Naja gut, unser lieber doktormarius ist jetzt nicht grad aus LEV, macht aber nichts:
Groundhopping made in LEV
-
-
-
Sehr gut
Hoffe die beiden bekommen morgen noch ne Karte fürs Ibrox. Follow, Follow....
-
-
Marius, bin schon auf den Bericht gespannt
-
Zitat
....bis hin zum fließend Deutsch sprechenden Penner in Zagreb, der unsere kleine Gruppe auf eine stundenlange Kneipentour durch die Stadt mitnahm.
Dazu gibt es schon einen Bericht auf:
[Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/3763/hinweisur1.jpg]Und ich denke, auch ein Bericht von der Insel wird folgen Heinz
-
Ich drücke Marius und Sebe die Daumen, dass sie es irgendwie schaffen und eine Karte fürs Ibrox bekommen
-
Schöne Grüße von Sebe und Marius, sie haben es tatsächlich geschafft!
Marius sitzt auf der Haupttribüne für 34 Pfund und Sebe in nem anderen Teil des Stadions-die Jungs sind echt beim Old Firm dabei -
Sensationell!
-
Der Herr Weiffen führt eine gute Feder, schön das Werkself.de hier "funktioniert" hat... Herzlichen Dank an die Abenteurer..
-
Gruß von den beiden, haben sich Heute West Ham gegen Stoke angeguckt
-
-
Hallo Gemeinde,
danke fuer das Dauemendruecken. Es hat wie ihr ja schon erfahren habt geklappt. Wir waren beim Old Firm dabei. Details dazu werdet ihr im Ausfuehrlichen Bericht lesen koennen, den ich euch hiermit baldstmoeglich verspreche.
Jetzt sitzten wir, nach dem West Ham Spiel in der Hostel in London. Gleich wir was essen und dann sicherluich mal endlich in einen Pub. Denn dafuer war bisher keine Zeit.
Morgen versuchen wir dann Karten fuer die Dart WM zu bekomen...(sieh den Dart Thread)
-
Dart WM??? Wie geil!!!!
Da will ich sei Jahren hin, verplane es nur jedes Jahr!
Da sitzt der morgen im Alexandra Palace in London, ich glaub es nicht.
Wir das 2. Highlight Eurer Reise! Wirste sehen! -
Ihr Ferkel...bringt dem Bob und mir ein Andenken der WM mit!
-
Ja genau, so ein bespieltes Board wäre nicht schlecht.
-
So wie es aussieht gibt es keine Karten mehr aber das Old Firm und West Ham waren ja angeblich auch ausverkauft. Aber mal sehen...
...Daumen drueckn, dann gibt es auch ein Andenken...
-
Oder 'n paar Flyer...
Also der Palace hat für die Aussentribünen immer noch Karten, weil je nach Bedarf nur Blöcke geöffnet werden...das wird schon...drück euch die Daumen, Grüß den Sebe!
-
Zitat
Original von doktormarius
So wie es aussieht gibt es keine Karten mehr aber das Old Firm und West Ham waren ja angeblich auch ausverkauft. Aber mal sehen......Daumen drueckn, dann gibt es auch ein Andenken...
Wir sind bei Euch!! Folgende Spiele morgen:
Montag, 29.12.2008 - 4 x 2. Runde & 2 x 3. Runde
14.10 Uhr - Adrian Lewis - Paul Nicholson
15.30 Uhr - Dennis Priestley - John MaGowan
16.50 Uhr - Colin Osborne - Vincent van der Voort20.10 Uhr - James Wade - Tony Eccles
Verlierer: 8.000 £Dritte Runde:
21.30 Uhr - Phil Taylor - Kevin Painter
22.50 Uhr - Bates - Mark Dudbridge
Verlierer: 12.000 £ -
Naja gut, wegen Phil könnte es eng werden, also früh da sein!
-
Wir fahren jetzt mal dahin und schauen ob fuer morgen noch was geht. Wir melden uns dann...
-
Viel Spass und
-