Groundhopping made in LEV

  • Sitze im Sir Tobys Hostel in Prag und habe ein geniales 2:1 der Slowaken in Tschechien gesehen. Es waren bestimmt 5-7000 Slowaken im Stadion, die richtig Radau gemacht haben.


    Morgen ist mein letzter Tag einer genialen Tour, die fast eine Reizueberflutung inne hatte.


    Cadca gestern hat mir auch sehr gefallen - lohnt sich in der Slowakei zu urlauben. Sehr schoenes Land und guenstige Preise!!!


    Ab naechster Woche gehts dann wieder zur SG Benrath-Hassels und co.


  • Hau rein. Ich freu mich auf einen ausführlichen Bericht...

  • Fange jetzt an den Bericht zu schreiben, wird noch ein paar Tage dauern, bis er fertig ist. Also noch ein bißchen Geduld bitte!!!


    Bin am überlegen, ob ich im Oktober nochmal für 1 Woche nach Moldawien fliege!!! Sponsoren willkommen!!! :LEV8

  • Habe jetzt den Bericht vom Sommerurlaub 2008 komplett fertig!!!


    Viel amüsantes über unseren Reiseverlauf durch Tschechien, Slowakei, Ungarn, Serbien, Rumänien, Bulgarien in die Türkei und natürlich auch Berichte über meine 3 besuchten Fußballspiele in der Türkei.


    Besiktas Istanbul - Metalist Kharkiv
    Boluspor - Caykur Rizespor
    Düzcespor - Tavanlik BLD Spor


    und jede menge Fotos!!!


    Der Bericht meiner letzten Länderspieltour Ende März/Anfang April mit den Spielen Moldova - Elvetia, Ceska - Slowensko und mit wunderschönen Bildern aus Moldawien wird nach Ostern fertig sein!!!


    Viel Spass auf meiner Seite!!!


    http://www.maxregenwurm.de.tl

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Freitag 24.04.2009 18.30
    Wuppertaler SV - Fortuna Düsseldorf...
    Noch wer Lust?


    Natürlich auch dabei!


    1. Scream
    2. Wuppi
    3. Tigra
    4. Tiger
    5. Chris


    Wuppi, besorgst du Karten? Online-Verkauf haben die ja nicht... :LEV18

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Brauchste nichtmals besorgen...mehr als 8.000-9.000 Leutchen kommen nicht :levz1


    Glaub da mal nicht dran. Ich denke, dass sich allein locker 5.000 Düsseldorfer auf den Weg machen werden!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Welche alle auf die neue Gästesteh kommen :levz1
    Die Gegengerade wird leer sein wie immer, kann aber trotzdem gerne die Karten vorher holen :LEV6


    Wenn du sagst, dass es klappt, dann glaube ich Dir da! Du bist schließlich der Einheimische! :D

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ihr habt doch einen an der Waffel daß Ihr Euch dieses Gemetzel antut. Wie weit flogen nochmal im letzten Jahr die Leuchtraketen ?


    :D


    Hinspiel in Ddorf war ganz lustig.
    In Wtal selber passiert immer recht wenig *hust*
    Wir sind doch ganz neutrale, arme Eventfrekas, die das Derby schauen wollen.
    Komm doch mit, Herbert :levz1

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ihr habt doch einen an der Waffel daß Ihr Euch dieses Gemetzel antut. Wie weit flogen nochmal im letzten Jahr die Leuchtraketen ?


    :D


    Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Brauchste nichtmals besorgen...mehr als 8.000-9.000 Leutchen kommen nicht :levz1


    Dazu darfst Du dann die Wuppertaler hinzurechnen !

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ihr habt doch einen an der Waffel daß Ihr Euch dieses Gemetzel antut. Wie weit flogen nochmal im letzten Jahr die Leuchtraketen ?


    :D


    aber nich auf uns sondern wahrscheinlich auf die uw's :LEV19