auch der Rest des Stadions mit. Dazu gab es reichlich Nationalfahnen und Schals. Als dann in der 90. Minute der Siegtreffer für die Ungarn fiel, war die Atmospähre natürlich richtig klasse.
    Die Schweden, die doch mit einigen Leuten angereist sind und in ihren gelben Trikots (quasi jeder Schwede trug eins) ein schönes Bild abgaben, waren nur nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich wirklich zu vernehmen. Lustig waren die beiden Typen in gelb-blauen Ganzkörperkondomen, die vor dem Block rumhüpften und versuchten für Stimmung zu srgen. Das klappte aber nicht so recht.
    Spielerisch konnte keine der beiden Mannschaften überzeugen. Die Tore wurden zwar alle ganz passabel herausgespielt, der Rest des Spiels war jedoch geprägt von Fehlpässen, ungenauen Flanken aus dem Halbfeld und schlechten Konterversuchen, außerdem verschoss Hajnal noch 'nen Elfmeter (Ex-Dortmunder halt) und Ibrahimovic, der vom ganzen Stadion ausgepfifen wurde, traf nur den Pfosten.
    Das Puskas Ferenc Stadion oder auch Népstadion ist 'ne alte, durchaus charmante Schüssel. Von meinem Platz hatte ich auch eine gute Sicht auf das Feld. Das dürfte in den unteren Reihen und den Kurven aber nicht so sein. Man ist durch die Laufbahn und Weitsprunganlage doch recht weit entfernt...
    Jetzt geh ich pennen und freue mich auf den 10. Länderpunkt, der in 10 Tagen in England wartet :)

• mal ne frage an die hopper unter euch....
    bin mit nem kumpel vom 17.10. bis 22.10. in verona (italien) auf kursfahrt....
    gibts zufällig in unmittelbarer nähe von verona oder sogar in verona spiele zu denen man gehen könnte?

• mal ne frage an die hopper unter euch....
    bin mit nem kumpel vom 17.10. bis 22.10. in verona (italien) auf kursfahrt....
    gibts zufällig in unmittelbarer nähe von verona oder sogar in verona spiele zu denen man gehen könnte?

19.10. 20:45 Uhr AC mailnad - Bate Borisov (161 KM)
    20.10. 19:00 Uhr Udinese Calcio - Athletico Madrid (236 KM)
    22.10. ??:?? Uhr Hellas Verona - Nocerina (vermutlich Abends...)