Groundhopping made in LEV

• Gegen die Langeweile schrauben Marius und ich uns gleich A-Jugend Sonderliga im Kreis Köln rein.

TuS Roland Bürrig - SV Bergfried Leverkusen

Da kann Dierkes mit seinem Argentinien-Käse kommen wie er will, weil wir das am Mittwoch mit dem Klassentieferen und weiter entfernten A-Jugend Kreisklassen Match in Mülheim a.d.R. am Mittwoch noch toppen

RSV Mülheim - SuS 09 Dinslaken A2 ==> MIT TRIBÜNE :LEV6

Zur Komplettierung von Leverkusen morgen Abend noch eben Kreisliga D beim BV Wiesdorf. Wenn alles so stattfindet wie wir geplant haben wird am Freitag das Spiel Liechtenstein-Lettland mit LP 21 mein 300. Ground

BAAAM

Die Schrottwoche wurde allerdings gestern schon in der Kreisliga C mit SV Altenberg 2 - FC Bensberg 2002 2 und Landesliga SV Bergfried Leverkusen - FC Pesch Köln (Mit Sieg für Leverkusen) eingeläutet

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• im August bin ich für 2 Wochen im Lande, da dürft ihr mir dann vielleicht auch den ein oder anderen Sportplatz im Rheinland zeigen, damit ich auch mal was von der Welt sehe.

Bei mir steht in nächster Zeit nämlich nur folgender Käse auf dem Programm:

30.03., 14:00 Argentinos Juniors - All Boys
    30.03., 18:10 River Plate - Vélez Sarsfield
    31.03., 14:15 Independiente - Boca Juniors
    31.03., 18.10 San Lorenzo - Newell's Old Boys
    01.04., 19:00: Lanús - Quilmes
    02.04.: 19.10: Húracan - Banfield
    03.04., 19.45: Boca Juniors - Barcelona SC (Copa Libertadores und 108. Boca-Geburtstag)
    04.04., 19.15: Nacional - Toluca (Uruguay, Copa Libertadores)
    05.04., 21:30: All Boys - Independiente
    06.04., 12:00: Tigre - Atlético de Rafaela
    06.04., 16:00: Vélez - San Lorenzo
    06.04., 20.15: Quilmes - San Martin de San Juan

Wenn es zeitlich passt findet sicher noch der ein oder andere Kick unterhalb der Primera Division seinen Weg in die Planung. Da ist aber noch nichts terminiert.

• Saugerne. Wenn dann noch was übrig ist^^ Und solange schlaf nicht ein vor lauter Langeweile -.-

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Der einzige Schrott den ich da erkennen kann, ist dieses komishe Länderspiel zwischen all den Jugend- und Kreisklassekicks... :LEV19

btw: hat einer mal ne Liste mit ALLEN Sportplätzen in LEV???? Egal ob Asche, Kunstrasen oder Naturrasen??? Hauptsache es wird drauf gekickt... Aber keine Bolzoplätze...;-)

Folgende fallen mir spontan ein:

Bayer 04 : Bayarena, kl.Haberland, (Kurtekotten) (Kurt Rieß Anlage)
    Vfl Leverkusen: Kunstrasen an der Dhünn
    SV Schlebusch: 2 Plätze am Freiherr von Stein Gymnasium
    BV Wiesdorf: sollte der Platz an der Realschule am Stadtpark sein
    Fc Opladen:Birkenberg
    Roland Bürrig: Sportplatz Bürrig am Schützenheim
    Ditib Lev: Birkenberg
    Tus Rheindorf: Deichtorstraße an der KK-Schule
    Hitdorf:Kieselstraße
    Tus 05 Quettingen: am weidenbusch 41
    fc leverkusen:auch birkenberg
    esv opladen: robert blum str. 80
    fsv blau weiß schlebusch: birkenberg
    Alkenrath: an der Dhünn am Anfang des Radwegs zur Bayarena
    Bergfried: Höfer Weg

Das sollte auch soweit alles sein...
    Habs mal nach Vereinen sortiert, weil du so über Fussball.de schneller an die Spielpläne kommst :levz1

• Danke euch beiden vielmals!!!!

Update zu heute: Kein Wiesdorf, dafür die kleine Kampfbahn an der Esprit Arena mit Fortuna 2 gegen eine Japanische Studentennationalmannschaft (Danke fürs finden Marius)
    Wiesdorf wird Ostermontag jetzt mit Hitdorf gedoppelt^^

• ... und auch ich habe mal wieder ein bisschen was geschrieben. Zu finden unter http://cheverefutbol.wordpress.com/

Weiter geht es dann im April, wenn ich von meiner Reise in die Fußballhauptstadt Buenos Aires und nach Montevideo berichten werde.
    Weiter oben sind die genauen Spiele zu finden. Es werden so ziemlich alle Top-Szenen der Hauptstadt besucht. Mein Highlight wird wohl das Spiel von Boca in der Copa. Denn dieses Spiel fällt auch noch auf den 108. Jahrestag der Vereinsgründung...
    Auch das andere Copa-Spiel in Montevideo wird muy bien, denn es findet im Estadio Centenario statt.Dem Austragungsort des WM-Finals von 1930...

• Ziegenhasser, geh kacken mit Argentinien. Der Daniel und ich waren gerade bei S Votzenhausen v SV Wickrathberg in der Kreisliga B mit Ultras die die "la boca Mädchen" aus dem Stadion singen würden, dass denen Hören und sehen vergeht. Dazu brannte das Klopapier von der voherigen Klopapierwurfrollen- Action lichterloh und das Fahnenmehr am Zaun suchte auch seines gleichen. Die Supporters Crew Otzenhausen würde die la boca niederwemsen.... im Stadion und auf der Straße....

... nur damit du Bescheid weißt was du hier verpasst...

• Trink weniger, das ist nicht gut für den Heilungsprozess. ..

Heute Huracan-Banfield in der 2. Liga gesehen. Lange recht unspektakulär (die geile Hütte mal ausgenommen), bis der Assistent beim Stand von 1:0 für Huracán einen Elfmeter der Gäste wiederholen ließ, nachdem der Torwart den ersten gehalten hat. Die ganze kurve an den Zaun gerannt, dem Mann "alles Gute gewünscht" und mit einigen Gegenständen eingedeckt. Als der 2. Elfmeter dann auch noch gehalten wurde, gab es kein Halten mehr...

Morgen dann Bombonera mit Boca-Barcelona :)

• Lanús-Quilmes war Montag, aber auch nicht schlecht. Vor dem Spiel hat die Bullerei mit Tränengas und Gummi auf die Gäste gefeuert und 140 Typen aus der Bierstadt mitgenommen. Dann konnte Lanús im Spiel noch einen 0:2 Rückstand ausgleichen. Ging danach gut ab im Heimblock. Beides zwar nicht dir größten Szenen, aber sicher Geheimtipps. Zusätzlich gab es auch noch ein kleines, schönes Stadion
    zu sehen.

Jetzt muss ich mich eben um das Boot nach Montevideo fur morgen kümmern und dann: Bombonera!

• Feyenoord Rotterdam v VVV Venlo 1:0, 05.04.2013

Vor eingen Wochen kam Dion auf die Schnappsidee mit einem Fanbus des VVV Venlo nach Rotterdam ins "Stadion de Kuip" zu fahren. Daniel und Kingsman waren sofort dabei, ich zögerte noch. Zwei Wochen vorher machte auch ich Nägel mit Köpfen und sagte zu. Dion organisierte die Kombitickets Bus/Eintritt für 35 Euro und kam dann damit um die Ecke, dass er gar nicht mitgfährt, weil er um 18 Uhr (!!! Freitag abends !!!) noch eine Klausur schreiben müsse. Kingsman karrte dann Daniel, sich und mich zum Stadion "de koel" in Venlo und los gings. Die Mischung von Leuten im Bus war recht kurios. Ein zehnjähriger dürfte der jüngste gewesen sein. Ohne Eltern, anscheinend nur begleitet von seinen etwas älteren Freunden. Diese Gruppe Minderjähriger wurde von einem vielleicht 13jährigen stetig mit Bier versorgt, welches der Junge beim Fahrer kaufte. Meine besorgten Pädagogenblicke zu der Kindergesellschaft entdeckten jedoch nicht, dass die kleinsten auch selber soffen. Wahrscheinlich machten die sich nur beliebt in dem sie das Bier für die 15/16jährigen ranschuffteten... Recht skuril. Der Rest der Besatzung war eine Mischung aus harmlosen Vätern mit ihren Söhnen und Rentnern... Wir drei Deutschen freuten uns wie Kinder an Weihnachten, dass es schon auf der Hinfahrt Bier gab und verköstigten dieses in einer angemessenen Dosis. Theo, unser Busbegleiter, der uns am Anfang dirket ein Anmeldeformular für den VVV Fanclub Deutschland in die Hand gedrückt hatte, kam nun leicht besorgt zu uns, und warnte uns mit holländischem Akzent aber in einwandfreiem Deutsch, dass wir aufpassen müssten, wenn wir uns betrinken würden, da in Holland streng darauf geachtet wird, dass keine Besoffenen ins Stadion kommen. Wir dürften auf keinen Fall vor den Ordnern torkeln!!! Dabei hatten wir gerade erst jeder vier kleine Dosen getrunken. Kurz hatten wir etwas Angst, da wir in Holland schon so manche komische Sache erlebt hatten. Doch wir entschieden uns trinkfest genug zu sein und spühlten die Angst kurzerhand mit der fünften Dose runter. ... und schwupps waren wir schon in Rotterdam. Der Bus wurde nun von einem Polizei Motorrad begleitet und direkt in den Gästeblock gebracht. Es war alles easy-going. Keiner interessierte sich für unseren so massiven Biergenuss auf der Hinfahrt und problemlos kamen wir in unseren Sektor. Hier trafen nun auch Venlofans ein die offensichtlich privat angereisst waren. Scheinbar ist Feyenoord gg. VVV Venlo so harmlos, dass es hier keine besonderen Sicherheitsauflagen gibt.
    Zum Intro bei Feyenoord brannten plötzlich kontrolliert knapp 40 Fackeln im ganzen Stadion. Lieber DFB! Es geht, wenn man denn will!!!
    Venlo hatte bloß eine Fahne am Zaun. Unsere Jugendgang versuchte etwas zu supporten und rief die üblichen Schlachtgesänge. Da zweifelhaft ist, dass diese unten ankamen, wurden die Gesänge aber bald eingestellt.
    Feyenoord supportete 90 Minuten lang so gut wie gar nicht. Zwei ma nur ging die Lautstärke über die eines allgemeinen Raunens hinnaus. Das wars! Extrem mies! Auf der Rückfahrt tranken wir weiter Bier. Was auch sonst. Selbst Theo hatte nun keine Angst mehr deswegen. Er verabschiedete uns sogar über das Bordmikro mit den Worten: "Auf Wiedersehen unsere drei neuen deutschen Fans!"
    Ab in Kingsman´s Karre und gen Heimat. Nach ´ner letzte Dose auf der Fahrt ging es dann recht bald in die Kiste...

• War heute mal wieder im Frankenstadion in Nürnberg: Gegner war Mainz 05, quasi Verfolgerduell um die EL-Plätze, wenn man etwas großzügig ist. Auf jeden Fall rein in den Zug, kurz vor NBG stieg der Club-Fan inklusive Karte ein. Am BHF dann noch Bier geholt und Richtung Stadion gefahren. Was bei uns immer so schön kritisiert wird, ist in NBG auch nicht viel anders. Die Stehplätze füllten sich nur mäßig, Rest des Stadions auch lange leer, sicherlich nicht besser als bei uns. Zu Beginn zeigten die 700-800 Mainzer Fans eine Konfetti-Choreo, sah ganz nett aus. Von NBG-Seite im Block 7 der BDA ein Intro mit paar rot-schwarzen Fahnen. Was extrem auffiel war, wie strukturiert und durchgeplant alles in NBG ist. Vor dem Spiel wurde minutenlang das neue Lied eingeübt, dann extra die Pause vorm Spiel angekündigt und dann wieder weitergemacht, NULL Spontanität von den Leuten in der Kurve. Dann Anpfiff, Spiel extrem langweilig, FCN ohne wirkliche Torszene, dementsprechend flachte die Stimmung auf Heimseite sehr ab, nach dem verschossenen Elfer ein kurzes Hoch, aber laut war das nicht. Allgemein war das kein besonders tolles Spiel, aber über ein Tor hätte man sich auch nicht beschweren dürfen. Dazu eben minutenlang die gleichen Gesänge und mMn keinerlei Gefühl für die Situation, da ist die Stimmung hoch und ein ruhiger Gesang wird angestimmt, der die Stimmung killt. Nach der HZ wurde es dann etwas offener, was letztendlich durch das Tor durch Nilsson endete. Danach Aufbruchstimmung, erstmals zogen die umliegenden Blöcke mit und es war wirklich Stimmung. Durch den schnellen Gegentreffer war das aber auch wieder weg und nur der Ultra-Block war in den ersten paar Reihen am supporten. Auch bei "Steht auf, wenn" steht da nicht die komplette Nordkurve, geschweige denn Gegengerade. Haupttribüne und Familienblock nicht gerührt. Laut war das auf jeden Fall nicht, aber gut, die Nürnberger sind da in meinen Augen sowieso das krasse Gegenteil von uns. Es gab keinen Moment, wo keine Fahnen/Doppelhalter oben waren, selbst bei Ecken wird Teilen der hinteren Leute die Sicht KOMPLETT verdeckt. Falls dann jemand nach 2 Minuten gleicher Gesang aussteigt, wird er vom Capo direkt angemault bzw der Nebenmann aufgefordert, was zu sagen. Alles sehr ernst dort...Mein persönliches wäre es nicht, viel zu strukturiert, als dann bei einem Lied gepogt wurde, kam direkt die Ansage: An alle die pogen, bitte vergesst das Singen nicht! Ala habt bloß keinen Spaß beim Fussball. Aber um mal wieder zum Spiel zu kommen: Der Club machte letztendlich das Siegtor und ist nun auf Tuchfühlung mit den EL-Plätzen, direkt Europapokal-Lieder gebrüllt, als dann die Gegengerade und Oberrang bei Liebe, Glaube, Leidenschaft mitklatschte und sang war zum ersten mal große Stimmung im Frankenstadion. Dies schien aber niemanden wirklich zu interessieren, stattdessen wurde wieder ein neues Europa-Lied angestimmt, welches aber außerhalb von Nordkurve niemand kannte. Mainz hab ich kein einziges mal gehört, gut die Akkustik ist extrem schei.ße, uns konnte man trotzdem letztes mal trotzdem vernehmen. Paar Fahnen 90 Minuten geschwenkt, aber davor müssen wir uns zu 100 % nicht verstecken. Nach dem Spiel wurde direkt die Hymne gespielt, also auch nix mit Mannschaft feiern. Zuschauer auch nur 35000 da, natürlich deutlich besser als bei uns. :LEV18 Nach dem Spiel noch mit paar anderen Bekannten gequatscht und dann Richtung Heimweg, stand noch ein Geburtstag von einem Kumpel aufm Programm und nun endlich daheim. Fazit: Nein, beim Bayer ist nicht alles schlecht und mir persönlich gefällt da situationsbedingte Stimmung deutlich besser. Hoffentlich kann man dem Bericht jetzt trotz meines Pegels folgen. :LEV19

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !