Groundhopping made in LEV

• Auch auf die Gefahr hin, dass Marius Hass wächst, mach ich mal weiter:

Nach 3 Wochen Arbeit im neuen Jahr, hab ich mir eine Woche Ferien durchaus verdient. Nach einigem hin und her steht auch endlich der genaue Plan der Tour. Dieses Mal geht es wieder in die nördliche Hemisphäre, wo mit Panama und Costa Rica die beiden fußballverrücktesten Länder der Welt auf mich warten :)

Und zwar zu folgenden Spielen:
    Plaza Amador – Chorrillo FC (ein Clásico in Panama Stadt)
    Herediano - Uruguay (CR)
    Limón FC - LD Alajuelense (CR)
    Tauro FC – Chepo FC (P)

• Klar, statt mir ab Morgen bei 30°C Lufttemperatur und nur 1-2°C kühlerem Wasser den Pelz zu verbrennen, häng ich lieber in irgendeinem Internetcafé rum, damit ihr faulen Lümmel euch die Arbeit spart? Das einzige was ich ich dir mit Vergnügen raussuchen würde, wären die größten Brunnen Lissabons :)

• Nur Chuck Norris ist in der Lage noch mehr HAss für dich zu empfinden als ich.... :LEV17 :LEV17 :LEV17

Nene, wünsch dir viel Spaß... Irgendwann mach ich sowas auch...

• Sonntag 17.02.2013

Deportivo Calí v Deortivo Pasto

Ist da irgendwer und kann mich ab/bis Quito mitnehmen? :P

Sorry Marius :)

Da der Flughafen Quitos umzieht, wurden uns spontan 3 Tage freigegeben, weil der Verkehr deswegen wohl unmmöglich wäre. Aber ich helf gerne und verzichte auf die Arbeit. Also eben anch Kolumbien :)

• Und wie immer ziemlich sehenswert.

Auf http://cheverefutbol.wordpress.com/ habe ich inzwischen wieder ein paar Berichte hochgeladen.Unter anderem fand auch das erste Spiel der Copa Libertadores den Weg in meine kleine "Sammlung". Dabei wurden mit Cris und Zé 2 alte Bekannte gesehen.

In den nächsten Wochen steht wohl der unterklassige Fußball Ecuadors im Fokus. Die 2. Liga hat gerade begonnen und dort fehlt mir noch Einiges.

Die nächste größere Reise steht dann wieder Ende März-Anfang April auf dem Programm, wenn es für 8-9 Tage nach Buenos Aires und Montevideo geht. Dort werden wahrscheinlich alle größeren Vereine Argentiniens gesehen: River Plate, Boca, Independiente und wie sie alle heißen. Drumherum lässt sich sicher noch was nettes aus den unteren Ligen und Bierverköstigungen basteln. In Montevideo steht bisher auch nur Copa zwischen Nacional und Toluca (Mex) auf dem Programm.

P.S.: In Argentinien geht das "Ex-Levs"-Hoppen weiter: Bei den Argentinos Juniors wird Diego Placente zu sehen sein :)

Viel Spaß beim Lesen.

• Irgendwer hier, der morgen Abend Bock auf ein Pokalspiel in Frankreich hat? Abfahrt ist ca. 15.30 Uhr in Hilden/Düsseldorf. Wir kommen auch durch Leverkusen.

Die Partie ist ein Achtelfinale des Coupe de France im Stade Felix Bolaert in Lens zwischen RC Lens - SAS Epinal.

Auch wenn viele von euch bereits 2008 zu unserem EC Achtelfinale dort waren ist für alle anderen dies die Chance den Ground in seinem Ur-Zustand zu machen. Ab März wird dort an dem alten Stadion rumgefuscht um es präsentierbar für die EM 2016 zu machen. Nur einer fehlt noch um die Karre voll zu machen. Eintrittskarten kosten 10€ und Sprit beläuft sich auf 20-25€

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Weils ja vor fast einem Jahr beim Hoppen passiert ist, setzt ich es mal hier rein:

NEUES VOM DOKTOR:

War gerade bei der X-ten Nachuntersuchug- Dabei kam erfreuliches heraus:

Die Stangen des Fixateuers, also die Elemente die den Knochen "fixiert"
    haben wurden entfernt. Dabei ist eine der vier Schrauben die mit dem
    Knochen verschraubt sind direkt mal mit "rausgeflutscht". Das war zwar
    nicht geplant, macht aber nix. Drei Schrabuen verbleiben erst Mal noch,
    und gucken nun einsam aus dem Oberschenkel. Bekomme ich Schmerzen, was
    ein Zeichen dafür wäre, dass der Knochen noch nicht genug geheilt ist,
    kann man die Stangen einfach wieder dranschrauben und den Knochen
    weiterheilen lassen. Läuft alles glatt und fühlt sich der Oberschenkel
    die nächsten Tage gut an (und das tut er bisher) werden kommenden
    Donnerstag die übrigen drei Schrauben entfernt. Dann ist der Fixateur,
    der nun seit dem 2. Mai mein ständiger Begleiter war, Geschichte...

Drückt mal die Daumen...