Nimm doch einfach den Zeitungsartikel mit !
Vielleicht geht dann was.
Vorher mit Google Sprachtools übersetzen.
Groundhopping made in LEV
-
-
-
Zitat
Original von FA-Chef
Nimm doch einfach den Zeitungsartikel mit !
Vielleicht geht dann was.
Vorher mit Google Sprachtools übersetzen.Super Idee!!!!
-
"Do you know The W11 Birds!?"
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
"Do you know The W11 Birds!?"Dann haste für die nächsten 10 Jahre freien Eintritt!
-
"walking in a W11 Wonderland"
Wie die Gestern beim Taylor abgingen
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Wie die Gestern beim Taylor abgingen
Bei Mardle erst...
-
Also dann, wir haben Karten. Morgen gehts los. Wird bestimmt richtig lustig. In den "Bestimmungen und Regeln" auf den Karten steht uebrigens: Betrunken sein ist nicht erwuenscht" Haha, die koennen mich mal...
...ausserdem steht da das "unflaetiges benehmen nicht gewuenscht ist...
..die sind halt bekloppt die Britten...
-
Zitat
Original von doktormarius
Also dann, wir haben Karten. Morgen gehts los.Aaaargh, NEID! Viel Spaß, das wird 100%ig der Hammer!
-
Sauber!
Ich freu mich schon auf einen ausführlichen Bericht von der Tour! -
Zitat
Betrunken sein ist nicht erwuenscht" Haha, die koennen mich mal...
...ausserdem steht da das "unflaetiges benehmen nicht gewuenscht ist...Höh?
Sehe ich da andere Übertragungen? Die sind doch im Saal besoffener als ich es je sein könnte. Von Benehmen will ich hier mal gar nicht reden.
Da geht es doch schlimmer zu, als beim SBZK in der Küche. -
-
Zitat
Original von Bob
Die sind doch im Saal besoffener als ich es je sein könnte.
Och, nu mach Dich selbst mal nit so schlecht hierSauber Jungs, die nächste Tour würde ich liebend gern mitmachen
Malt mal schön die Ladbrokes.com 180er Schilder voll, bzw bringt dem Bob und mir eins mit -
Zitat
Original von HE-Wuppi
l, bzw bringt dem Bob und mir eins mitJo, gute Idee. Würde aber zur Not auch ein handsigniertes Board von The Power nehmen.
-
Eine SMS mit lieben Grüßen an ganz W11 kam gerade von Marius und Sebe, die im Ally Pally auf das Taylor Spiel warten
Erster Dartground sozusagen -
Hi Zusammen! Hab da mal zwei Fragen. Ich wollte mir im nächsten Jahr ein Spiel an der Anfield Road anschauen. Hat jemand nen Tip für mich wie ich am besten an Karten komme? Kann es sein das die günstigste Kategorie ca. 100 Pfund ist?
-
Das kann sehr gut sein! Auf der Insel sind die Ticketpreise teilweise richtig heftig...
-
Wenn das Pfund noch weiter fällt bald nen Schnäppchen.
-
Auch hier als Vorgeschmack schon mal ein kleines Bild...
[Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/5227/weihnachtshopping08029zi6.jpg]
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Hi Zusammen! Hab da mal zwei Fragen. Ich wollte mir im nächsten Jahr ein Spiel an der Anfield Road anschauen. Hat jemand nen Tip für mich wie ich am besten an Karten komme? Kann es sein das die günstigste Kategorie ca. 100 Pfund ist?Guck mal hier.
100 Pfund das günstigste Ticket wohl nicht.West Ham hat zum Vergleich jetzt 35 Pfund gekostet. Und das waren echt gute Plätze...
Tante edit hat gerade mal geguckt: Bei LIV - Everton am 19.1. gäbe es noch Tickets für 38,00 Pfund, also einigermaßen im Rahmen...
-
Hey vielen Dank für die Hilfe!
-
Zitat
Auch hier als Vorgeschmack schon mal ein kleines Bild...[Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/5227/weihnachtshopping08029zi6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.randalstowncsc.net/home/uploads/extgallery/public-photo/medium/shit_13026d.gif]
Horschti
-