Am Sonntag, falls ich wieder fit bin, nach Basel zum Derby gegen den FCZ. Immer wieder interessant zum anschauen.
Groundhopping made in LEV
-
-
-
Oh man, du guckst dir die schweizer Achse des bösen an? Freiwillig? Fahr doch lieber GC gucken.
-
Zitat
Original von Robbi
Am Sonntag, falls ich wieder fit bin, nach Basel zum Derby gegen den FCZ. Immer wieder interessant zum anschauen.Zuschauen wie die sich gegenseitig die Köppe einhauen...ist doch okay...
-
So, auf http://www.doktormarius.de.tl gibbet wieder was neues. Kleiner Berichte vom WE.
Außerdem eine Groundliste. Dann kann der Schwanz vergleich losgehen...;-)
-
Bei uns ist ein kleiner Bericht zum Spiel Roda Kerkrade – FC Voldendam. Wie immer vom Hoppingverrückten Doc! Viel Spaß beim lesen
[Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/3763/hinweisur1.jpg] -
Ich mach jetzt auch Groundhopping und fahre an den Bieberer Berg
-
Zitat
Original von superoekland
Ich mach jetzt auch Groundhopping und fahre an den Bieberer BergToll, hättest ja mal Bescheid sagen können.
-
Ich war über Nacht da
-
Zitat
Original von superoekland
Ich mach jetzt auch Groundhopping und fahre an den Bieberer Bergden Ground habe ich doch schon!
-
Mir doch egal
-
-
Wenn man schon mal in der Nähe ist und nicht beim Spiel gegen Sion war...
WM-Qualifikation
Mi 01.04.2009 20:30 - 22:00
Schweiz - Moldawien
Stade de Genève, Genève -
Zitat
Original von Mahqz
Wenn man schon mal in der Nähe ist und nicht beim Spiel gegen Sion war...WM-Qualifikation
Mi 01.04.2009 20:30 - 22:00
Schweiz - Moldawien
Stade de Genève, GenèveBeim "Hin"spiel bin ich in Moldawien im Stadion von Zibru Chisinau, 26.03.09, 18:45
Und auch ein paar Neuigkeiten auf meiner Seite:
-
Fahre am Freitag, 20.03.2009 mit Sebe wahrscheinlich zum Spiel Helmond Sport - RBC Roosendaal. Das ist zweite Liga Holland und Anstoß ist um 20:00 Uhr.
Im Auto sind noch Plätze frei. Wer also Lust mitzukommen, kann mir gerne eine PN schreiben...
Abfahrt wird zwischen 17:00 und 18:00 Uhr ab Leichlingen oder Köln Lövenich sein. Das ist von Sebes Arbeit abhänig...sind da alelrdings recht flexibel...Ich warte auf eure "Bewerbung"
-
Zitat
Original von doktormarius
Fahre am Freitag, 20.03.2009 mit Sebe wahrscheinlich zum Spiel Helmond Sport - RBC Roosendaal. Das ist zweite Liga Holland und Anstoß ist um 20:00 Uhr.
Im Auto sind noch Plätze frei. Wer also Lust mitzukommen, kann mir gerne eine PN schreiben...
Abfahrt wird zwischen 17:00 und 18:00 Uhr ab Leichlingen oder Köln Lövenich sein. Das ist von Sebes Arbeit abhänig...sind da alelrdings recht flexibel...Ich warte auf eure "Bewerbung"
Mitfahrgelegenheit nach oben...
-
Heute 13:30 ab Leichlingen Abfahrt zu Germania Dattenfeld - SV Schermbeck. Sensationeller Kick in der NRW Liga. Wer mit will schreibt ne PN!
Es kann ja nicht immer Glasgow sein...
-
Zitat
Original von doktormarius
Heute 13:30 ab Leichlingen Abfahrt zu Germania Dattenfeld - SV Schermbeck. Sensationeller Kick in der NRW Liga. Wer mit will schreibt ne PN!Es kann ja nicht immer Glasgow sein...
Viel Spaß! Wollte mir immer mal ne PArtie der Dattenfelder in der NRW-Liga angucken. War mal beim Verbandsligaderby Dattenfeld gegen Hennef. Da waren mehr als 600 Zuschauer, was bei einem "Stadion", das über gerade einmal eine Stufe verfügt ein schönes Bild abgab.
Werd mir dann aber wohl eher eine Partie gegen nen größeren Gegner raussuchen.
Gütersloh oder Bonner SC. Mal sehen was da noch ansteht.
-
Kindergarten!
Nen Freund von mir hoppt gerade hier rum:
Zitat
The Cong Ha Noi vs K. K. Hoa Nah Trang, V-League VietnamCa. 4500 Zuschauer, ueber die Ho Chi Minh auf ueberlebensgrossem Poster guetig laechelnd wachte, im doch ziemlich angerosteten Stadium Hang Day (auch Hanoi Stdium genannt) mitten in der Stadt sahen eine maessige Partie.
Regelrecht erschrocken war ich kurz vor Beginn der Partie: Ich glaubte an einen zuenftigen taifun oder einen tieffliegerangriff. Aber das dumpfe Droehnen kam von einer gewaltigen Trommel der Cong-Fans, die sie ausgiebig maltraetierten.
Nach Halbzeit eins haette ich keinen Pfifferling auf The Cong gesetzt. Nur die recht stabile Innenverteidigung und die duerftigen Stuermerleistungen von Khan Hoa verhinderten einen Rueckstand. Dafuer gab es eine Menge stuemperhafte Fehlpaesse, Ballverluste und fruchtlose Angriffsbemuehungen zu sehen.
Dennoch hatte auch The Cong eine Riesenchance, als der sonst sehr limitierte Stuermer quer spielte und ein Kollege aus 16 Metern die Kugel vorbei drosch.
Die besseren Chancen hatte allerdings Khan Hoa - was dem durchgaengig abwechselnd musizierenden (Trommeln, Trompeten) und das eigene Team anfeuerndem Pubikum im Cong-Block aber keine Pfiffe wert war.
Auch der sehr, sehr, sehr kleine Block der Gaeste trommelte unentwegt. Ich fuehlte mich irgendwann an die dumpfen Trommeln der Orks erinnert.
In der zweiten Halbzeit war The Cong deutlih staerker, und in der 70. Minute erzielte ein Spieler mit wunderschoenem Tor die Fuehrung. In der Folge warf Khan Hoa alles nach vorne, vesiebte noch eine 110%ige, aber es half alles nichts. Auch auf der Gegenseite versemmelten die Hausherren noch eine Granatenchance, so blieb es beim 1:0.
Ach, so zum Catering: Wasser (aus Plastikfalschen sicherheitshalber in Plastiksaeckchen abgefuellt), Chips, Kerne (ich weiss nicht, was fuer welche), gruener Tee, Zigaretten, Gebaeck und ich weiss nicht, was noch.
Viel Polizei und Militaer war da, aber wie alle Vietnamesen freundlich und hilfsbereit.
Ein sehr huebscher Ausflug mit einem Spiel auf hoechstens Oberliganiveau und mit dem richtigen Sieger: Forza the Cong!Horschti
-
Und danach gehts bestimmt nach Nordkorea
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Viel Spaß! Wollte mir immer mal ne PArtie der Dattenfelder in der NRW-Liga angucken. War mal beim Verbandsligaderby Dattenfeld gegen Hennef. Da waren mehr als 600 Zuschauer, was bei einem "Stadion", das über gerade einmal eine Stufe verfügt ein schönes Bild abgab.
Werd mir dann aber wohl eher eine Partie gegen nen größeren Gegner raussuchen.
Gütersloh oder Bonner SC. Mal sehen was da noch ansteht.
Groundhopping kann so scheiße sein.
Spontan haben wir uns entschieden nicht nach Dattenfeld zu fahren, sondern nach Oestrich-Iserlohn. Blöd nur das die nicht in ihren eigentlichen Stadion spieln sondern wo anders. 160 KM für nichts. Pech gehabt...
-
hmm...das ist echt schei.ße.
Falls nochmal Dattenfeld auf deinem Programm steht kannste ja mal frühzeitig Bescheid geben. Oder vielleicht auch Bonner SC.
-