Groundhopping made in LEV

  • Setz Dich in die 784 und komm nach Vohwinkel... :levz1


    So und nun bitte im ST weiterspammen


    Freitag 24.04.2009 18.30
    Wuppertaler SV - Fortuna Düsseldorf...


    1. Scream
    2. Wuppi
    3. Tigra
    4. Tiger
    5. Chris


  • 6. Sebe

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Stehplatz Gegengerade...schön weg von Lagern beider Vereine :levz1


    und

    Zitat

    Die Gegengerade wird leer sein wie immer, […]


    Ich hoffe, du erlebst dann im Stadion am Zoo kein böses Erwachen :levz1 Warst du schon länger nicht mehr im Stadion? Mittlerweile verteilt sich das Wuppertaler „Lager“ nämlich auf die Ultras auf der Haupttribüne und den Rest Wuppertaler Fans auf beide(!) Stehtribünen, also hinter dem Tor und auf der Gegengeraden. Die sind auch immer in etwa gleich gut (oder schlecht) gefüllt, schon, weil auf der Gegengerade immer nur wenige Blöcke aufgemacht werden. War zumindest so, als ich das letzte Mal da war, das war gegen Paderborn. Und gegen die Fortuna könnte es dann auch etwas voller werden.


    Zudem bist du auf der Gegengerade noch fast in Reichweite Düsseldorfer Leuchtraketen :LEV18

  • Um 18 Uhr gehts zum Stadion de Koel nach Venlo.


    VVV spielt gegen den Fc Emmen. Sollte Venlo gewinnen und Waalwijk in Rotterdam verlieren, wäre der VVV vorzeitig Meister der 2. Liga.


    Das gäbe dann heute Abend ne schöne Sause! :D

  • Kleine LEseprobe vom neuem Bericht:




    In dieser Bahn waren zwei Gruppen von jeweils circa 6 oder 7 Jungs – alle rappelvoll bis oben hin. Sie unterhielten den ganzen Zug mit Gesängen und feierten sich gegenseitig: Zitat: „Wir müssen aufhören weniger zu trinken!“ Recht so!
    Drei Typen verpeilten Ihren Bahnhof, und als sie begriffen hatten, das sie raus müssen war es zu spät! So fuhren sie halt bis GE- Hauptbahnhof. Ja, ja – der Suff…
    Von GE gings es nach einer halben Stunde weiter bis nach Düsseldorf.



    Der Ganze Bericht mit den Spielen:


    1. FC kleve - Preußen Münster
    Go Ahead Eagels - Top Oss
    FC Schalke 04 - Bayer 04
    FC Volendam - FC Groningen
    AFC Tubie - RSC Anderlecht


    gibt es auf:


    http://www.doktormarius.de.tl

  • IM april war ich ja, wie auf http://www.haberlands-erben.de zu lesen ist, mit sebe in Zagreb. Dortb trafen wir ja in der Hostel einen Ami auf Weltreise und ein paar Kroaten.



    Dies ist der Blog des Ami, der nah 444 Tage seine Reise durch 46 Länder der Welt beendet hat...(und das ohne ein Fußballspiel zu schauen :LEV11)


    Die nacht mit uns, ist ihm jedenfalls im gedächtnis geblieben:


    38) Spending the most surreal night of the trip with two Germans and four 18-year old Croatians in a series of Zagreb bars and Communist-era apartments




    http://www.strick-lyspeaking.blogspot.com/

  • Zitat

    Original von van_dal
    schön schön haste schon nen Bericht ??


    Nö. Hier was in Kurzform:


    Sonntag morgen per Bahn über Leichlingen, Solingen Düsseldorf nach Hamm zum Roten. Von da direkt nach Rheda-Wiedenbrück. Westi und Katze (auch Catfucker genannt, warum will ich nicht wissen, hat jedenfalls Frau und Kinder) getroffen. Mit Westi als Fahrer in dessen Auto Richtung Berlin. Die Teldafax-Dinger an der Autobahn wünschen immernoch eine gute Fahrt zum Pokalfinale. Beim Anblick etwas wehmütig geworden.
    Die Fahrt wurde mit Theman zwischen primitiv und asozial verquatscht. Einzig anspruchsvolles Thema war kurzzeitig die Europawahl...
    Rechtzeitig am Poststadion angekommen um um 14:00 Uhr BAK Ankaraspor gg. Optik Rathenow zu schauen. Das Poststadion ist halb renoviert und halb verfallen. Die eine Hintertorkurve steht mitlerweile buchstäblich im Wald...
    Spiel war scheiße und endete 0 zu 0. Rund ein Dutzend Rathenow-Fans supporten hin und wieder, ebenso wie eine Nachwuchsmannschaft (U15, oder so) vom BAK. Im Stdion noch einen Kölner Hopper (bekennender Viktoria Köln und nicht FC-Fan) und H96-Linke getroffen. Dieser erzählte ganz nebenbei von der anstehenden vierwochenligafußballinchinareise. Na dann viel Spaß dabei. Los ging es am nächsten Tag...
    Nach dem Spiel direkt ins Auto und quer durch die Stadt zu BFC Dynamo gg. Tebe Berlin.
    Wegen großem Zuschauerandran fing das Spiel schönerweise verspätet an, so dass man pünktilich zum Anpfiff im Stadion Hohenschönhausen war. Spiel auch hier scheiße. Viel gesehen habe ich davon allerding nicht. Da ich ganz oben hinter den BFClern stand. Da dies allesamt reichlich unbehaart auf dem Schädel und zu dem in altdeutscher Schrift tätowiert und kantig waren, ersparte ich mir die Bitte um Durchlass. Musste ich mich halt auf die Zehenspitzen stellen.
    Von Tebe waren leider nur kanpp 30 Normalos angereist, so das körperliche Anfeindungen ausblieben.
    Noch schnell ne Jagdwurst vertilgt, ging es nach dem Spiel auch schon wieder gen Westen. In Rheda-Wiedebrück wurden die Autos zurück gewechselt. Mim Roten gings nach Hamm wo ich um 0:00 Uhr auf des Roten Couch die Äuglein schloss um am Montagmorgen brav in die Uni zu fahren...